“Karibik-Feeling pur und super Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bateman's Big Easy

Bateman's Big Easy
Platz Nr. 67 von 115 Restaurants in Freeport
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Karibik-Feeling pur und super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Im Bateman's Big Easy in Port Lucaya Marketplace erlebt man Karibik-Feeling pur! Die Bedienung ist sehr nett, die Auswahl groß und das Essen spitze. Ich habe Conch (Meeresschnecke, eine Spezialität auf den Bahamas) als Wrap gegessen, ausgezeichnet!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente