“So schööööön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WildQuest

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bimini suchen?
WildQuest
WildQuest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mödling, Österreich
“So schööööön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Es war einfach gelebte auf die Erde gebrachte Liebe und Respekt mir, der Gruppe gegenüber, der Natur, dem großartigen Meer, den Delfinen und allen Lebewesen gegenüber.
Obzwar ich nur wenige Tage am Meer war, weil Irene der Wirbelsturm Teil unserer Reisegesellschaft war, bin ich noch immer ganz still und fein berührt von dem schöööönen Aufenthalt in Bimini bei der Wildquest "family"
Danke

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, irmgardbimini!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

WildQuest ist außerordentlich empfehlenswert. Das Team ist liebevoll, herzlich, aufmerksam, um seine Gäste besorgt und sehr entspannt. Die Unterkunft ist einfach, gepflegt und liebevoll hergerichtet. Das Essen ist fantastisch. Die große Auswahl an Speisen bietet für jeden etwas. Bei den Boot-Ausfahrten werden die Delfine sorgfältig berücksichtigt. Kein Anfassen und Streicheln, Respekt vor ihrer jeweiligen Situation. Menschen mit Behinderung oder kleine Kinder werden liebevoll integriert und betreut. Bimini ist nicht von Touristen überlaufen, sondern ruhig, mit schönen Stränden zum Baden und Spazierengehen. Ich kann WildQuest uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, xy Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

WildQuest ist hervorragend organisiert, so dass optimal viel Zeit auf dem Boot für das Delphinschwimmen verbleibt. Die ganze Anlage ist sehr gut unterhalten und in fröhlichen Farben gehalten und mit vielen süssen Details geschmückt. Es steckt sehr viel Liebe in der Anlage. Sehr gefallen hat mir, dass morgens Yoga angeboten wird. Ebenfalls verfügt Wildquest über eine hervorragende und zugleich gesunde Küche, welche auch Rücksicht auf Allergiker nimmt. Alles Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, bomed!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bimini.
Hilton At Resorts World Bimini
Nr. 3 von 8 in Bimini
Nathan's Lodge
Nathan's Lodge
Nr. 2 von 23 in Andros

Sie waren bereits im WildQuest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WildQuest

Unternehmen: WildQuest
Anschrift: Porgy Bay, Bimini
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Bimini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Bimini
Hotel Wildquest Bimini