Bewertungen (3.097)
3.097 Ergebnisse
Bewertet am 1. Dezember 2016

Wir sind auf Grand Bahama gereist, weil diese Insel eine grandiose Unterwasserwelt bietet. Immer noch. Ganze Korallengärten gibt es zu bewundern, die man mittlerweile auf den Malediven sucht. Dieses Hotel hatten wir aufgrund seiner guten Lage gewählt. Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt, abgesehen von der Diskussion bei Abreise, wo man versuchte, uns das Geld für's Frühstücksbuffet nochmals abzuknöpfen. Dieses Hotel ist aber nicht das einzige mit dieser Masche. Passiert leider sehr häufig. Das Zimmer war immer sauber und der allgemeine Service sehr gut. Auch der Strand ist sehr schön und das Essen hat uns geschmeckt. Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in höherem Stockwerk wählen mit Meerblick versteht sich!
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, W4908ZKandreah!
Bewertet am 21. April 2016

Tja, im Grand Lucayan ist alles etwas grösser: riesige, sehr gepflegte Hotelanlage, die die Herzen der All-Inclusive-Touristen höher schlagen lässt. Für Individualreisende ist Grand Bahama allerdings weniger geeignet. Dies muss man wissen: Ohne Reservation geht im gepflegten Essen gar nix. Hinzu kommt, dass die Tauchzentren sich vornehmlich um zwischenfalllose Boottransfers bekümmert sind denn um das eigentliche Tauchen (und da auch nur wenn's Grossfisch ist). Aber zurück zum Hotel. Der Infrastrukturunterhalt ist mangelhaft; es kann durchaus sein, dass man für eine funktionierende Klimaanlage oder Minibar 2mal das Zimmer wechseln muss. Auch der Service lässt zu wünschen übrig: langes Warten, stets ein anderer Kellner der verantwortlich ist (nie der, den sie fragen) und etwas vergessliche Zimmermädchen (von 7 Nächten wurde 3x das Bett nicht gemacht)...

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, durize67!
Bewertet am 23. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben diese Anlage besucht, nachdem wir von Fort Lauderdale mit einer Fähre individuell nach Freetown gekommen sind. Da wir nur ein paar Stunden auf den Bahamas sein konnten, haben wir aus Mangel an Zeit und wirklichen Alternativen hier einen Nachmittag verbracht.
Wer ein kleines gemütliches Hotel erwartet liegt leider daneben. Ein riesiger Hotelkomplex erwartet den Besucher. Trotzdem kommt schon Karibikfeeling auf, der Strand und alles andere war sehr gepflegt. Wer kein Hotelbewohner ist muss 15$ Eintritt zahlen.
Das Essen ist nicht besonders lecker und natürlich ganz schön teuer. Der Strand ist ein Traum, auch die Pools sind nicht zu verachten. Ansonsten wird für jede Dienstleistung der übliche Obolus verlangt.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 276marct!
Bewertet am 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel kurzfristig gebucht und war sehr glücklich mit dieser Wahl. Sehr sauber und direkt am Strand sowie am Shopping Markt gelegen. Alle Angestellten waren sehr nett und bemüht.

Das Hotel bietet alles was man sich wünscht - direkt an einem Traumstrand, tolle Pools und einige unterschiedliche Restaurants.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Roving802728!
Bewertet am 9. September 2015

Ich kann die Poolbar empfehlen. Sie hat frische und günstige Cocktails mit genügend Alkohol. Das Meer direct vor dem Hotel ist sehr sauber und es gibt genügen Platz zum am Strand sich sonnen. Das gebäude wirkt ein wenig wie ein riesiger Klotz, aber der Service ist angenehm freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit Freunden