“ganz nett, mehr aber auch nicht”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Gold Rock Beach

Gold Rock Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“ganz nett, mehr aber auch nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren heute beim Gold rock beach und ich war enttäuscht. Wir waren sowohl mittags als auch zur low tide dort und der Strand hat mich jetzt nicht umgehauen. Die Strände in Thailand finde ich schöner. Vielleicht ist Juli wg. der Hurricane Zeit nicht gerade die beste Zeit für die Bahamas. Es lag viel Seegras und Müll herum. Das Wasser war auch nicht so klar und türkis wie ich es bei manchen Fotos gesehen habe. Zum Planschen ist es ganz nett.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, sago2705!

Dublin
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Sandbank, wilder Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Im Nationalpark gelegen ist der 3 USD Eintritt schon ok. Der Weg zum Strand ist etwa 15-20 Minuten lang durch einen Mangrovenwald. Der Strand ist sehr wild mit Baumstämmen, die angeschwemmt wurden und mit einer sehr langen Sandbank ins Wasser rein. Zum Schwimmen daher nicht geeignet, allerdings zu langen Strandspaziergängen.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Reallyitsme!