“Andros Beach Club - eine paradisische Oase zum Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Andros Beach Club

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Andros suchen?
Andros Beach Club
“Andros Beach Club - eine paradisische Oase zum Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren mit der Familie im Februar 2011 zu Besuch im Andros Beach Club. Andros ist kaum touristisch erfasst - so findet man in Chelseas und Jesses Beach Club eine kleine paradisische Oase, direkt am traumhaften Privatstrand gelegen und wunderschön hergerichtet. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und bietet 2 Schlafzimmer, sowie 2 Badezimmer. Alles vorhanden für das tägliche Leben.
Jeden morgen konnten wir direkt aus dem Schlafzimmer den Sonnenaufgang über der paradisischen Kulisse (türkis-blaues Meer, Strand, Palmen, der weißeste Sand, den ich je gesehen habe) beobachten.
Chelsea und Jesse waren tolle Gastgeber. Sie kennen die Insel wie ihre Westentasche und führen einen gerne zu den schönsten und interessantesten Plätzen. Auch für unser leibliches Wohl wurde umfangreich gesorgt. Bei Einkäufen, Wasser holen, Tipps für Unternehmungen oder sonstigen Fragen stand uns Jesse stets hilfreich zur Seite. Sogar selbst gebackenes frisches Brot haben wir jeden Morgen von unseren Gastgebern bekommen. Die beiden Hunde Duke und Riley sind unglaublich zutraulich, treu und gut erzogen.
Der Andros Beach Club bietet viele Unternehmungsmöglichkeiten. Wir haben zusammen mit Jesse einen Tauchschein gemacht, sind Kajak und Fahrrad gefahren und waren jeden Tag schnorcheln und fischen (Boot ist vorhanden - Andros ist ein traumhafter Ort zum fischen!). Wer ein ausgiebiges, turbulentes Nachtleben sucht, ist auf Andros aber falsch. Alles ist sehr ruhig und abgelegen. Die Menschen auf Andros haben uns mit einer sehr großen Freundlichkeit empfangen.
Wir können auf einen gleichsam entspannenden und aufregenden Urlaub im Andros Beach Club zurück schauen und empfehlen das Haus jedem weiter, der einen paradiesischen Ort zum Relaxen sucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, NinaPosch!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Andros.
Love At First Sight Hotel
Tiamo Resort
Tiamo Resort
Nr. 2 von 9 in Andros
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Sie waren bereits im Andros Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andros Beach Club

Unternehmen: Andros Beach Club
Anschrift: Private Beach | Kemp's Bay, 3691454, Andros
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Andros
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Andros
Andros Beach Club Bahamas