“Waren sehr traurig, diesen wunderbaren Fleck zu verlassen, werden aber bald wiederkommen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Small Hope Bay Lodge

Small Hope Bay Lodge
Nr. 1 von 9 Hotels in Andros
Boulder, CO
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2006

Meine Familie und ich waren zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder im Small Hope Bay Lodge. Viele der Angestellten waren nicht mehr da, aber Jeff und Mike arbeiten immer noch dort und bilden die anderen Angestellten aus. Ich war überrascht, dass sich die Atmosphäre in den letzten 8 Jahren nicht verändert hat. Sie haben dort Sachen verändert: Neuere Speisen, besserer Wein und Kaffee, schöner Tauchladen, neueres Androsia, Poster und Wasser in Flaschen auf den Zimmern, neue Bar (toll, wenn man bei einem Getränk auf das Meer schauen kann), Tiki-Hütten am Strand (spenden schön Schatten), Yoga (gefiel meiner Frau) und mehr Flugmöglichkeiten nach Andros Town. Aber die wichtigen Sachen haben sich nicht verändert. Das Personal behandelt einen wie ein Familienmitglied, was heutzutage nicht mehr alltäglich ist. Wir haben das woanders nie mehr so erlebt, selbst auf anderen kleineren Inseln dort nicht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Small Hope!

2 Danke, divegold!

Nr. 6 von 23 in Andros
The Pointe Resort
The Pointe Resort
Nr. 2 von 5 in Andros

Sie waren bereits im Small Hope Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Hope Bay Lodge

Unternehmen: Small Hope Bay Lodge
Anschrift: Fresh Creek, 00000, Andros
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Andros
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Andros
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Small Hope Bay Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Hope Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Small Hope Bay Hotel Andros
Small Hope Bay Lodge Andros, Bahamas