“Schöner Ort zum Entspannen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Freeport Resort & Club

Freeport Resort & Club
Nr. 13 von 16 Hotels in Freeport
New Port Richey Florida
“Schöner Ort zum Entspannen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im Freeport Resort and Club war schön. Das Zimmer war groß und sauber. Der Poolbereich war eine schöne Abwechslung zu denen in einigen der großen Hotels, in denen wir schon übernachtet haben. Die Angestellten waren freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten ein Auto und brauchten nach Port Lucaya nur 10 Minuten und zum Strand 5 Minuten.

Dies ist ein gutes Resort um sich zurückzulehnen und zu entspannen. Es hat keine der Highlights, die die großen Hotels anbieten, sodass es das richtige Hotel ist, falls Sie einen ruhigen Ort suchen, um sich zu entspannen und am Pool zu sitzen.

1 Danke, Bluewater3533!

southfield michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Freeport Resort and Club hat zwar ein recht schönes Dekor, ist aber modernisierungsbedürftig und ungepflegt. Der Herd und die Mikrowelle in unserm Appartement waren alt. Die Decke war undicht und alles, was man sonst noch so braucht, war nicht im Zimmer vorhanden (Mülltüten, Toilettenpapier).

Die meisten Angestellten waren sehr zuvorkommend und höflich, aber die Managerin Sybil versuchte nicht uns entgegenzukommen, als wir darum baten, uns ein vergleichbares Appartement anschauen und umziehen zu dürfen. Sie sagte, alle würden gerade renoviert werden. Zudem bezeichnete sie mich als verwöhntes Blag. Es hat während unseres Aufenthaltes oft geregnet und das Resort hat den Gästen für den Fall nichts anzubieten. Der Reiseführer, den das Resort empfiehlt, ist an drei unserer vereinbarten Termine nicht erschienen, aber wir bekamen unser Geld zurück.

3 Danke, sunshine110!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freeport.

Florence, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Meine Familie und übernachten seit etwa 27 Jahren regelmäßig im Freeport Resort und ich finde es immer noch toll. Man hat das Gefühl, eine zweite Familie zu besuchen. Auch wenn der Hurrikan auf dieser Seite der Insel alles verwüstet hat, bringen die Angestellten Sie dorthin, wo Sie hin müssen. Es ist ein toller Ort um einfach nur zu entspannen. Denken Sie immer daran, dass die Uhren hier nach bahamaischer Zeit ticken… keine Hetze und keine Sorgen…

Danke, cupcakes7295!
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ein tolles Hotel! Die Lage ist vielleicht abgelegen, aber wunderschön. Die Angestellten waren sehr freundlich und ich hatte eine tolle Zeit. Das Hotel war tadellos. Werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

2 Danke, Saskia28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freeport.
Flamingo Bay Hotel & Marina
Pelican Bay at Lucaya
Pelican Bay at Lucaya
Nr. 1 von 16 in Freeport
Memories Grand Bahama Beach and Casino Resort

Sie waren bereits im Freeport Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freeport Resort & Club

Unternehmen: Freeport Resort & Club
Anschrift: Rum Cay Drive, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Strand
Nr. 6 der Strandhotels in Freeport
Nr. 8 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Freeport Resort & Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freeport Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freeport Resort & Club Bahamas - Grand Bahama Island
Freeport Resort & Club Hotel Freeport