“Tolles Familienresort” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 14 Hotels in Freeport
lakeland fl
“Tolles Familienresort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Ich fand dieses Resort toll. Alles war inklusive. Das einzige Geld, was wir hier ausgaben, war das Trinkgeld. Alles von den Speisen und den Getränken bis hin zu allen Aktivitäten war inbegriffen. Meine Kinder hatten viel Spaß. Die Angestellten waren großartig, insbesondere im Umgang mit den Kindern. Die Zimmer waren schön. Sie werden gerade umgestaltet. Der Pool ist riesig, war aber im April zum Schwimmen zu kalt. Das Wetter war toll, aber echt windig. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

1 Danke, shans197!

• Ungarisch zuerst
Connecticut
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2008

Wir sind gerade von 5 entspannenden Tagen im Viva Wyndham zurückgekehrt. Nachdem wir alle negativen Kommentare gelesen haben, hatte ich das Gefühl, eine getreue und unvoreingenommene Meinung abgeben zu müssen. Die Tatsachen: 1. Man sollte in einem kürzlich renovierten Zimmer übernachten und entweder bei der Reservierung direkt bei Wyndham danach fragen oder im Reisebüro danach bitten. Die neuen Zimmer sind hervorragend. 2. Erwarten Sie keine Gourmetküche von einem bekannten Koch und Sie werden SEHR zufrieden mit der guten Qualität des Büfetts und der hervorragenden Qualität der italienischen und asiatischen Restaurants sein - die Sie am Besten gleich bei der Ankunft reservieren. 3. Die Leute sind SEHR freundlich, wenn Sie freundlich und respektvoll sind. 4. Der Strand ist super! 5. Entspannen Sie sich und es wird Ihnen gefallen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist außergewöhnlich und der Strand war super.
Unser Urlaub in diesem Hotel war super.

2 Danke, steeviebme!
love2travel
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Mein Mann und ich buchten dieses Resort über ein Sonderangebot mit den Discovery Cruise Lines ab Ft. Lauderdale, Florida. Die Kreuzfahrt zu den Bahamas war hervorragend und sehr empfehlenswert. Buchen Sie das VIP-Paket - es lohnt sich.
Das Viva Wyndham war hingegen nicht so toll. Ich war schon in vielen All-Inclusive-Resorts und kann es deshalb mit vielen vergleichen.
Die Zimmer waren sauber, aber weit weg von allem. Unser Zimmer war einer Schotterstraße zugewandt. Wir hatten mehrmals Probleme mit den Rohren, was aber sofort repariert wurde!
Das Essen war gut, aber die Auswahl klein. Der Service war so lala. Es gab normalerweise nur einen Barkeeper.
Die Animateure waren - mit Ausnahme von Chadi und Willy - nicht besonders aktiv darin, die Gäste zum Mitmachen zu bewegen. Dem Resort fehlte die Atmosphäre auf einer Insel zu sein, weil während unseres viertägigen Aufenthalts fast keine Inselmusik gespielt wurde.
Das Trapez ist sehr aufregend und die Shows waren ziemlich gut!
Gehen Sie nicht zur Timeshare-Präsentation! Die Leute sind zu aggressiv!!! Sie kamen sogar in den Speisesaal und nervten während dem Essen! Wir bekamen nicht einmal die „kostenlosen” Sachen, die uns dafür versprochen wurden, dass wir an der Präsentation teilnahmen.
Insgesamt ist es nicht das beste All-Inclusive-Hotel in dem ich je war, aber es ist auch nicht das Schlechteste.

3 Danke, cicibmeme!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freeport.

Punta Gorda, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Wir waren vom 28.1.-1.2. hier. Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich als erfahrenen Reisenden betrachte. Ich habe in unterschiedlich komfortablen Hotels übernachtet. All Inclusive gefällt mir nicht so gut, aber das Angebot war zu gut, um es abzulehnen. Wir waren in Sektion A und das Zimmer war in Ordnung. Es war sauber und alles funktionierte. Die Anlage ist gut gepflegt und wunderschön angelegt. Das Essen war ziemlich gut - nichts für Feinschmecker, soll es aber auch nicht sein. Auf Grand Bahama war immer noch Nebensaison und das Resort war ziemlich ruhig. Keine Menschenmengen, gegen die man sich behaupten muss. In diesem Sinne sollte man eine Windjacke oder einen Pulli mitbringen, wenn man vorhat, im Februar hierher zu kommen. Am späten Nachmittag kann es bei Bewölkung kühl werden. Der Strand ist wunderschön und man kann in beide Richtungen 3km laufen. Es gibt viel zu unternehmen, entweder auf eigene Faust oder mit den Animateuren. Es ist immer etwas los. Die Mechaniker sind ziemlich beschäftigt, das Hotel auf die Hochsaison vorzubereiten. Es scheint, als ob recht viel für Renovierungen ausgegeben wird. Es ist kein 5-Sterne-Hotel und das will es auch nicht sein. Kommen Sie unvoreingenommen und mit angemessenen Erwartungen. Viel Spaß beim Reisen!

5 Danke, DES51!
Konstanz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Absolut zu empfehlen!

Wir waren für 10 Tage im Sep/Okt dort. Die Bewertung erfolgt auf der Grundlage, dass es sich um ein 3*+ Club handelt. Die anderen Kritiken machen manchmal den Eindruck, als seien die Schreibenden zum ersten mal in einem Club All In unterwegs und zum ersten mal in den Tropen.
Wer natürlich 1.800 € hinlegt mit flug pP für 14 Tage, dass ist zu viel. In der Domrep bekommt man dafür viel mehr Luxus und eine noch schönere Anlage aber eben DOMREP und nicht BAHAMAS!!!

Die Anlage ist in ordentlichem Zustand und sehr sauber. Die Zimmer werden nach und nach renoviert und das ist auch nötig, danach hat es allerdings 3-4 Sterne verdient. Dafür werden die Zimmer sehr sehr gut geputzt. wenn es muffelt: Handtuch ums Kissen, das sind halt die Tropen und die Klimaanlage.

Das Hautrestaurant ist zum Frühstück gut, zum Mittagessen super und zum Abendessen auch gut und super an den Themenabenden. Die Restaurants sind vor allem gut, wenn man einen Lobster bestellt (28US$ pP., ansonsten geht es so. Strandbude macht Pommes, Burger und Cocktails, absolut okay. Bar ist auch okay, allerdings Cocktails ohne Garnitur und aus Plastikmehrwegbechern. Schmecken aber gut. Im Zimmer gibt es eine Minibar mit Bier, Softs und Wasser sowie eine Kaffeemaschine mit Kaffee, Tee etc. .

Personal ist amerik. flapsig, dafür ist alles sehr locker und ungezwungen. Animationsteam kommt aus 10 Ländern, ist sehr groß und der Chef ist ein Deutscher (Michael Jackson himself)). 2 der 4 Shows sind klasse, die andere Animation haben wir nicht genutzt.

Der Strand könnte sauberer sein und wird nur direkt an der Brandung täglich gerecht. Der Sonnenschutz könnte schöner sein.

Wir hatten den Eindruck, dass das Resort im Umbruch ist und noch besser wird.

Die Insel eignet sich nur zum erholen und tauchen, anzuschauen gibt es dort nichts.
Taxi, ca. 12 Minuten nach Lucaya 15US$, zum Airport Freeport 20US$ und 20 Minuten.
Am besten man erholt sich dort (30 Flugminuten von Miami oder FLL) nach einer 7-10 tägigen Floridarundfahrt.

Alles in allem: SUPER URLAUB, richtig relaxed. Achtung: Zur Hurrikan Saison kann es oft regnen.

• Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, rrborge!
New Jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war herrlich. Freundliches Personal, ein wunderschöner Strand und ganz ordentliche Annehmlichkeiten. Ich hatte zwei größere Probleme, die man wissen sollte, bevor man hier bucht. Erstens ist das Hotel familienfreundlich, was ich in Ordnung fand. Das einzige Problem ist, dass die Kinder in den Erwachsenenbereichen wie dem Whirlpool und der Disko sind. Aber nicht nur ein paar. Es waren mehr Kinder in der Disko als Erwachsene. Das Hotel ist ganz in Ordnung, aber die Regeln bezüglich der Kinder sollten durchgesetzt werden. Das zweite Problem waren die Mücken. Meine Arme und Beine sahen aus, als hätte ich die Masern. Drei Wochen später ist es immer noch ziemlich schlecht und man sieht es noch. Andere Hotelgäste hatten das gleiche Problem. BRINGEN SIE VIEL INSEKTENSPRAY MIT!! Ansonsten hatten mein Mann und ich einen herrlichen Urlaub.

2 Danke, Dirabrow!
Pedasi, Panama
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Das Personal war wunderbar - sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere einzige Beschwerde war der Mangel an Strandtüchern. Manchmal musste man eine Stunde oder so warten. Es gab so viel zu tun. Man könnte sich gar nicht langweilen. Das Essen entsprach nicht 5 Sternen, aber es war gut und reichlich. Was will man zu dem Preis mehr? Wir buchten 3 Nächte, blieben aber 5 weitere Nächte. Wenn man mit einer guten Einstellung hinreist, wird man viel Spaß haben.

Danke, KIPSLADYBUG!
Island Seas Resort
Island Seas Resort
Nr. 9 von 14 in Freeport
3.0 von fünf Punkten 1.168 Bewertungen

Sie waren bereits im Viva Wyndham Fortuna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Fortuna Beach

Unternehmen: Viva Wyndham Fortuna Beach
Anschrift: Churchill Dr and Doubloon Road, Freeport 42398, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Freeport
Nr. 4 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Fortuna Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Fortuna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Wyndham Fortuna Beach Freeport
Viva Wyndham Fortuna Beach Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island