“Nicht so wie beim ersten Mal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection

Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection
New York
“Nicht so wie beim ersten Mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Atlantis. Es war diesmal nicht so gut wie beim ersten Mal (vor 7 Jahren). Wir kamen aufgrund der Erfahrungen bei unserm ersten Aufenthalt zu unserm Hochzeitstag zurück: tolle Zimmer, toller Service und fantastisches Essen. Der September gehörte zur Nebensaison und viele Restaurants wurden ohne vorherige Ankündigung geschlossen. Das konnte man erst an dem Morgen herausfinden, wenn man reservieren wollte. Und diejenigen, die geöffnet hatten, boten kein gutes Essen, insbesondere angesichts des Preises. Die Poolrestaurants waren die Schlechtesten, schicke Fastfood-Restaurants, die aber sehr viel teurer waren.

Der Strand war wunderschön und der Pool herrlich. Der Kundenservice war nicht zuvorkommend und eher nüchtern und sachlich. Seien Sie spendabel und übernachten Sie im Royal Tower, man hat dort alles in der Nähe, die großen Pools und Restaurants. Es ist das Allerschönste. Dies ist eher ein Hotel für Pärchen oder Familien mit größeren Kindern, die 9 Jahre und älter sind (wegen der Rutschen).

Danke, classicny!

Charlottesville, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir haben direkt nach dem Labor Day im Coral Towers übernachtet. Es war eine tolle Zeit, da außerhalb der Schulferien sehr viel weniger Familien mit Kindern da waren, wir hatten die Wasserrutschen/-bahnen fast für uns alleine… bei den meisten musste man nur 5 Minuten warten. Das Atlantis ist ein Resort, das locker 5 von 5 Punkten erreicht, aber man muss dafür zahlen.

Ich habe es mit 4 von 5 Punkten bewertet, da unsere Zimmer im Coral Towers nicht die tollste Aussicht hatten. Wir hatten eine Aussicht auf den Strand, mussten aber über ein rostiges Dach hinwegschauen. Der Rest des Zimmers und des Resorts hat meine Erwartungen erfüllt und auf jeden Fall sogar übertroffen. Wenn Sie das Atlantis besuchen, sollten Sie sich auf jeden Fall den Gourmet-Speiseplan entscheiden. Die Restaurants sind fantastisch, aber natürlich teuer. Mit Abstand am besten fand ich das Martinique.

Falls ich wieder auf die Bahamas reisen sollte, würde ich auf jeden Fall im Atlantis übernachten, würde aber wahrscheinlich das zusätzliche Geld ausgeben, um im Royal Towers zu wohnen.

4 Danke, urmed02!
Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich drei Nächte im Coral Tower verbracht habe. Ich habe die Bewertungen gelesen und war ehrlich gesagt beunruhigt. Das Coral Towers war OK (nur OK). Falls ich es noch mal hierher kommen sollte, würde ich im Royal Towers übernachten. Ich muss sagen, dass die Angestellten hervorragend, hilfsbereit und entgegenkommend waren und nicht so, wie andere sie hier darstellen.

Wir gingen zum Essen ins Mesa Grill und das Poop Deck und an unserm letzten Abend ins Bohemian im Coral Towers. Ich wollte auf jeden Fall ins Mesa und Poop Deck gehen (aufgrund vieler Bewertungen). Das Bohemian habe ich auf gut Glück ausprobiert und es war der beste Restaurantbesuch, den wir erlebt haben. Die Angestellten könnten dem Mesa Grill Unterricht in Sachen Service erteilen! Ein wunderschönes, gepflegtes Resort. Ja, es ist teuer.

5 Danke, CassidyPennsylvania!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 7 von 14 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
Atlantis, Beach Tower, Autograph ...
Nr. 10 von 14 in Paradise Island
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Sie waren bereits im Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection

Unternehmen: Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection
Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence (ehemals Atlantis Coral Towers, Autograph Collection)
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 6 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 6 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 7 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 7 der Familienhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis - Coral Towers Paradise Island
Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection Bahamas/Paradise Island