“Nicht so gut” 2 von fünf Punkten

Nr. 6 von 15 Hotels in Freeport
Eastern Pennsylvania
“Nicht so gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Freeport war insgesamt schön und auch unser Zimmer war schön, bis auf die Wände in den Appartements mit einem Schlafzimmer, die dünn wie Papier waren, sodass man das Gefühl hatte, die Nachbarn auf dem Schoß zu haben. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes wurden wir mehrmals durch das Schnarchen und die Toilettengeräusche anderer Leute geweckt und hörten auch andere Geräusche, die man eigentlich nicht hören sollte und die nicht laut genug waren, um uns durch die Wand zu wecken. Es war eine Schande, dass wir in einem Urlaub, auf den wir uns gefreut hatten, nachts so wenig Ruhe hatten.

Die Insel war insgesamt schön, aber ich würde nicht noch mal im Ocean Reef übernachten. Hinzu kommt, dass die Angestellten mit den Händlern/Touranbietern in der Gegend zusammenarbeiten und deshalb möchten, dass man keine andern Freizeitangebote auf der Insel kennt, bis auf diejenigen, für die sie Werbung machen (sie bekommen eine Provision dafür). Auf der Insel kann man vielen tollen Aktivitäten nachgehen, aber viele von ihnen müssen Sie auf eigene Faust suchen. Red

2 Danke, SebastianRed!

Viva Wyndham Fortuna Beach
Viva Wyndham Fortuna Beach
Nr. 5 von 15 in Freeport
3.5 von fünf Punkten 4.198 Bewertungen

Sie waren bereits im Ocean Reef Yacht Club & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Reef Yacht Club & Resort

Unternehmen: Ocean Reef Yacht Club & Resort
Anschrift: 48-60 Bahama Reef Blvd. | PO Box F-42695, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Freeport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Reef Yacht Club & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Reef Yacht Club & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Reef Yacht Club & Resort Bahamas/Freeport, Grand Bahama Island
Ocean Reef Yacht Club Hotel Freeport