“Nicht mal für umsonst”

Nr. 4 von 14 Hotels in Freeport
Köln, Deutschland
“Nicht mal für umsonst”
Bewertet am 21. Juli 2014

Ursprünglich sollten wir 8 Nächste in diesem Hotel verweilen, wir hatten ein 33%-Angebot via Expedia mit All-Inkl. gebucht. Soweit so gut, angekommen, wurden wir erstmal unfreundlich begrüßt. Das erste Zimmer, Classic Room, hatte eine Terassentür, die man nicht verschließen konnte. Außerdem war es dreckig und damit meine ich, Haare auf Boden, Bett und Oberflächen, Dreck auf dem Boden, schwarze Fugen im Bad, Schimmel im Kühlschrank, das volle Programm also. Das neue Zimmer, war eines der Deluxe Rooms. Nunja, das einzige, was hier Deluxe "aussah" war von weitem das Bett, dass einen grünen Stoffstreifen auf der weißen Bettdecke liegen hatte. Dieses Zimmer hatte alles, was man von einem 0-Sterne Zimmer erwarten würde: dreckige Bettdecken und Kissen (braun statt grün in der Mitte), wirklich sehr abgenutzt Oberflächen aller Möbel und Schränke, schwarze Fugen im Bad, Haare, eine Klospühlung die im Dauerspühlmodus war und laute Geräusche produziert hat, ein Telefon womit man nicht man die Rezeption anrufen konnte usw. Auf den Armaturen liefen kleine Tiere im Badezimmer herum.

Zum All-Inkl. gehört natürlich auch das Essen&Trinken: Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse übel, Mittagessen können wir nicht beurteilen, Abendessen war von dem was wir gesehen hatten, ok, bis auf die Vögel die vom Buffet mitgegessen haben ;) Wir sind im Zimmer nur mit Schuhen rumgegangen und haben die Koffer nicht ausgepackt! WiFi funktioniert im Zimmer so gut wie nicht. Nachdem sich andere über genau die gleichen Dinge beschwert haben, haben wir uns auch den Manager gegriffen. Natürlch wollte er uns ein anderes Zimmer und Essen anschwatzen, wir haben aber letztendlich die Kohle für 7 von 8 Nächsten zurückbekommen und sind Abends sofort ins Grand Lucayan umgezogen.

Das Personal im Viva Wyndham ist leider durch die Bank unfreundlich, das würde selbst ein 80-jähriger grimmiger deutscher Rentner behaupten. Die Liste der negativen Sachen könnte weitergeführt werden, aber wir denken, dass die bisher aufgeführten bereits ausreichen um diese Bewertung zu rechtfertigen. Für 180 USD/Nacht muss man sich das nicht antun, selbst 80 wären zu viel. Das Management lutscht dieses Hotel einfach gnadenlos aus, da sich die meisten Gäste vermutlich nicht beschweren und brav zu viel bezahlen.

In diesem Sinne, man sollte einen Umweg um diesen Laden gehen, wenn einem Sauberkeit und Comfort nicht völlig egal sind. Generell würde ich nicht extra aus Deutschland nur für Grand Bahama anreisen, das lohnt einfach nicht, die eigentliche Karibik ist weiter südlich!

Ps.: Diese Infos hier haben wir vor zwei Tagen gesammelt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, D G!

• Ungarisch zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer mit Meerblick! Das war auch das einzig positive was es zu sagen gibt! Das Personal, egal ob an der Rezeption, Kellner oder Barkeeper waren schlecht gelaunt, unfreundlich und haben uns spüren lassen unerwünscht zu sein! Das Essen und Restaurant erinnerten an Schulkantine! Die Anlage teilweise dreckig, Animation eher dürftig!
Wir sind wahnsinnig enttäuscht!!!

Aufenthalt April 2014
4 Danke, Jacque0986!
VivaWFortuna, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Gaeste,

Wir moechten uns zu allererst fuer Ihren Besuch hier im Viva Wyndham Fortuna Beach bedanken.
Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hat, dennoch sind wir Ihnen dankbar fuer Ihren Beitrag.

Wir sind in konstantem Training mit unseren Mitarbeitern in allen Bereichen und Ihr Beitrag wird uns dabei helfen, die Qualitaet unseres Service zu verbessern. Vielen Dank fuer Ihre Offenheit und Geduld.

Viva Wyndham Fortuna Beach

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freeport.

Lörrach, Deutschland
Bewertet am 17. April 2014

wir hatten ein Zimmer mit Meerblick was toll war, aber leider war das Inventar sehr abgenützt und veraltet bzw. in einem schlechten Zustand.
Animation war top, bzw. schon zirkusreif.Freizeitangebot war klasse und umfangreich.
Essen war mehr eine Abfütterung und nicht empfehlenswert. Wir würden nicht mehr hingehen und würden der Anlage höchstens 2,5 Sterne geben.
Das Wetter war im April sehr windig und die Sonne schon agressiv heiss, hoher Lichtschutzfaktor sollte man beherzigen

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Sabine B!
VivaWFortuna, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie Viva Wyndham Fortuna Beach als Ihr Ferienresort ausgewaehlt haben.
Wir bedanken uns fuer Ihre ehrliche Beurteilung und versichern Ihnen, dass wir Sie in Betracht ziehen, denn nur mit Hilfe Ihrer Beurteilung koennen wir uns verbessern.
Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns nochmals fuer Ihren Beitrag, der mit Sicherheit auch fuer zukuenftige Gaeste hilfreich sein wird.

Wir hoffen Sie in der Zukunft in einem unserer Resorts willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Zum glück haben wire nicht zu stark auf die schlechten bewertungen gehört . Hatten ein zimmer mit meeresblick was atemberaubend war. Wir verbrachten wunderbare tage in diesem hotel welches an einem wunderschönen strand liegt. Sofort wieder:)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Diiin21!
VivaWyndhamTangerine, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie Viva Wyndham Fortuna Beach als Ihr Ferienresort gewählt haben.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit hatten in unserem Resort und Sie fand es besser als die Bewertungen, die Sie lesen.

Im Namen des ganzen Teams danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung, die für uns wie auch für die nächsten Gaeste wichtig und hilfreich ist. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 12. März 2013

Hotel in bester Lage am Strand, Internet kostenlos auf den Zimmern, die selbst vorgeführten Musicals am Abend sind schön anzusehen. Zimmer mittelmässig, falls mit Meerblick dann ist alles vergessen. Spring Break Hotel, d.h. da ist was los, dem einen gefällts dem anderen nicht.
Essen ist gut falls man nicht gleich 4 Wochen bleibt. Alles in Allem immer wieder ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, LeBroke!
VivaWyndhamTangerine, General Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Liebe Gaeste,
Wir sind erfreut, dass Ihnen unsere Essensauswahl gefallen hat und dass Sie die vorteilhafte Lage des Hotels direkt am Strand genossen haben. Wir freuen uns auch, dass unser Personal dazu beigetragen hat, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu verschaffen.

Mit freundlichen Gruessen

Griesheim, Deutschland
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist ein All-Inklusive-Hotel und bietet Animation mit Freizeitspaß an.
Die Anlage und Zimmer des Hotels sind gepflegt und sauber. Das Personal scheint nicht besonders freundlich und motiviert zu sein. Gerade im Service-Bereich musste man sehr lange warten, die Kellner wirkten vom Tourismus genervt.
Am Pool war die Animation sehr laut, am Strand war es ruhiger. Die abendlichen Shows fanden ausschließlich auf englisch und italienisch statt. Deutsch wurde im Hotel trotz vieler Deutscher Gäste weder am Empfang noch im Hotel gesprochen.
Das Buffetangebot war sehr reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Es gab mexikanische und asiatische Themenabende mit sehr leckerem Essen.
Handtuchwechsel erfolgte für Strandtücher täglich mit einer Karte. Der Kühlschrank auf dem Zimmer wurde täglich mit Wasser, Cola und Sprite aufgefüllt.
Check-In verlief problemlos, allerdings muss man lange warten, um einzuchecken.
Check-Out war ok, wir durften sogar unser Zimmer kostenlos länger behalten (Danke an Kyle und Anishka), Taxi zum Flughafen stand schon bereit. Der Flughafentransfer hat 25 Dollar pro Strecke gekostet.
Unser Zimmer mit Meerblick war prima. Am Strand sind zahlreiche Liegen vorhanden und keine Handtuchreservierer, wie man sie so kennt! :-) Schirme und Palmen, die Schatten spenden, sind etwas rarer gesät. Der Strand wurde leider nicht täglich von den Algen gereinigt. An der Strandbar gab es täglich Snacks wie Pommes und Nuggets.
Die Disco des Hotels war in die zentrale Bar inmitten der Anlage verlegt worden, sodass ab 23 Uhr die Party losging und an Ruhe auf dem Zimmer nicht zu denken war.
Das Hotel ist ein Raucherhotel.
Der Internetempfang war nur in der Lobby möglich, da Wifi zu schach war, obwohl wir eines der ersten Zimmer zur Lobby hatten.

Das Preis-Leistungsverhältnis und der Service entsprechen keineswegs den wunderbaren Wyndham-Hotels in der Karibik, die wir schon kennengelernt haben.
Aber was soll´s, wir haben uns tagsüber am fast menschenleeren Strand wunderbar von den Touren durch New York und Washington erholt, sodass wir sehr entspannt unserem Florida-Resturlaub entgegensehen konnten. Dafür waren die Bahamas sehr geeignet! :-)

Unseren Trip auf die Bahamas haben wir günstig übers Internet von Baltimore (per Amtrak von New York nach Washington nach Baltimore) aus mit Bahamas-Air gebucht - eine kleine Maschine, aber ein tolles Flug-Erlebnis mit herrlicher Tiefflieger-Aussicht über die Bahamas-Inseln. :-) Zurückgeflogen sind wir günstig nach Fort Lauderdale, um dort unsere Rundreise durch Florida zu beginnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Regina R!
Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 6. August 2012

Man ist wirklich versucht, nach einigen Bewertungen auf dieser Seite mit Vorurteilen in den Urlaub zu fahren. Gut das es aber nicht nur negative Bewertungen gibt, sondern auch einige positive, somit wollten wir uns auch unser eigenes Urteil bilden. Gott sei dank, haben wir das gemacht. Das Hotel ist einfach nur klasse. Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend, man wird immer gegrüßt. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr viel steht zur Auswahl. Die Zimmer sind auch sehr schön, alles sehr sauber und modern. Natürlich sind hin und wieder irgendwelche Macken zu sehen, aber da muss man auch mal negativ an die Urlauber denken, weil die kaputten Stellen kommen ja bestimmt nicht von den Angestellten. Bei so einem großen Hotel, kann es immer mal Stellen geben, die nicht in Ordung sind, man kann auch nicht immer alles beheben, wir haben auch immer Leute gesehen, die an irgendwelchen Reperaturarbeiten tätig waren. Der Strand und auch das Meer waren super schön, wir hatten jeden Tag eine freie Liege egal zu welcher Tageszeit man kam, es waren immer Liegen da.
Vor allem, wie kann man sich über den Pool beschweren, wenn man direkt an so einem tollen Meer ist, dann kann man auch in Länder Urlaub machen, wo nicht direkt das Meer in der Nähe ist. Wieso regt man sich so sehr über Plastikbecher auf, klar schmeckt das Bier und die Cocktails nicht so gut, aber die Hauptsache ist doch, dass man nicht am Pool oder am Strand in Scherben tritt, da sieht man doch mal drüber weg. Die Gartenanlage war auch sehr schön. Man muss auch bedenken, jedes Land hat seinen eigenen Charakter und eigene Methoden, wie man etwas gestaltet.
Abschließend noch: Ich denke auch, die Freundlichkeit die man selbst an den Tag legt, bekommt man bekanntlich auch entgegengebracht.
Wie gesagt, ein super schöner Urlaub auf den Bahamas, ein Lob an das ganze Personal, wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 1 von 14 in Freeport
Island Seas Resort
Island Seas Resort
Nr. 10 von 14 in Freeport

Sie waren bereits im Viva Wyndham Fortuna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Fortuna Beach

Unternehmen: Viva Wyndham Fortuna Beach
Anschrift: Churchill Dr and Doubloon Road, Freeport 42398, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Freeport
Nr. 3 der besten Resorts in Freeport
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 334€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Fortuna Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Fortuna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Wyndham Fortuna Beach Freeport
Viva Wyndham Fortuna Beach Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island