“Eine Perle” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Andros
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Wir waren vor ein paar Jahren im Tiamo und freuen uns über die vielen positiven Bewertungen hier. Mike and Petagay waren einfach fantastisch, aber auch die Lage ist einfach fantastisch. Nachdem wir auf Andros waren und solch eine tolle Erfahrung gemacht hatten, waren wir wirklich verwöhnt. Es gibt nicht viele andere Orte, die hiermit mithalten können.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

South Charleston, WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2005

Komme gerade mit meinem Mann von unserem wunderschönen, 4 tägigen Urlaub im Tiamo zurück. Der Ort ist einfach klasse. Wir waren schnorcheln im kristallklaren Wasser, segeln, einen Tag lang fischen und hatten genügend Zeit zum Ausspannen und diesen wunderbaren Ort zu genießen. Wenn Sie dem Alltag entfliehen wollen, kommen Sie in dieses Paradies ins Tiamo. Die Bungalows sind rustikal, aber immer noch auf ihre eigene Art luxuriös. Das Essen ist einfach himmlisch (der Koch Eric ist einfach der Beste). Alle Angestellten sind einfach klasse und tun ihr Möglichstes, damit es den Gästen an nichts fehlt. Wir kommen jedenfalls wieder.

8 Danke, brandyandbrian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Andros.
Swain's Cay Lodge
Nr. 2 von 12 in Andros
Nathan's Lodge
Nathan's Lodge
Nr. 2 von 23 in Andros

Sie waren bereits im Tiamo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiamo Resort

Unternehmen: Tiamo Resort
Anschrift: Tiamo Beach | South Andros Islan, 33309, Andros
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Andros
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Andros
Nr. 3 der besten Resorts in Andros
Preisspanne pro Nacht: 701 € - 1.261 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tiamo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiamo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiamo Andros
Tiamo Resort Andros, Bahamas