“Wundervoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelican Bay at Lucaya

Prices are for 1 room, 2 adults
Pelican Bay at Lucaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelican Bay at Lucaya
4.0 von 5 Resort   |   Sea Horse Road at Port Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Freeport
Richmond VA
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Dieses Hotel ist wundervoll! Mein Mann und ich waren hier schon zwei Mal. Es ist wunderschön und man hat hier alles in der Nähe. Die Angestellten sind sehr freundlich und kümmern sich sehr um Sie! Das Zimmer und das Bett sind äußerst komfortabel. Falls ich jemals ein drittes Mal auf die Insel reisen sollte, würde ich wieder hier übernachten.

4 Danke, mandercommander!

Harbour Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Dies war meine zweite Reise in 22 Jahren nach Grand Bahama und dieses Hotel war großartig. Ich hatte im Internet über Interval gebucht und man bekommt das, was man sieht. Die Suite war wunderschön und für den Preis unvergleichlich. Die Angestellten waren hervorragend und ich bin mir sicher, dass wir für einen längeren Zeitraum zurückkommen werden.
Danke,
Ben & Melissa

4 Danke, Briland7!
missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben vom 21. – 24. Juli in einer Suite gewohnt und hätten nicht zufriedener sein können. Die Zimmer waren großartig und sehr komfortabel. Es war schön gestaltet und man hatte alles in der Nähe. Man konnte mit der Fähre kostenlos zum Ritz Strand fahren und der Pool war eins der Urlaubshighlights für unsere Enkelkinder. Das Frühstück war ein zusätzlicher Pluspunkt und lohnte sich für uns. Auch der Preis stimmte. Wir buchten direkt über das Hotel.

2 Danke, grandmama54!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Pelican Bay liegt im Herzen von Freeport, sodass es eine tolle Lage hat. Es ist relativ ruhig, hat eine entspannte Atmosphäre und die Angestellten sind ziemlich hilfsbereit. Dies ist kein 5-Sterne-Resort, aber es versucht auch nicht eins zu sein. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel – wir hatten einen hübschen Balkon mit Blick auf einen der Pools.

Das Resort bietet drei Pools, ein wundervolles Restaurant (das aber etwas klein ist), ein Businesscenter mit kostenfreiem Internetzugang und ein kostenfreies kontinentales Frühstück (sehr einfach, hält aber bis zum Mittagessen vor). Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen und würden auf unserer nächsten Reise wieder hier übernachten.

3 Danke, RSTravel!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freeport.
Bell Channel Inn
Nr. 7 von 16 in Freeport
Old Bahama Bay
Old Bahama Bay
Nr. 1 von 1 in West End

Sie waren bereits im Pelican Bay at Lucaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Bay at Lucaya

Anschrift: Sea Horse Road at Port Lucaya, Freeport, Grand Bahama Island
Lage: Karibik > Bahamas > Grand Bahama Island > Freeport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Freeport
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelican Bay at Lucaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Bay at Lucaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Bay Bahamas
Lucaya Beach Freeport