“Eine kulinarische Insel im Fastfood-verseuchten Gebiet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sabor Restaurant & Bar

Sabor Restaurant & Bar
Platz Nr. 15 von 118 Restaurants in Freeport
Küche: karibisch, Bar, Meeresfrüchte, bahamaisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Tübingen
“Eine kulinarische Insel im Fastfood-verseuchten Gebiet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren viel am Lucaya Marketplace unterwegs, wo sich die meisten Restaurants befinden und wo sich die meisten Amerikaner vergnügen. Da kommen alle Küchen der Welt zusammen, gefärbt von der Nähe zu den USA und der Vergangenheit der Bahamas als englische Kronkolonie. Man könnte Kreative Fusionsküche erwarten, aber Fehlanzeige! Ganz anders sieht es im Sabor aus: da kann jemand wirklich kochen! Spezialitäten von den Bahamas, Fisch vom Fang des Tages, Klassiker und neuinterpretiertes Seafood.
Ich muss sagen, das Essen dort war ausgezeichnet! Zwar musste man etwas warten, aber der Fakt dass die Gerichte frisch gekocht wurden hat das alles wett gemacht. (Das ist durchaus nicht selbstverständlich, in anderen Restaurants hat man Einsicht in die Küche mit direktem Blick auf die Mikrowelle).

Das Restaurant ist relativ klein, weshalb es eigentlich nur gute Plätze gibt.

Meine absolute Empfehlung, wenn man gut im Bereich Lucaya essen will! Die Preise sind nicht nachgeschmissen, aber um es so zu sagen: wir haben nebenan in teureren Restaurants schlechter gegessen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente