“Service koennte besser sein”
Bewertung zu Grand Lucayan, Bahamas

Grand Lucayan, Bahamas
Nr. 4 von 14 Hotels in Freeport
Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich war waehrend einer Geschaeftsreise fuer eine Nacht im Radisson Our Lucaya Resort. Ich kam mit meinen Kollegen spaet abends an und der check-in war fuer diese Uhrzeit zu langsam und buerokratisch. Man hatte das Gefuehl, das man das Personal stoert. Die Zimmer sind schoen, aber nicht besonders. Die Anlage ist sehr weitlaeufig mit vielen Freizeitmoeglichkeiten. Das Hotel war allerdings recht leer, so dass eher eine Friedhofsatmosphaere aufkam. Das Fruehstuecksbueffet war gut und mit einer reichhaltigen Auswahl, aber das Personal ist nicht unbedingt freundlich. Man fuehlt sich mehr abgefertigt als bedient.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, Snowball007!
Bewertungen (3.023)

Bewertet am 4. August 2010

Ein sehr gutes Hotel zum Relaxen. Eine sehr großzügige Anlage bestehend aus 3 Hotelkomplexen, 3 riesengroße Poolareas, mehreren Restaurants und Bars direkt am wunderschönen Strand gelegen. Das Meer ist ein Traum . Alles ist sauber . nicht überlaufen,somit noch ein echter Geheimtipp. Abends geht man direkt gegenüber nach Port Lucaya zum Essen oder Tanzen/ Feiern. Man fliegt bis Miami , danach eine knappe Stunde bis Freeport. Von dortigen Flughafen ca 20 Min. mit dem Taxi. Der weite Weg lohnt sich, denn der Strand ist traumhaft

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingrid62!
Bewertet am 27. Juli 2010

Wir wollten auf unserer Floridarundreise einen kurzen Absteher auf die Bahamas machen und haben im Internet ein Angebot (discoverycruiseline.com) für Fähre + 3 Übernachtungen in diesem Hotel um 199$ pro Person gebucht. Nach den unterschiedlichsten Erfahrungen in Florida mit den Hotels haben wir uns nicht allzu viel erwartet, wir wurden aber sehr angenehm überascht! Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Zimmer und auch das Kingsize-Doppelbett waren sehr geräumig, das Bad sauber und die Klimaanlage leise. In der Hotelanlage war auch alles top: die Poolanlagen, der gepflegte Strand und die Bars waren perfekt. Die Lage gegenüber dem Lucaya Marketplace mit vielen Shops und Restaurants einfach perfekt. It's better in the Bahamas....

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, boxterfan!
Bewertet am 19. Juli 2010

Tolles Hotel mit Haupthaus im kolonial Stil direkt am Meer. Linker Hand schliesst sich ein Kongresszentrum mit Suiten an. Businesscenter mit sehr teurem Internetzugang. Rechter Hand liegt das grosse ca. 10 stöckige Haupthaus im Stil eines Kreuzfahrtschiffes. Mehrer Rrestaurants - ohne besondere highlights. Ca. 300m entfernt befindet sich ein kleines einstöckiges Einkaufsviertel mit kleinen Touristenläden und einem Internetcafe. Im April viele Amerikaner.
3 Outdoor Pools und tolles Fitnesscenter.
Wenig Kultur, viel Wassersport (Jetski, tauchen, Katamaran segeln, etc.)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, stuffel2!
Bewertet am 1. Juli 2010

Niemals zuvor habe ich eine Hotelanlage mit diesen Ausmass und diesem Standart erlebt.
In diesem Hotel gibt es nichts was es nicht gibt!!!
Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend und denn noch nicht aufdringlich.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Für Urlauber ist allerdings AI zu emfehlen da die Restaurants gepfefferte Preise haben.
Freizeit möglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle vom Hochseefischen bis Jetski, vom Paragleiden bis zum Wassertrampolin ist hier alles vorhanden oder in nächster Umgebung!!
Fazit: Wer das Überdurchschnittliche liebt, der ist hier genau RICHTIG

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Familiegunners!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freeport.
Bell Channel Inn
Lighthouse Pointe at Grand Lucayan Resort - All Inclusive
Old Bahama Bay
Old Bahama Bay
Nr. 1 von 1 in West End

Sie waren bereits im Grand Lucayan, Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Lucayan, Bahamas

Anschrift: 1 Sea Horse Lane | Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Freeport
Nr. 3 der besten Resorts in Freeport
Preisklasse: 283€ - 521€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Lucayan, Bahamas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Lucayan, Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Our Lucaya Reef Village
Hotel Grand Lucayan, Bahamas Freeport