“Schönes Resort” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 16 Hotels in Freeport
Longwood, Fl
“Schönes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir sind gerade erst am 4.7.08 aus Port Lucaya zurückgekehrt. Wir hatten im Februar über Special T Travel ein Urlaubspaket gebucht. Wir fuhren mit der Discovery Sun zu den Bahamas. 700§ Hafengebühren und Steuern. (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 9 und 11). Als ich die Gespräche anderer Leute mithörte, dachte ich, dass es besser gewesen wäre direkt über Discovery zu buchen. Zusätzliche 10$ pro Person, wenn man Fort Lauderdale verlässt. Das Taxi zum Hotel kostet 5$ pro Person. Das Hotel hat ein wunderschönes Gelände. Ich war beunruhigt, als wir eincheckten und herausfanden, dass wir auf der andern Straßenseite untergebracht waren. Ich hatte die ganzen Bewertungen über die fehlende Sicherheit usw. gelesen. Ich versuchte auf das Hauptgelände zu wechseln, mir wurde aber erklärt, dass diese Seite nur für Eigentümer bestimmt wäre. Wenn sie uns verlegen könnte, würde sie das tun, aber es wäre zu über 90% belegt. Es war am Ende keine große Sache. Wir haben uns immer sicher gefühlt und auf der Straße dazwischen war kein Verkehr. Ich glaube, dass sie ein neues Gästeservice-Programm gestartet haben. Beim Einchecken bekommt man einen Pin. Am Ende Ihres Aufenthaltes sollen Sie den Pin dem Mitarbeiter geben, der den besten Service geboten hat. Das ist ehrlich gesagt eine schwierige Entscheidung. Alle waren freundlich. Das Zimmer war riesig. Eher wie ein Appartement mit einem Schlafzimmer. Sauber und gepflegt. Eine voll ausgestattete Küche. Wenig Läden, sehr hoch. Fahren Sie mit dem ksotenfreien Shuttle nach Lucaya und nehmen Sie den Citybus zum Markt für 1$ pro Person, um sich Lebensmittel zu kaufen. Der Nachteil ist, dass man nichts zu Fuß erreichen kann. Der Shuttle fährt bis 5:30 Uhr. Ein Taxi nah Lucaya kostet pro Fahrt 15$. So wird das Abendessen teuer. Timeshare ist hoher Druck. Nachdem man herumgefahren ist und gesehen hat, dass es nichts mehr am internationalen Basar und den ganzen Hotels gibt und dass das Casino und der Golfplatz in Freeport geschlossen sind, dann würde ich es mir SEHR genau überlegen, bevor ich mein Geld in mehr als einen Urlaub auf der Insel investiere. Wir haben zum 5.Mal an der Robinson Crusoe Strandparty/der Schnorcheltour auf der Bahama Mama teilgenommen. 39$ bis 59$ pro Person, wie immer toll. Ich glaube, wenn ich all das noch mal machen müsste, würde ich lieber im Sheraton oder Westin direkt am Markt übernachten.

3 Danke, MammaKat!

Ormond Beach, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir sind vor kurzem von unserm einwöchigen Urlaub in Freeport, Bahmas, zurückgekehrt. Wir wohnten im Island Resort und fanden es KLASSE!! Die Anlage war wunderschön und eingebettet in eine herrliche tropische Gartenlandschaft. Wir wohnten im 2. Stockwerk direkt am Strand und die Aussicht von unserm Balkon war einfach atemberaubend! Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. In Freeport war jeder locker und freundlich, was sehr wohltuend war.

Wir haben oft in dem Restaurant Coconuts im Resort gegessen und fanden das Essen sehr gut. Unser Urlaub war erholsam und traumhaft schön. Auch unsere Kinder hatten viel Spaß dabei, sich vom Pool zum Strand und wieder zurück zu begeben – endlos! Sie waren mit den vielen Aktivitäten, die angeboten wurden, beschäftigt – Tennis, Hufeisenwurfspiele, Shuffleboard und Wassersport. Die Erwachsenen konnten einfach faulenzen und Pina Colada trinken, aber genau das war es, was wir wollten!! Danke Island Seas für einen wundervollen Urlaub!!! :)

2 Danke, vickidm!
So Cal
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Obwohl mein Aufenthalt im Island Sea Resort im Großen und Ganzen schön war, gibt es ein paar Dinge anzumerken. Das Einchecken dauert lange und die Angestellten an der Rezeption sind nicht sehr gastfreundlich. Als ich eincheckte, begann ich mir Sorgen zu machen, dass ich einen großen Fehler begangen hatte. Denken Sie bitte daran, dass man pro Person und Tag eine Gebühr von 15$ zahlen muss. Überprüfen Sie das Inventar, wenn Sie in das Zimmer kommen und melden sie es sofort, falls etwas fehlt, oder Sie müssen dafür zahlen.

Meine Ferienwohnung war ganz hinten auf der andern Straßenseite, aber der Strand war zu Fuß nicht weit entfernt. Die Barkeeper waren klasse, aber die Kellnerinnen im Coconuts waren ruppig. Auf der Insel muss man für alles automatisch 15% Trinkgeld zahlen, sodass man sich nicht um guten Service bemüht. Ich würde wieder hier wohnen, die Lage ist günstig, da es einen Zugang zum Strand hat, Port Lucaya einfach erreichbar ist und es nebenan einen Anbieter gibt, bei dem man Boote, Roller, Autos oder Wassermotorräder mieten kann.

7 Danke, socalvagabond!
Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Unser Aufenthalt war herrlich – die Barkeeper lassen sich sehr viel Zeit (sie sind nicht in Eile), bis sie zu Ihnen kommen. Das Essen im Coconut war nicht schlecht, wir haben dort zwei Mal zu Abend gegessen und jeden Morgen gefrühstückt. Das Buffet am ersten Abend war viel zu teuer. Wir zahlten 80$ für Spaghetti für 3 Personen!! Am Strandende gibt es einen Imbiss, zu dem wir gelaufen sind und wo es die besten Muscheln gab.

Wir haben ein paar wundervolle neue Freunde gefunden, als wir dort waren, und wir haben vor, sie im nächsten Jahr hier wieder zu treffen.

2 Danke, mazeex2!
ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Die Strände sind wunderschön. Wir waren im September dort, sodass nicht viel los war. Seien Sie gewarnt… im Resort gibt es nur ein Restaurant. Der Shuttleservice fährt nur nach Port Lucaya und in unmittelbarer Nähe gibt es keine Supermärkte. Man muss mit dem Citybus zum Supermarkt fahren. Wenn Sie im Laden sind, sollten Sie sich der hohen Lebensmittelpreise auf der Insel bewusst sein. Milch kostet fast 6$ pro Gallone, ein Brot 3$, Obst und Gemüse sind genauso teuer, und die Angestellten waren die Bemitleidenswertesten, die ich je gesehen habe. Wir wissen gar nicht, wie gut wir es hier in den Staaten haben.

Man kann direkt im Resort ein Auto mieten, was wir für 2 Tage machten. Wir fuhren los, um Lebensmittel zu kaufen und fuhren dann ans westliche Ende der Insel. Falls Sie dort hinkommen, sollten Sie in Pelican Point Halt machen… ein weiterer toller Strand… niemand war dort… wir fanden viele Muschelschalen. Gehen Sie in den Nationalpark, er ist die 3$ wert. Danach sollten Sie nach Osten zum Pardise Cove fahren, um dort zu schnorcheln. Die Ausrüstung kann man sich für 10$/Tag ausleihen. Viele coole Fische und Korallen.

4 Danke, busia!
Indian Trail, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Mein Mann und ich waren vom 9.-16. Juni im Island Seas, in dem wir seit 10 Jahren ein Mal pro Jahr Urlaub machen. Wir hatten ein hübsches Appartement mit einem Schlafzimmer. Die Appartements sind modernisiert worden und mit neuen Sofas, Stühlen, Granitplatten in Küche und Bad, einem Plasma-Frenseher und einem neuen, bequemen Bett ausgestattet worden. Wir mussten uns ausruhen und entspannen, wofür es genau das Richtige war. Morgens konnte man nach dem Aufstehen auf dem Balkon mit Blick auf den Ozean sitzen, am wunderschönen Strand spazieren gehen, ein kleines Frühstück in unserer Küche richten, unter einer Palapa-Palme sitzen und zur Swim-Up-Bar gehen um dort die Happy Hour und einen wundervollen Mango Dacquiri zu genießen.

Das Wasser war wunderschön, direkt außerhalb des Resorts konnte man toll schnorcheln. Wir haben ein paar Mal im Pisces und Simply Native gut gegessen. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

8 Danke, cindeeandjim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freeport.
Flamingo Bay Hotel & Marina
Pelican Bay at Lucaya
Pelican Bay at Lucaya
Nr. 1 von 16 in Freeport
Memories Grand Bahama Beach and Casino Resort

Sie waren bereits im Island Seas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Seas Resort

Unternehmen: Island Seas Resort
Anschrift: 123 Silver Point Dr, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Freeport
Nr. 7 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Seas Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Seas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Seas Resort Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island
Island Seas Hotel Freeport