“Nachfragen Nerven” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
The Reef Atlantis, Autograph Collection
“Nachfragen Nerven”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren vom 27.10.-03.11.2012 im Reef.Am Pool konnte man der Hektik in der gesamten Anlage entkommen.Strand war leider gesperrt wegen der Nachwirkungen von Hurrican Sandy etwas übertrieben.Haben Teracce Viewzimmer gebucht und wegen defektem Fernseher die 4.Etage bekommen.Viiiiel bessere sicht.Die vielen telefonischen Nachfragen nerven.Telefonstecker gezogen.Sonst ist die Anlage sehr Erlebnisreich.Auf die Rechnung aufpassen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, WilfriedHannover96!

Philly
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2008

Meine Familie hat im Januar eine Woche im The Reef at Atlantis verbracht. Wir waren schon ein paar Mal im Atlantis und dies war unser erster Aufenthalt im neuen Reef – die Atmosphäre ist wundervoll. Es ist nicht so überfüllt wie das „The Tower“ und hat ein sehr elegantes und exklusives Ambiente. Ich fand es auch toll, dass wir unsern eigenen privaten Strandabschnitt in der Nähe hatten.

Wir wohnten in der Ocean Side Suite im 10. Stockwerk. Daher hatten wir von unserm Zimmer aus eine tolle Aussicht auf den Strand und die Pools. Das Zimmer war sehr schön… moderne Möbel, große Flachbildfernseher, Marmorbäder und viel Platz für die ganze Familie. Die Tatsache, dass das Zimmer auch über eine kleine Küche verfügte, war sehr praktisch. Das Essen im Atlantis ist ziemlich teuer, sodass es echt von Vorteil war, dass man in den Supermarkt gehen und im Zimmer frühstücken konnte!

Was kann man insgesamt zu dem Atlantis Resort sagen… es ist wegen all der Pools und Aktivitäten unglaublich. Meine Kinder fanden den Club Rush toll und meine Frau und ich haben es genossen, ein paar Mal abends in die vielen großartigen Restaurants und das Kasino zu gehen. Wir lieben das Atlantis und The Reef ist unser neues Lieblingshotel… wir werden auf jeden Fall wieder ins Atlantis und The Reef kommen!!

5 Danke, ElysiumTraveler!
toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Falls Sie vorhaben im Atlantis zu übernachten, kann ich Ihnen das Reef empfehlen. Die andern Hotels im Atlantis Resort (Das Coral, Beach Towers, Royal Towers) sind viel zu belebt. Ich stimme den meisten Lesern zu, dass es hier wie in einem Zoo zugeht. Falls Sie einen erholsamen Urlaub mit sauberen Einrichtungen machen möchten, sind das Reef (oder Cove) die beste Wahl. Beide Hotels sind ruhig und sauber. Wir hatten den Strand fast für uns.

Der Service war spitze. An jeder Ecke des Hotels waren Angestellte. Jede Tür, durch die wir gehen mussten, wurde von einem Mitarbeiter geöffnet. Der Wasserpark war 10 Minuten entfernt und in der Nähe des Royal Towers. In einigen Bewertungen wurden Preisaufschläge wie eine Steuer und eine Gebühr für die Zimmerreinigung erwähnt. Ich buchte über Expedia, alles war abgedeckt.

Zudem möchte ich mich auch für den Tipp bedanken, am City Market Halt zu machen (auf dem Weg vom Flughafen) um Lebensmittel zu kaufen. Wir konnten viel Geld sparen, indem wir uns Essen für das Frühstück und Mittagessen kauften. Durch das gesparte Geld konnten wir jeden Abend toll essen gehen. Insgesamt war es teuer, allerdings waren der Aufenthalt und das Hotel klasse. Wir würden wiederkommen!!!

5 Danke, kev13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 5.799 Bewertungen
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.481 Bewertungen
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.683 Bewertungen
Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
Atlantis, Beach Tower, Autograph ...
Nr. 11 von 14 in Paradise Island
3.5 von fünf Punkten 3.660 Bewertungen
Melia Nassau Beach - All Inclusive
Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection
Atlantis, Coral Towers, Autograp ...
Nr. 10 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.529 Bewertungen

Sie waren bereits im The Reef Atlantis, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reef Atlantis, Autograph Collection

Unternehmen: The Reef Atlantis, Autograph Collection
Anschrift: 1 Casino Drive, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 2 der Familienhotels in Paradise Island
Nr. 2 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 2 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Reef Atlantis, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reef Atlantis, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Atlantis Paradise Island
Hotel The Reef Atlantis Paradise Island