“Welcome Again!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Reef Yacht Club & Resort

Ocean Reef Yacht Club & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Reef Yacht Club & Resort
3.0 von 5 Resort   |   48-60 Bahama Reef Blvd. | PO Box F-42695, Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Freeport
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Welcome Again!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten eine wundervolle Zeit!

Unsere Wohnung war gerade im Umbau, neue Möbel, ein toller Esstisch....

Aber die Küche war noch nicht fertig! Und wir wollten doch mit unseren Cruiserfreunden kochen?
Aber ein ganz dickes Dankeschön geht an Phillip, er war genial, hat und Schneebesen, Mixer , Messer u.a. besorgt!

Sogar der 10kgTurkey konnte trotz 5xStromausfall perfekt gebraten werden!

Liebe Gäste, fragt bei Nina, Cor oder Philipp nach! Sie helfen Euch! Immer!
Bleibt entspannt....

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rika K!

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir (5 Erwachsene Männer) waren 10 Tage auf einem Trip durch Florida unterwegs und "gönnten" uns noch 4 Tage Bahamas/Freeport.
Meeresfischen, schnorcheln und ein Badetag wurde eingelegt.
Alles wurde vom OCEAN REEF gestartet und organisiert.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Außergewöhnlich war auch der Massage-Sessel im Appartement. Dieser wurde täglich von allen genutzt und genossen. (ob der in jedem Appartement steht, weiß ich nicht)

Empfehlenswert ist es - sich für 2 Tage ein Auto zu mieten (ist im Ocean Reef möglich) und die Insel zu erkunden.

PS: Ganz besonderen Dank gilt den Betreibern (sprechen deutsch) - Betreuung Topp

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Stefan N!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Schon vor unserer Abreise aus dem winterlichen Deutschland, schrieb uns die Managerin Nina Dormans einen herzlichen Willkommensbrief! Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Unser Zimmer (212) war bei unserer Ankunft am 2. Febr. super vorbereitet, sogar Eis für das erste Glas Wein war im Kühlschrank. Die Aussicht vom Balkon auf die schönen Boote war einfach unbeschreiblich toll!
Wir hatten drei Wochen eine großartige Zeit und Nina und Phillip haben uns wunderbare Tipps und kleine Hilfen gegeben. (Wo gibt es das beste Brot, frischen Fisch, den schönsten Schnorchelplatz, etc.)
Es gab einen kostenlosen Busshuttle zum Strand oder zum foodstore, aber Fahrräder oder Auto waren auch preiswert zu mieten. Man konnte sogar einen schönen Spaziergang dorthin machen!
Einmal pro Woche wurde gründlich geputzt, aber Handtücher, Bettwäsche etc.konnte man selbst so oft tauschen wie man wollte.
Den 5ten Punkt bekommt die Wohnung nur deshalb nicht, weil die Wände sehr hellhörig sind. Wir hatten Glück und 3 Wochen lang nur sehr leise Nachbarn, die auch morgens länger geschlafen haben!
Restaurants können wir nicht beurteilen, da wir täglich selbst gekocht haben! In der Küche war dazu alles vorhanden!
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde - danke!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Rika K!
Eastern Pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Freeport war insgesamt schön und auch unser Zimmer war schön, bis auf die Wände in den Appartements mit einem Schlafzimmer, die dünn wie Papier waren, sodass man das Gefühl hatte, die Nachbarn auf dem Schoß zu haben. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes wurden wir mehrmals durch das Schnarchen und die Toilettengeräusche anderer Leute geweckt und hörten auch andere Geräusche, die man eigentlich nicht hören sollte und die nicht laut genug waren, um uns durch die Wand zu wecken. Es war eine Schande, dass wir in einem Urlaub, auf den wir uns gefreut hatten, nachts so wenig Ruhe hatten.

Die Insel war insgesamt schön, aber ich würde nicht noch mal im Ocean Reef übernachten. Hinzu kommt, dass die Angestellten mit den Händlern/Touranbietern in der Gegend zusammenarbeiten und deshalb möchten, dass man keine andern Freizeitangebote auf der Insel kennt, bis auf diejenigen, für die sie Werbung machen (sie bekommen eine Provision dafür). Auf der Insel kann man vielen tollen Aktivitäten nachgehen, aber viele von ihnen müssen Sie auf eigene Faust suchen. Red

2 Danke, SebastianRed!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freeport.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freeport.
Bell Channel Inn
Nr. 2 von 16 in Freeport
Viva Wyndham Fortuna Beach
Viva Wyndham Fortuna Beach
Nr. 7 von 16 in Freeport

Sie waren bereits im Ocean Reef Yacht Club & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Reef Yacht Club & Resort

Anschrift: 48-60 Bahama Reef Blvd. | PO Box F-42695, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Freeport
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Reef Yacht Club & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, ebookers.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Reef Yacht Club & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Reef Yacht Club & Resort Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island
Ocean Reef Yacht Club And Resort