Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Lucayan, Bahamas
Hotels in der Umgebung
Dundee Bay Villas(Freeport)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
192 $*
172 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
191 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
225 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
198 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
71 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bell Channel Inn(Freeport)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Island Seas Resort(Freeport)
193 $*
121 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Dolphin Cove(Freeport)
188 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
140 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (3.055)
Bewertungen filtern
3.055 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.007
1.072
510
246
220
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.007
1.072
510
246
220
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 3.055 Bewertungen
Bewertet 8. Januar 2014

über alles gesehen, war es eine tolle Woche.
Fangen wir mit dem positiven Eindrücken an. Dass Zimmer im 10 Stock ist frisch renoviert gewesen, dass Resort wird Gebäude für Gebäude renoviert und beeinträchtigt den Urlaubsablauf überhaupt nicht.
Zimmer war großzügig und sauber. Tresor war ausreichend groß für Laptop und Foto etc. poolanlage ist auch sauber und gepflegt. Mitarbeiter überalles sehr freundlich.

Einziges was zu beanstanden ist, dass keine Arbeitseffektivität fehlt. Aber man ist halt auf den Bahamas und nicht in Deutschland oder den USA. Bei Beschwerden wird umgehend gehandelt. Wir fanden es toll!

Zimmertipp: Zimmer mit Ozean View so hoch wie möglich. Wir waren im 10. Stock
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Oli_nuernberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Januar 2014

Wir waren für 3 Übernachtungen da. Wir mussten 5 1/2h Stunden warten bis wie einchecken konnten und unser Zimmer erhalten haben. Zuerst haben wir auch noch ein Islandview Zimmer erhalten obwohl wir Oceanview gebucht haben. Die Abklärung hat dann nochmals 30min gedauert.... Das Personal ist total unfreundlich. Das Café sowie auch die Restaurants sind alle total überteuert und liefern schlechte Qualität. Das Hotelzimmer war alt aber sauber bis auf das Bad. Das Bad besonders die Badewanne war mit Schimmel übersäht. Es war schon etwas eklig. Von einem Bad im Pool habe ich nachher auch noch eine Hautinfektion gekriegt. Die Anlage ist riesig und verfügt über mehrere Pools, Casino, Spa Bereich, diverse Restaurants, Café und eine Poolbar. Es hatte vorwiegend Amerikaner im Hotel. Der Strand war soweit schön. Bei Regen kamen jedoch irgendwelche Läuse die ebenfalls die Haut angreifen zum Vorschein.
Für uns auf keinen Fall ein idyllischer, romantischer Bahamasurlaub. Wir würden nächstes Mal eine kleinere Insel und auch ein kleineres Hotel wählen.
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Marketplace. Dort hat es viele überteuerte Shops sowie Bars und Restaurants. Aber auch dort sind die Mitarbeiter vorwiegen unfreundlich.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sarah B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. April 2013

Wir waren mit einer grösseren Geschäftsreisegruppe im Hotel. Gebuchte Rate ca 150 USD pro Nacht/Zimmer ohne Frühstück ohne Meerblick.

Zimmer: Gross aber abgewohnt, insgesamt große "Bettenburg". Housekeeping teilweise erst um 16.00 Uhr. Safe klein und leicht beschädigt, Fernseher neu und groß. Großes nationales Senderangebot.

Essen: Frühstück ca 15usd für ein einfaches Buffet. Omlettestation ok, Rest eher dürftig. Poolgrill nicht zu empfehlen. Nah am Hotel etliche deutlich bessere und günstigere Restaurants

Überraschung: Zum Zimmerpreis kamen etwa 50usd Zusatzkosten dazu. Energy Surcharge, Resort Fee, Tourism levy, tax und noch irgendwas. Au Anfrage wurde angegeben dies seien alles vorgeschriebene "Taxes" was leider die Recherche nicht bestätigen konnte.

Fazit: einziges höherklassiges Resorthotel auf Grand Bahama aber wenn es nicht sein muss auf keinen Fall wieder!

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, nemo_at_sea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand L, Manager von Grand Lucayan, Bahamas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013
Mit Google übersetzen

Dear nemo_at_sea,
We would like to thank you for providing feedback on your recent trip to Grand Bahama Island. We apologize that this experience was not a great one and can understand your disappointment. I can assure you this does not represent the level of service we aim to give our guests.
We hope to welcome you back in the future for a better stay.

Thank you,
Grand Lucayan Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. August 2012

Die guten Bewertungen hier, kann ich kaum nachvollziehen.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wird offensichtlich kaum renoviert.
Der Service ist überwiegend unfreundlich und vollkommen unflexibel.
Obwohl das Hotel nur höchstens zu einem Drittel belegt ist, mussten wir am Anreisetag bis um 5 p.m. warten, um alle (3) Zimmer zu belegen.
Am Abreisetag mussten wir dann um Punkt 5:00 raus. Der Manager war nicht zu sprechen.
Von der Kreditkarte wird ständig etwas abgebucht und wurde bis heute nicht wieder gutgeschrieben. Soll aber noch kommen :- ((
Der Service für Golfreservierungen reagiert sehr träge (wenn überhaupt). Die Golfplätze sind geschlossen oder in einem sehr schlechten Zustand. Eben auch wie das Hotel.
Die meisten Hotel-Restaurants waren geschlossen oder sehr teuer im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend.
Wir haben das Hotel über Groupons für $ 500 pro Zimmer für 4 Nächte gebucht.
Es klingt günstig, wenn nicht das gleich nochmal an irgendwelchen Gebühren, Steuern usw. dazu gekommen wäre.
Das einzig Gute war der tolle Ausblick und die Möglichkeit in der Nähe zu Tauchen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Werner H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer,die Zimmer sind hell und sauber.
Nur das Personal hat nicht so richtig Lust für die Gäste dazusein,teilweise sehr unfreundlich,und unprofessionell
.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ron18107!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen