Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wahrscheinlich das beste Hotel der Insel ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Lucayan, Bahamas

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Lucayan, Bahamas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Lucayan, Bahamas
4.0 von 5 Resort   |   1 Sea Horse Road | Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 16 Hotels in Freeport
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wahrscheinlich das beste Hotel der Insel ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

aber immer noch nicht gut für den Preis. Selbst bei dem aktuellen 45%-Rabatt auf Expedia, zahlt man immer noch mindestens 125€ für eine Nacht ohne All-Inkl. oder sonstiger Verpflegung. Klar ist da ein dicker Klotz Steuern und Fees dabei, aber trotzdem, in Europa bekommt man für die Hälfte deutlich besseres geliefert.

Kommen wir zum Eigentlichen: Das Hotel ist relativ groß mit über 500 Zimmern, wovon aber die meisten leer zu sein scheinen. Das Personal ist freundlicher, als wir es bisher von der Insel gewohnt sind, aber in Sachen Freundlichkeit und Kundenorientierung haben die hier leider nichts verstanden. Wir sind keine 5-Sterne-Hotel-Besucher, aber ist es so schwer den Gast freundlich an der Rezeption zu begrüßen? Immerhin wird man dafür bezahlt .... wie auch immer. Immerhin hat man uns ohne Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick gegeben. Die Zimmer waren nach der Einweihung vermutlich ganz gut, leider lässt man aber auch hier nötige Renovierungen sein, so werden die Fugen wieder dunkel und dreckig, Metallbereiche/-teile haben deutliche Rostspuren, Oberflächen sind abgenutzt, die Duschwanne sieht mal wieder am schlechtesten aus, aber Hauptsache der Fernseher ist groß und funktioniert. :D Das Bett ist hingegen groß und sauber und der Ausblick auf dem Balkon ist schön. Weiter fällt die Nähe zum Port Lucaya und dem Marktplatz dort auf. Die Tauchbasis Unexso ist quasi auf der anderen Straßenseite. Der Strand wirkt gepflegt und erstreckt sich relativ lang über 3 Teilabschnitte, einer liegt relativ versteckt weit links, da sollte man mal reingucken.

Man fragt sich allerdings, wo hier die ganzen Menschen Abends so sind. Die meisten Restaurants sind leer oder zu, die Bars ebenfalls. Die meisten befinden sich noch im Casino. Ich glaub das liegt an der Mentalität der Besucher, dass die wohl im Zimmer hocken ...

Wem der Preis nichts ausmacht und wer sich auf Grand Bahama für eine Zeit niederlassen möchte und keine 5-Sterne-Ansprüche hat, kann sich hier ruhig niederlassen. Die europäischen 4-Sterne sind vermutlch nicht erreicht.

Zimmertipp: Doppelzimmer King-Bed mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, D G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.386 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    807
    865
    392
    174
    148
Bewertungen für
674
1.006
78
127
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren für 4 Nächte da und durften eine schöne Zeit erleben. Bei der Ankunft mussten wir sehr lange an der Rezeption anstehen und danach nochmals etwa zwei Stunden warten bis wir aufs Zimmer gehen konnten. Das Zimmer war schön und wir hatten einen tollen Ausblick aufs Meer vom 10. Stock. Die Anlage war in Ordnung aber sehr sauber. Die Restaurants im Hotel waren lecker, aber die meiste Zeit waren diese einfach nicht geöffnet. Das Personal aber war sehr freundlich. Zum Glück gibt es nur wenige Meter des Hotel entfernt einen Market Place mit vielen wunderschönen Shops und Restaurants. Diesen muss man auf jeden Fall gesehen haben wegen den tollen, farbigen Häuschen. Ein grosser Vorteil des Hostels ist der schöne Strand und das klare Meer das wir sehr genossen haben. Allerdings kamen immer wieder Leute vorbei, die Dinge verkaufen wollten..
Wir hatten eine schöne Zeit da, waren aber auch froh abzureisen, da es auf der Insel nicht wirklich viel zu tun gab, ausser eine Schnorcheltour, die sehr toll war

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht lohnt sich auf jeden Fall. Zimmer mit Sicht auf die Marina ist jedoch auch seh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, meandmydream!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

über alles gesehen, war es eine tolle Woche.
Fangen wir mit dem positiven Eindrücken an. Dass Zimmer im 10 Stock ist frisch renoviert gewesen, dass Resort wird Gebäude für Gebäude renoviert und beeinträchtigt den Urlaubsablauf überhaupt nicht.
Zimmer war großzügig und sauber. Tresor war ausreichend groß für Laptop und Foto etc. poolanlage ist auch sauber und gepflegt. Mitarbeiter überalles sehr freundlich.

Einziges was zu beanstanden ist, dass keine Arbeitseffektivität fehlt. Aber man ist halt auf den Bahamas und nicht in Deutschland oder den USA. Bei Beschwerden wird umgehend gehandelt. Wir fanden es toll!

Zimmertipp: Zimmer mit Ozean View so hoch wie möglich. Wir waren im 10. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oli_nuernberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arbon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren für 3 Übernachtungen da. Wir mussten 5 1/2h Stunden warten bis wie einchecken konnten und unser Zimmer erhalten haben. Zuerst haben wir auch noch ein Islandview Zimmer erhalten obwohl wir Oceanview gebucht haben. Die Abklärung hat dann nochmals 30min gedauert.... Das Personal ist total unfreundlich. Das Café sowie auch die Restaurants sind alle total überteuert und liefern schlechte Qualität. Das Hotelzimmer war alt aber sauber bis auf das Bad. Das Bad besonders die Badewanne war mit Schimmel übersäht. Es war schon etwas eklig. Von einem Bad im Pool habe ich nachher auch noch eine Hautinfektion gekriegt. Die Anlage ist riesig und verfügt über mehrere Pools, Casino, Spa Bereich, diverse Restaurants, Café und eine Poolbar. Es hatte vorwiegend Amerikaner im Hotel. Der Strand war soweit schön. Bei Regen kamen jedoch irgendwelche Läuse die ebenfalls die Haut angreifen zum Vorschein.
Für uns auf keinen Fall ein idyllischer, romantischer Bahamasurlaub. Wir würden nächstes Mal eine kleinere Insel und auch ein kleineres Hotel wählen.
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Marketplace. Dort hat es viele überteuerte Shops sowie Bars und Restaurants. Aber auch dort sind die Mitarbeiter vorwiegen unfreundlich.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, USArah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren mit einer grösseren Geschäftsreisegruppe im Hotel. Gebuchte Rate ca 150 USD pro Nacht/Zimmer ohne Frühstück ohne Meerblick.

Zimmer: Gross aber abgewohnt, insgesamt große "Bettenburg". Housekeeping teilweise erst um 16.00 Uhr. Safe klein und leicht beschädigt, Fernseher neu und groß. Großes nationales Senderangebot.

Essen: Frühstück ca 15usd für ein einfaches Buffet. Omlettestation ok, Rest eher dürftig. Poolgrill nicht zu empfehlen. Nah am Hotel etliche deutlich bessere und günstigere Restaurants

Überraschung: Zum Zimmerpreis kamen etwa 50usd Zusatzkosten dazu. Energy Surcharge, Resort Fee, Tourism levy, tax und noch irgendwas. Au Anfrage wurde angegeben dies seien alles vorgeschriebene "Taxes" was leider die Recherche nicht bestätigen konnte.

Fazit: einziges höherklassiges Resorthotel auf Grand Bahama aber wenn es nicht sein muss auf keinen Fall wieder!

  • Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, nemo_at_sea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand L, Manager von Grand Lucayan, Bahamas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear nemo_at_sea,
We would like to thank you for providing feedback on your recent trip to Grand Bahama Island. We apologize that this experience was not a great one and can understand your disappointment. I can assure you this does not represent the level of service we aim to give our guests.
We hope to welcome you back in the future for a better stay.

Thank you,
Grand Lucayan Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weyhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die guten Bewertungen hier, kann ich kaum nachvollziehen.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wird offensichtlich kaum renoviert.
Der Service ist überwiegend unfreundlich und vollkommen unflexibel.
Obwohl das Hotel nur höchstens zu einem Drittel belegt ist, mussten wir am Anreisetag bis um 5 p.m. warten, um alle (3) Zimmer zu belegen.
Am Abreisetag mussten wir dann um Punkt 5:00 raus. Der Manager war nicht zu sprechen.
Von der Kreditkarte wird ständig etwas abgebucht und wurde bis heute nicht wieder gutgeschrieben. Soll aber noch kommen :- ((
Der Service für Golfreservierungen reagiert sehr träge (wenn überhaupt). Die Golfplätze sind geschlossen oder in einem sehr schlechten Zustand. Eben auch wie das Hotel.
Die meisten Hotel-Restaurants waren geschlossen oder sehr teuer im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend.
Wir haben das Hotel über Groupons für $ 500 pro Zimmer für 4 Nächte gebucht.
Es klingt günstig, wenn nicht das gleich nochmal an irgendwelchen Gebühren, Steuern usw. dazu gekommen wäre.
Das einzig Gute war der tolle Ausblick und die Möglichkeit in der Nähe zu Tauchen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Werner H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer,die Zimmer sind hell und sauber.
Nur das Personal hat nicht so richtig Lust für die Gäste dazusein,teilweise sehr unfreundlich,und unprofessionell
.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ron18107!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freeport.
0.6 km entfernt
Bell Channel Inn
Bell Channel Inn
Nr. 1 von 16 in Freeport
4.0 von 5 Sternen 192 Bewertungen
0.7 km entfernt
Flamingo Bay Hotel & Marina
Flamingo Bay Hotel & Marina
Nr. 10 von 16 in Freeport
3.0 von 5 Sternen 178 Bewertungen
0.4 km entfernt
Memories Grand Bahama Beach and Casino Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.4 km entfernt
Viva Wyndham Fortuna Beach
Viva Wyndham Fortuna Beach
Nr. 7 von 16 in Freeport
3.0 von 5 Sternen 3.650 Bewertungen
0.2 km entfernt
Pelican Bay at Lucaya
Pelican Bay at Lucaya
Nr. 2 von 16 in Freeport
4.0 von 5 Sternen 811 Bewertungen
3.2 km entfernt
Island Seas Resort
Island Seas Resort
Nr. 9 von 16 in Freeport
3.0 von 5 Sternen 1.061 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Lucayan, Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Lucayan, Bahamas

Anschrift: 1 Sea Horse Road | Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Freeport
Nr. 3 der besten Resorts in Freeport
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Lucayan, Bahamas 4*
Anzahl der Zimmer: 542
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Lucayan, Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Our Lucaya Reef Village
Hotel Grand Lucayan, Bahamas Freeport
Grand Lucayan, Bahamas Freeport, Grand Bahama Island
Grand Lucayan, Bahamas Hotel Freeport
Sheraton Grand Bahama Island Our Lucaya Resort
Radisson Freeport
Lucaya Sheraton
Sheraton Our Lucaya
Sheraton Bahamas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen