“Ein Traum am Ende der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenwood Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cat Island suchen?
Greenwood Beach Resort
Greenwood Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 12 Hotels in Cat Island
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ein Traum am Ende der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Gerade heute haben wir diesen tollen Flecken Erde verlassen und schwelgen immer noch in Erinnerungen. Alles ist sauber und sehr ordentlich! Vom Zimmernachbarn hört man gar nichts, im Gegensatz zu anderen Hotels, wo man teilweise kein Auge zumacht, hörte man in Greenwood nur das Meeresrauschen und die Palmen im Wind.
Die Abgeschiedenheit ist absolut großartig! Kein TV, niemand der einem irgendwas sinnloses verkaufen will, einfach nur Ruhe und eine familiäre Atmosphäre in der man sich wohlfühlt. Die 3 Hunde (vor allem Nolly) sorgten dafür das wir unsere Pearl nicht all zu sehr vermissten. Nolly war immer dabei und machte sogar lange und abenteuerliche Strandwanderungen mit.
Das Personal, die Volunteers und auch der Sohn der Besitzer sind super nett und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Wer mit sich selbst allein sein kann sollte hier Urlaub machen ;o)

Als Taxifrau können wir nur Joyann empfehlen, sie kann über das Hotel bestellt werden. Für 60$ kommt man vom Flughafen nach Greenwood und bekommt noch die Umgebung erklärt. Wer Lust auf echte bahamesische Kuchen hat, kann auch diese bei ihr für kleines Geld kaufen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, HeikePearl!

Geschäftsreisende
Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren in der Weihnachtswoche bis kurz vor Sylvester 2010 im Greenwood Beach Resort. Diese eine Woche war eingebettet in einen New York-Aufenthalt sowie dem Besuch der USA-Ostküste von Miami nach Key West. In diesen 19 Tagen waren eindeutig die High lights New York und das Greenwood Beach Resort auf Cat Island – gößer können die Kontraste wohl kaum sein :-)
Wie so oft in unseren Urlauben, suchen wir bei den Erholungsphasen kleine, individuelle Anlagen und wohnen am liebsten in Bungalows, eine Tauchmöglichkeit sollte es auch geben. So haben wir uns für das Greenwood Beach Resort entschieden – bei der Unterkunft handelt es sich bei den einfachen, hübschen und sauberen Zimmern um „Reihenbungalows“, einen freistehenden Familien-Bungi gibt es auch.
Der Anflug auf Cat Island macht schon richtig Spaß. Der Taxitransfer vom Flughafen ;-) zum Resort bekommt dann schon den richtigen Bahamas-Touch.
So freundlich und familiär wie die Anmeldung verlief war dann auch der Auftenthalt. Es ist alles schön individuell. Gefrühstückt wird richtig lecker mit Blick auf's Meer. Die Kleinigkeiten zu Mittag verführen einen immer wieder und auf's Abendessen kann man sich auch immer freuen. Die Küche berücksitigt immer Lebensmittel und Rezepte der Inselwelt. Das lustige beim Abendessen – man trifft nicht nur Hotelgäste sondern auch immer neue Restaurantgäste und Freunde des Hauses. Die geselligen kleinen Tischrunden haben uns sehr gefallen.
Das Tauchen mit Vladi und seinen Guides war ein Erlebnis und wir werden auf jeden Fall noch einmal im Greendwood Beach Resort abtauchen – die Steilwand mit den tollen Sichtweiten haben es uns angetan.
Ansonsten haben wir einfach nur die Ruhe, die ewigen leeren Strände inkl. Hundespaziergängen, den Spaziergang zum Salzsee und die schöne Natur genossen.
Der Strand ist einmalig schön, leicht rosa und am frühen Morgen sowie bei untergehender Sonne ist er pink, toll!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, anonymPaar!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren Ende Mai 2011 für eine Woche im Greenwood Beach Resort auf Cat Island. Es ist ein perfekter Ort für alle, die jenseits von Jubel und Trubel ein paar wirklich entspannende Tage verbringen wollen. Der 12 km lange Strand ist ein absoluter Traum: pink-weißer Sand, türkisblaues Wasser und keine Menschenseele weit und breit. Die Unterkunft war gepflegt, das Essen einfach spitze und dem Personal gelang es, die perfekte Mischung aus umsichtiger Betreuung der Gäste und bahamesischer Gelassenheit zu bieten. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt.
Wer auf dei Bahamas reist und die Entspannung sucht, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Patrick_and_Carolin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Was für ein toller Ort für einen ruhigen Urlaub! Wenn Sie einsame und unheimlich schöne weiße Strände mit stillem Wasser lieben, dann buchen Sie jetzt! Ein solches Juwel zu finden hatten wir nicht erwartet! Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu und sieht auch nicht glamourös au, aber es ist sauber und das Personal und das Essen waren super. Wir bekamen jeden Tag selbstgemachtes Brot und Suppe plus einfach wunderbar frischen Fisch. An einigen Tagen waren wir die einzigen an diesem 10 Kilometer langem Strand. Was will man mehr?

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cat Island.
Rollezz Villas Beach Resort
Nr. 11 von 12 in Cat Island
Coral Sands Hotel
Coral Sands Hotel
Nr. 2 von 10 in Harbour Island

Sie waren bereits im Greenwood Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenwood Beach Resort

Unternehmen: Greenwood Beach Resort
Anschrift: Greenwood Road | Port Howe, Cat Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Cat Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Cat Island
Nr. 6 der Strandhotels in Cat Island