“nett als für Zeitvertrieb” 3 von fünf Punkten

202,00 $*
oder mehr
Ganztägige Bootstour auf den Bahamas
Platz Nr. 4 von 61 Aktivitäten in Freeport
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Arbon, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“nett als für Zeitvertrieb”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

einige Bars, Shops, Marktstände, nichts besonderes aber ein guter Zeitvertrieb bei schlechtem Wetter

Aufenthalt Januar 2014
Danke, USArah!

Aarau, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Netter Marketplace”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Ein netter Marketplace zum herum spazieren gleich neben der Hotelanlage des Grand Lucayan (Radission). Die Ladenauswahl war einfach sehr beschränkt und sehr auf Touristen ausgelegt, d.h. hauptsächlich Schmuckläden und Souvenirs. Es gibt einige Restaurants von denen wir zwei ausprobiert haben. Das Essen war ok und der Service im Grossen und Ganzen auch.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, AlVe59!
Frankfurt, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Zum Schlendern ganz ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Es lag in Laufnähe von unserem B&B und wir waren abends immer zum Essen dort. Highlight: Das Restaurant Cappucino!!!!! Leckere Nudelgerichte und supernettes Personal!!!! Man sollt das "Early bird special" nehmen, von 17:00-18:00Uhr für 10,80 $ incl 1 Glas Wein.
Ansonsten viele Schmuck Läden, in denen tagsüber die Cruisship Gäste ihr Geld lassen können.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, asimonalf!
Tübingen
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Nettes Touristenzentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wenn man in Freeport nicht weiß wo man hin soll kann man immer hierher gehen. der Marketplace ist grob gesagt eine Ansammlung von Restaurants und Geschäften. Letztere schließen aber bereits um 17.00 Uhr (5 p.m.).
Unschlagbar billige Preise haben wir weder in den Restaurants noch in den Parfumläden gefunden, aber insgesamt ist es eine nette Abendgestaltung. In der Mitte ist ein Platz mit Livemusik (saisonabhängig). Später am Abend braucht man aber auf jeden Fall gute Nerven, wenn man betrunkene Amerikaner ertragen will.

Alles ist sehr sauber und es ist für jeden was dabei, vom Subway über bahamische Restaurants bis zum "Edelitaliener". Es gibt viele Italiener, sogar einen Griechen und es wird auf International gemacht, Für Amerikaner sicherlich reizvoller als für Europäer, die zumeist selbst schon in Italien und / oder Griechenland waren.

Optimal sind die Läden um Schmuck und Uhren zu kaufen, weil Freeport eine zollfreie Handelszone ist. Hier findet man offizielle Händler namhafter Schmuck- und Uhrenhersteller (keine Fälschungen!)

Empfehlung: haben Sie ein Hotel in der Nähe, kann man abends immer mal rüber spazieren und schauen was geboten wird und was essen. Wenn Sie ein Hotel woanders in Freeport haben lohnt es sich einmal im Urlaub einen Abend dorthin zu fahren. Wenn Sie im Westend sind: bleiben Sie dort und genießen Sie die Abgeschiedenheit, die 40 km lohnen sich dann mit dem Taxi eher nicht.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Onophrio!
Kaiserslautern, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Shoppen,Stöbern und Staunen am Port Lucaya Marketplace auf Grand Bahama Island”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein absolutes muss wenn Sie in Florida Urlaub machen..Wenn Sie Miami oder Fort Lauderdale bereisen ist es absolut empfehlenswert einen kurz Trip nach Grad Bahama Island zu machen.Von dem Hafen in Fort Lauderdale können Sie fast täglich mit der Fähre "Discovery Cruise Line" auf die Insel Grand Bahama Island "Freeport" fahren.Die Cruise Line bietet tagestrips an sowie Cruise and Stay packeges .Wir waren 3 Tage in Port Lucaya und ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus.Es ist alles so natürlich in Freeport. Der Marketplace hat für jeden was zu bieten ob Sie nur ein Souvenir suchen oder sich von den Einheimischen über deren Mode beraten lassen,es macht einfach großen Spaß..Auch Duty Free Shops sind vorhanden..Trinken Sie eine Frisch geschlagene Kocosnuss und probieren Sie den Karibischen Rum den man in allen Sorten hier genießen kann.Gehen Sie zum krönenden Abschluss über die schöne Promenade Lucayas an den Traumhaften Strand und lassen Sie dort den tag ausklingen.Für mich persönlich der schönste Strand mit dem berühmten Türkis Blauen Meer..Einfach toll und immer wieder würde ich Freeport besuchen..

1 Danke, kerstin412!