Bewertet am 8. März 2015 über Mobile-Apps

Völlig ausreichend für einen kurzen Besuch. Luxus wird nicht geboten, aber dafür gibt es eine kleine Kochnische mit einem großen Kühlschrank. Lucaya Zentrum lässt sich mit einem stündlich verkehrenden Taxiboot besuchen. 6$ pP hin und zurück. Auf dem Landweg gelangt man fussläufig nicht dahin.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, paulflexer!
Bewertet am 3. März 2015 über Mobile-Apps

Ein relativ schlicht gehaltenes Motel mit kleiner Küche. In dieser sucht man allerdings vergeblich vesteck,Geschirr und Kochplatten. Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden, letztere funktionierte nur widerwillig. Ansonsten sauber. Das Personal ist sehr träge und nicht besonders hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, sophia l!
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt abgelegen, wer Ruhe sucht ist hier richtig. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber das Bett ist sehr bequem, ich habe gut geschlafen. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Bedienung freundlich. Der Pool hat mir gefallen. Das Wasser war sauber und schön warm.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Anita F!
Bewertet am 27. Juni 2011

Im Rahmen einer Bahmas-Kurzreise habe ich dieses Hotel gebucht. Überfahrt und 2 Nächte = 200$, also sehr günstig.
Der Deal mit DiscoveryCruise hat sich gelohnt, alles war super organisiert.
Das Hotel gehört zu einem Resort, wir konnten daher die wundervolle Poolanlage vor Ort mitbenutzen. Die Poolbar in einer Korallengrotte war mit den Hängematten am Pool besonders toll. Unser Hotel war eher einfach, aber sauber, auch der Zimmerservice war ok. Nicht so toll war, dass wir unsere Wertsachen mitnehmen mussten (Kamera, PC etc.), da eines der Zimmer aufgebrochen wurde. Sicher ist es also nicht sonderlich. Was das Essen betrifft, so gibt es im Resort nur ein Restaurant, mit schrecklichem und teurem Ami Essen- allerdings direkt am schönen Strand gelegen. Wer was anderes will, muss sich ein Taxi oder Taxiboot besorgen und woanders essen. Des Weiteren sollte man wissen, dass im Juni viele Kids aus den USA dort ihren Schulabschluss feiern. Mit jungen, betrunkenen, gröhlenden Halberwachsenen muss also gerechnet werden.
Für die kurze Zeit war es in Ordnung, ich würde aber nicht mehr in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, carotinoid!
Bewertet am 6. April 2008

Das Flamingo hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Angestellten war GROSSARTIG. Meine Familie und ich werden wieder hier übernachten. Danke für so eine wundervolle Zeit.

Danke, southerncomfrt73!