Bewertungen (3.214)
3.214 Ergebnisse
Bewertet 8. Februar 2017

Die Zimmer sind großzügig, sauber und haben einen tollen Ausblick. Das großräumige Bad hat eine Wanne, eine Dusche, zwei Waschbecken und ein abgetrenntes WC. Es gibt einen kleinen Kleiderraum, in dem es aus einen Safe gibt, der kostenfrei verfügbar ist. Das Atlantis bietet ganz viel Unterhaltung für Jung und Alt!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, schunew!
Bewertet 6. Februar 2017

Wenn im Atlantis, dann im Cove. Die Zimmer sind einfach klasse und es ist viel ruhiger, als Royal oder Coral Tower.

Der Strand vom Cove ist auch einiges schöner.

Auf Grund des teuren Dollars, aber kein billiges Vergnügen.

600 Dollar pro Nacht/Suite ohne Essen, ist schon ein stolzer Preis.

Dazu kommen noch Resort Fees, Zimmerreinigung etc.

Immer noch mal ca. 150 Dollar pro Tag on top.

Aber die Konkurrenz (BahaMar) soll ja im April endlich fertig werden.

Zimmertipp: Wenn im Cove, dann Zimmer auf der Rückseite,Richtung Reef. Dort ist es tagsüber deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KSO1960!
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Es ist ein tolles Hotel mit schönen, gemütlichen Zimmern und nettem Personal! Die gesamt Anlage ist komplett künstlich angelegt und riesig! Es befinden sich mehrere Hotels dort, von denen das cove das teuerste ist.

Es gibt alles von Restaurants, über Aquarien, rutschen, Stränden, Beach Clubs und und und! Alles sehr exklusiv und teuer!

Die Strand und Pool Hütten, in denen man Snacks bekommt sind okay, aber viel zu teuer!

Ins Meer durften wir die meiste Zeit aufgrund des wellengangs nicht, dies wurde streng durch Bademeister Überwacht!

Die rutschen und besonders der Lazy und rapid river sind ganz toll!!

Insgesamt schön aber zu künstlich und teuer!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dilara K!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer in riesen Hotelkomplex, aber ... alles ist völlig überteuert Frühstück 35US (wenig Auswahl für den preis), dinner min 90US (incl tax++). wenn die Qualität stimmen würde, wäre es zumindest noch erträglich, aber das ist sehr sehr schwach alles. Geht lieber raus nach Nassau oder zu Margaritaville an den Brücken 10x besser.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, R R!
Bewertet 3. Juni 2016

Mit dieser Bewertung versuche ich wirklich sehr ehrlich zu sein,und meine eindrücke mitzuteilen.Wer im The Cove absteigt weiss das es wirklich sehr,sehr,sehr teuer ist.wir sind schon Welt weit in vielen sehr Luxuriösen Hotels gewesen,daher können wir ein wenig vergleiche ziehen.Bei der Ankuft am Mittag bei gut 35 grad. Kein erfischungstüchlein,kein willkommensgetränk,oder frische Früchte,wie wir es bis anhin in vielen dieser Preiskategorie Hotels erhalten haben..... Ok.. Abgehakt und weiter zu Rezeption.Der Check in hat keine 2 Minuten gedauert.Der "freundliche"Herr hatte es vermutlich sehr sehr eilig,und hat uns nichts erklärt wo was zu finden ist..lediglich und jetzt kommts... Ab dem 13. Stockwerk bis oben sind Renovierungsarbeiten im gange,daher nur Zimmer in den Unteren Stockwerken?Wow keine Infos vorher,auch der Reiseveranstalter hatte keine Ahnung davon.Bei einer übernachtung von 650€.Da hätten wir jetzt aber dringend ein erfrischungstüchlein und ein Getränk gebraucht... Ok Abgehackt und weiter.Im zimmer Angekommen,Nett,schön eingerichtet ,sauber.... Ach ja,endlich im Zimmer 2 Flasche wasser...;-)der durst quält nach dem langen Flug,schnell der griff zur Flasche...
ACHTUNG die Spucke ist schon ehh weg 11 Dollar fürs Fläschchen......
Nun könnten wir noch weiterschreiben..... Aber was Solls... Jetzt sind wir schon da,und machen das Beste draus in diesem Luxusbunker der Superlative......

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Nenad L!