“Auch für High Handicapper gut zu spielen” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bakum
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Auch für High Handicapper gut zu spielen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Der Platz besticht durch die äußerst fair gestalteten Fairways und Greens. Hier kommt auch ein Neu-Golfer gut zurecht und kann 18 Loch ohne Frust zu Ende bringen.
Sehr nettes Personal, zivile Preise und gemütliches Ambiente.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, kdm-amgolf!

Weyhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unbedingt meiden !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Der schlechsteste Golfplatz, den wir je gespielt haben.
Bitte auch das schon einmal genannte Restaurant "Cafe Breeze" unbedingt meiden.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Werner H!
ehingen
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
“wieder offen und wieder in gutem zustand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

nach den hurricanes 2004 und 2005 war dieser golfplatz, wie der dazugehörige emerald,
erst 2009 wieder offen. sehr guter zustand, schnelle grüns in dem von dick wilson anfang der 60er jahre designten platz. immer abwechslungsreich, nie zwei gleiche bahnen,
wasser an einigen löchern.
19.loch das kleine clubhaus mit drinks und snacks.
oder nach dem spiel 5 minuten mit dem auto nach port lucaya ins "cafe seabreeze"
golfer charlie winter, ein österreicher, der seit 35 jahre auf grand bahama lebt, erfüllt alle
kulinarischen wünsche in seinem kleinen, sauberen lokal

3 Danke, 13hawaii!
Minnesota
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ruby & Emerald Golfplätze, Freeport, Grand Baham Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Bevor der Hurrikan zwei der Golfplätze dort dem Erdboden gleichgemacht hat, waren wir jedes Jahr dort, da wir ein Timeshare am 5. Loch des Ruby Course besitzen. Ich verstehe nicht, wie hier stehen kann, dass sie wieder in Betrieb sind, denn nach unseren Erkenntnissen ist dort noch nichts wieder aufgebaut worden. Wäre ganz schön zu wissen, ob es stimmt oder ob sie alles schon wieder aufgebaut haben. Unsere E-Mail ist carlsandstrom@nsn.com. Wir mögen TripAdvisor und dieses hier war eine recht überraschende Information.

Danke, golferMinnesota!