“Leckeres Essen im Gartenrestaurant”
Bewertung zu Garden of the Groves

Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 5
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Leckeres Essen im Gartenrestaurant”
Bewertet am 8. Januar 2012

Der Garden of the Groves ist ganz nett, aber wir hatten pech- viel war "under construction", der wasserfall war aus, einige Wege nicht begehbar.
Was uns gefallen hat war das Restaurant im Garten unter deutscher Leitung. Leckere Salate und anderes, und man sitzt sehr schön unter großen Bäumen am See!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, asimonalf!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Garden of the Groves”
Bewertet am 4. August 2010

Der Garden of the Groves liegt ca 10 km von Freeport entfernt. Nachdem dieser wunderschöne Naturgarten durch den Hurrican 2004 stark zerstört wurde hat eine Gruppe den Garten 2008 mit viel Arbeit und Liebe wieder hergestellt. Man sollte sich ruhig mehrere Stunden Zeit nehmen und die Schönheit geniessen. Viele Pflanzen ; Wasserfälle Kann man bei dem Rundgang erleben. In einem Restaurant lässt es sich nach dem Besuch gut entspannen Essen und trinken.

Danke, Ingrid62!