“hätten nicht mehr verlangen können”

Flamingo Bay Hotel & Marina
Nr. 9 von 14 Hotels in Freeport
central fl.
“hätten nicht mehr verlangen können”
Bewertet am 6. April 2008

Das Flamingo hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Angestellten war GROSSARTIG. Meine Familie und ich werden wieder hier übernachten. Danke für so eine wundervolle Zeit.

Danke, southerncomfrt73!

Missouri
Bewertet am 21. August 2007

Mein Mann und ich sind zu unserm 10. Hochzeitstag hierher zurückgekehrt. Das Resort war sehr schön, wir hatten eine tolle Zeit. Wir mieteten ein Auto um die Insel zu erkunden, und machten am Pelican Point Halt um uns Muschelschalen zu kaufen und die Verkäuferin war ein Schatz. Dies war auch der wunderschönste Strand auf der Insel.

Ansonsten sollten Sie Ihre Zeit nicht mit Inseltouren verschwenden, die Insel ist voller Stacheldrahtzäune und heruntergekommener Häuser mit Sperrmüll in den Höfen. In der Nähe des International Bazaar gibt es ein echt gutes Restaurant, in dessen Namen „Ruby“ vorkommt.

Rückblickend hätten wir mehr Zeit am Strand und dem Resortpool verbringen sollen und weniger Inseltouren machen sollen. Die Einheimischen möchten immer Trinkgeld haben und der Service ist überall schrecklich. Die Angestellten im Resort und bei der Autovermietung Hert waren Ausnahmen, sie waren fantastisch, ebenso wie diejenigen in Pelican Point.

5 Danke, Missouribeachbaby!
New York
Bewertet am 12. Juni 2007

Ich verbrachte 7 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist gepflegt, die Angestellten waren alle freundlich und ich hatte ein paar Dinge zu beanstanden. Die Reinigungskräfte haben das Zimmer nicht immer sauber gemacht, aber der Vorrat an Handtüchern und andern Dingen reichte für mich aus. Ich war äußerst dankbar für die kleine Küchennische. Sie verfügte über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, was sehr praktisch war.

Der Strom fiel mehrmals aus. Obwohl das Hotel keine Kontrolle über diese Dinge hat, wäre es nützlich, wenn sie einen Generator hätten, den es in diesem Hotel nicht gibt. Wenn Sie nicht mitten in den sehr touristischen Gegenden sein möchten, diese aber trotzdem einfach erreichen können möchten, dann ist es das richtige Hotel für Sie.

4 Danke, likeabird!
Nr. 2 von 14 in Freeport
Viva Wyndham Fortuna Beach
Viva Wyndham Fortuna Beach
Nr. 3 von 14 in Freeport

Sie waren bereits im Flamingo Bay Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Bay Hotel & Marina

Unternehmen: Flamingo Bay Hotel & Marina
Anschrift: Jolly Rodger Drive, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in Freeport
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 191€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flamingo Bay Hotel & Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Bay Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Bay Hotel And Marina
Flamingo Bay Hotel & Marina Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island