“Super Strand”

Nr. 2 von 14 Hotels in Freeport
Bewertet am 11. Juli 2012

Resort liegt direkt am Strand. Die renovierten Zimmer sind hübsch eingerichtet. Essen war OK, wie üblich hat man nach wenigen Tagen genug vom All-inclusive Buffet. Personal am Empfang sehr hochnäsig und unfreundlich. Sonst waren die Leute nett, aber wenig serviceorientiert. Motivation des Personals ist eher schlecht. Animation vor allem für junge Leute. Keine Musik / Tanz für ältere Personen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, billtyson!
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2012

Sehr geehrter Gast

Wir möchten Ihnen für die Wahl Viva Wyndham Fortuna Beach Resort für Ihren Urlaubsort zu danken.

Zunächst einmal ist es immer ein Vergnügen zu lesen, wie unsere Gäste ihren Urlaub mit uns genossen haben Erfahrung in unserem Resort und dass Sie alle hatten eine tolle Zeit in Grand Bahama Island.

Auch wir freuen uns über Ihre Meinung in unserem Lebensmittel-und Getränkeindustrie sowie in Bezug auf Vielfalt, dass jeder Gast einzigartig ist, zu lesen und auch wir haben eine sehr große Vielfalt der Gast aus der ganzen Welt.

Die Erwähnung über unsere Mitarbeiter haben wir im Ort sind unsere Mitarbeiter Schulungen in Hospitality für alle internationalen Gäste in allen unseren Abteilungen unseres Resorts und einen Beitrag und helfen Sie uns, besser zu tun, besser in einer Zukunft zu wissen, dass Sie unser Gast werden, 100% betonte freien Urlaub.

Ending im Auftrag der Mitarbeiter und das Management hier, möchten wir Ihnen nochmals danken, denn nicht nur Ihre großzügige Gastfreundschaft, sondern auch für Ihre positive Kritik auch, für alle unsere kommenden Gäste zu lesen. Es ist immer willkommen.

Wir würden sehr gerne wieder bei uns begrüßen in unserem Resort, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn guestfortuna@vivaresorts.com wir Sie mit allem, was helfen kann. Unsere Stammgäste sind das Wertvollste für uns deshalb wäre es wirklich ein Vergnügen sein, dich wiederzusehen.

freundlichen Grüßen..."

Bewertung schreibenBewertungen (4.749)

Bewertet am 7. Juni 2012

Wir sind nun seit drei Tagen wieder in Deutschland und vermissen die Bahamas.
Der Urlaub war super toll.
Toller weißer Strand, super Wasser mit tollen bunten Fischen und die Hotelanlage war einfach klasse.
Wir hatten ein Zimmer mit Ocean view und es ist nur zu empfehlen.
Der Service im Hotel war super freundlich und die Laune war von den Angestellten immer bestens. Das Essen im Italienischen Restaurant war sehr, sehr gut!
Ein großes Lob noch an die Animateure, die abends immer eine richtig klasse Show gezeigt haben. Was sie dort zeigen ist echt ein riesen Lob wert. Hut ab!

Danke für die tollen Tage im Viva Wyndham fortuna beach.

Viele Grüße aus Deutschland

Linda & Michael

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lind-a S!
VivaWyndhamFortuna1, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Liebe Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie Viva Wyndham Fortuna Beach als Ihr Ferienresort gewaehlt haben.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie hatten eine tolle Zeit in unserer Einrichtung und unseren allgemeinen Dienstleistungen

Wir sind froh, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie das Glueck hatten auch von dem tollen Blick von Ihrem Balkon zu profitieren.

Schoen, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und dass Sie unsere einmalige Lage direkt am Strand genossen haben.

Im Namen des ganzen Teams danken wir Ihnen fuer Ihre ehrliche Bewertung, die fuer uns wie auch fuer die naechsten Gaeste wichtig und hilfreich ist. Wir wuerden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Customer Care
Freeport, Grand Bahama, The Bahamas

Bewertet am 12. Mai 2012

Sieht man von der absoluten schlechten Servis des Hotel und des Personal ab,
Drückt ein Auge zu beim essen, und freut sich das alles inclusive ist.. Samt den schlechten Servis war es okay.
Am freundlichsten waren die Animateure.. Aber die kamen auch nicht von den Bahamas.
Essen war mittelmäßig schlecht.. Sieht man von Pommes und Hamburgern mal ab.
Für Kinder praktisch, es gibt einen kidspool und bei den Buffet ist immer irgendwie was dabei was gesund ist.. Und wenn es nur der frisch gegrillte Fisch ist.
Die Rezeption (so was habe ich noch nie im meinen ganzen leben erlebt).. War so was von unfreundlich und patzig,das ich nur hoffen kann das sie es lernen. Aber wenn der Manager es nicht lernt wer dann., noch der Rest der Hotelleitung hat irgendein Interesse dran es zu andern.
Fazit, dank der kostenlosen Drinks konnte man so so manches schon trinken.
Empfehlen .. Wen man mit Kids nichts anderes will als Strand Pool und Sand.. Okay.
Heidi Kaschub

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, heidi k!
VivaWyndhamFortuna1, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

liebe Gäste

Wir möchten sagen, ich danke Ihnen für Ihren Besuch Viva Wyndham Fortuna Beach Resort für Ihren Urlaub weg zu starten.

Wir möchten die nicht den für bis zu Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen, aber wir möchten, dass Sie verstehen, wie dankbar wir einen Beitrag zu lesen sind.

Wir waren froh zu hören, dass Sie unser internationales Animationsteam und ihre Aktivitäten genossen.

In der anderen Hand über unserem Mitarbeiter sind wir in ständigem Training mit allen von ihnen in den einzelnen Abteilungen, durch das Lesen einen Beitrag, diese kann uns helfen, zur Erhaltung und Verbesserung zum Besseren in der Zukunft. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihre Geduld mit uns. Wir schätzen und wünschen, unseren geschätzten Gönner zu behalten.

In der Zwischenzeit möchten wir noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten oder Beschwerden verursacht zu entschuldigen, und hoffen, dass Sie erwägen Rückkehr für eine echte und positive Erfahrung, da wir einige wunderbare Entwicklungen auf dem Weg zu verbesserter Service für unsere Gäste haben von unschätzbarem Wert., Also bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren zurück zu GuestFortuna@vivaresorts.com, wenn wir Ihnen bei allem behilflich sein können. Unsere Stammgäste sind das Wertvollste für uns deshalb wäre es wirklich ein Vergnügen sein, dich wiederzusehen.

Im Namen der Belegschaft und Management, wir möchten sagen, ich danke Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Kritik und für Ihre großzügige Gastfreundschaft.

Mit freundlichen Grüßen"

Freeport, Grand Bahama Island, The Bahamas

Bewertet am 27. März 2012

Unser aufenthalt in diesem resort war einfach toll!!!! Der strand ist wunderschön und sehr grosszügig, die zimmer waren schön und sauber. Der ausblick von unserer terasse war atemberaubend. Das personal war sehr freundlich und immer gut drauf. Das essen war auch gut. Wir haben einen tachausflug gemacht, welcher unglaublich schön war. Das divingcenter team ist sehr professionell und sehr freundlich!!!
Das preis leistungsverhältnis in diesem resort ist einfach top! Es ist zwar kein luxuriöses 5 sterne hotel aber es stimmt alles und man fühlt sich einfach wohl! Wir würden auf jeden fall wiederkommen!

Besonders erwähnen möchten wir folgende Leute, welche einen TopService geboten haben:
Deron, Mallory, Anita, George, Tyson, Basil, Ricardo, Nareshae!!!

negativ war eigentlich nur der Service im Hoteleigenen DrugStore....der store wurde nach lust und laune auf und zu gemacht, die Dame an der Kasse war immer am telefonieren und sehr unfreundlich....! Wir haben uns da nicht sehr willkommen gefühlt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Palic81!
VivaWyndhamFortuna1, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012

Liebe Gaeste,

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie eine schoene Zeit in unserer Anlage gehabt haben. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer mit der grossartigen Aussicht Ihnen gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und dass Sie so gute Erinnerungen von Ihrem Tauchausflug mitgebracht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen unvergessliche Tage zu schenken und wir sind stolz zo lesen, dass wir dieses Ziel erreicht haben.
Dennoch moechten wir uns fuer den schlechten Eindruck entschuldigen, den Sie von dem Service im Drugstore erhalten haben. Dies ist ein hotelunabhaengiges Unternehmen, wir bedanken uns dennoch fuer Ihren und Ihre Geduld. Wir Ihre Kriti, an die Besitzer weitergeben und werden auf jeden Fall sicherstellen, dass solche Situationen in def Zukunft nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 11. Februar 2012

Vorab mal alles positive. Der Strand, das Meer und die Unterwasserwelt auf den Bahamas sind einfach traumhaft. Weniger schön ist das Hotel.

Unser Zimmer war alt und die Matratze durchgelegen. Das Essen im Restaurant war eigentlich ganz gut, leider war das Ambiente (auch im italienischen Restaurant) alles andere als romantisch. Auch die Bedienung war weder nett noch professionell. Wir haben nach dem Abendessen die Nikon Fotokamera im Restaurant vergessen, fünf MInuten später haben wir den Verlust bemerkt, leider war diese nicht mehr auffindbar. Da der Kellner wenige Sekunden nach verlassen des Restaurant die Tische abräumte, lag es auf der Hand das ein Kellner diese mitlaufen lies. Natürlich könnte es auch ein Tourist gewesen sein, aber aufgrund der merkwürdigen Reaktion des Kellners (wollte uns abwimmeln) liegt der Verdacht nahe das es einer der Kellner gewesen ist.

Auch sehr stossend ist die Zweiklassengesellschaft. Im Restaurant und am Strand gibt es für gewisse Gäste einen speziell reservierten Raum. Nicht das dieser schöner gewesen ist, aber diese Differenzierung hinterlässt einen schalen Beigeschmack.

Ein Nachfragen bei der Rezeption und Security hat leider auch nichts ergeben. Auch nach der Rückkehr, blieb leider die Mailanfrage an das Hotel bezüglich Kameraverlust unbeantwortet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Davide R!
Bewertet am 13. Januar 2012

Waren nach 2010 wieder dort und diesmal 18 Tage. Hatten gehofft, dass wir eines der renovierten Zimmer bekommen. Leider kein Glück. Aber die Matratzen waren ok. Zimmer waren sauber, aber sehr renovierungsbedürftig. Toilettendeckel defekt, Brandspuren am Waschbecken. Griff von der Kommode fehlt (Room-No. 2205) Zimmermädchen waren freundlich, sauber und sehr hilfsbereit. Personal an der Rezeption hat sich etwas gebessert. Nicht mehr ganz so unfreundlich wie im Jahr 2010. Der Service für Restaurantreservierung war exzellent. Waren mit unserer 20jährigen Tochter alle 18 Tage in der Abendschow. Einfach spitze!!!!! Hatten sehr viel Spaß. Alle Restaurant sauber, Essen reichhaltig, vielfältig und absolut ok. Das itaienische Restaurant ist vielleicht etwas zu kahl und unpersönlich eingerichtet, aber auch das ist Geschmackssache. Bei unserem Aufenthalt wurde der Strand in der ganzen Zeit nur in den frühen Morgenstunden gesäubert. Also keine Beinträchtigung während der Badezeit. Was wir auch gut fanden,das die Plastikbecher während unserer Zeit abgeschafft wurden und in wiederverwendbare Becher ausgetauscht. Bei Reklamationen (Ausfall der Klimaanlage um 21:ooUhr und kein heißes Wasser zum Duschen) kam sofort ein Techniker und hat diese Schäden innerhalb von einer halben Stunde behoben. Die Cocktail waren alle super manchmal sogar etwas zu heavy. Auch war das Personal an der Bar freundlich. Die Animateure waren umwerfend. Immer freundlich immer lächelnd. Wie schon gesagt spitze. Das Unterhaltungsangebot war riesig und auch sehr spaßvoll. Wer die Musik am Pool nicht mag, hat einen riesigen Strand zum relaxen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Juergen150456!
VivaWyndhamFortuna1, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Fortuna Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2012

Liebe Gaeste,

Wir sind erfreut, dass Ihnen unser Hotel letztes Jahr so gut gefallen hat, dass Sie dieses Jahr wiedergekommen sind.

Wir bereuen, dass wir kein renoviertes Zimmer verfuegbar fuer Sie hatten, wir sind aber im Prozess alle unsere Zimmer zu renovieren und aufzuruesten. Wir sind uns bewusst, dass einige Dinge in den Zimmern ausgewechselt werden muessen, und entschuldigen uns fuer jedewede Unannehmlichkeit, die dadurch enstanden ist.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie dennoch eine wunderbare Zeit hier hatten, dass Ihnen unsere Essensauswahl in all unseren Restaurants gefallen hat, ebenso wie unser Cocktailangebot in unserer Bar und unser Animations- und Showprogramm.
Fuer uns ist es auch sehr schoen zu lesen, dass Sie mit unserem Personal und Service ueberaus zufrieden waren. Es ist uns wichtig jedem Gast das Gefuehl zu geben, hier willkommen zu sein und sich wohlzufuehlen.

Schoen, dass Sie so viele gute Erinnerungen an uns mit nach Hause genommen haben und wir waeren mehr als erfreut Sie naechstes Jahr wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.

Mit besten Gruessen

Bewertet am 24. Oktober 2011

Herrlicher Strand, reiche Auswahl am Buffet, gutes Zimmer - alles prima. Ruhesuchende sollten allerdings nicht beim Pool liegen, weil dort fast den ganzen Tag lang recht laute Musik läuft. WiFi-Access gibt's nicht nur in der Lobby sondern auch rund um das Gebäude wo die Bar ist. Man kann dort locker bei einem Drink ein bisschen surfen oder skypen.

Zimmertipp: Wir hatten ein "Superior Ocean View" Nichtraucher-Zimmer im Haus "Bimini". Diese ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Pelican Bay at Lucaya
Nr. 4 von 14 in Freeport
5,2 km entfernt
Lighthouse Pointe at Grand Lucayan Resort - All Inclusive

Sie waren bereits im Viva Wyndham Fortuna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Fortuna Beach

Anschrift: Churchill Dr and Doubloon Road, Freeport 42398, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Freeport
Nr. 1 der besten Resorts in Freeport
Preisklasse: 149€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Viva Wyndham Fortuna Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Fortuna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Wyndham Fortuna Beach Freeport
Viva Wyndham Fortuna Beach Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island