“Super Essen, aber recht teuer ...”
Bewertung zu Agave Lucaya

Agave Lucaya
Platz Nr. 16 von 128 Restaurants in Freeport
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, mexikanisch, bahamaisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2018

Das Essen war durchweg köstlich, die Bedienung sehr aufmerksam und zackig. Zwar hat es gedauert, bis die Küche soweit war - trotz minimaler Belegung des Restaurants, aber dann war's prima. Einzig negativer Punkt sind die Preise, die noch über dem hier eh schon hohen Niveau liegen - in Abwägung von Qualität, Service und Preis reicht es noch für ein "sehr gut", wobei auch wir eher nicht wiederkommen würden.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Tschoc!
Bewertung schreibenBewertungen (1.069)

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

....Bedienung braucht seeeehr lange, Speisekarte ganz okay - Essen auch.
Leider gibt es ja vor Ort wenig bis keine bessere Auswahl....schade um den Port Lucayan.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, annetteHanau!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Das Angebot des 2$ Dienstages lockte uns ins Agave. Die Bedienung begrüßte uns herzlichst und führte uns zum Tisch. Die Tacos waren äußerst lecker.

Leider waren die Mojitos viel zu stark ( wir hatten das Gefühl wir würden puren Alkohol trinken)

Zum essen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Davero01!
Bewertet 23. Mai 2016

Essen war ok, relativ kleine Portionen, Preis Leistung waren aber für die Bahamas ok. Nicht unbedingt nochmal

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, SchnorchelNP!
Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ideales Restaurant zum schlemmern. Am besten diverse Vorspeisen wie zum beispiel Wings, Nachos, Tacos und der Haussalat mit genialem Dressing probieren.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, yvesm1988!