“Tolles Hotel”

The Cove Atlantis, Autograph Collection
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel”
Bewertet am 20. Juli 2012

Dieses Hotel war für zwei Nächte Bestandteil unserer 8-tägigen Bahamas Rundreise. Wir kamen bereits morgens gegen 10h an und wurden freundlich begrüsst. Auch unsere Deluxe Ocean Suite war bereits bezugsfertig. Die Suite ist geräumig und ausgestattet mit einem bequemen Bett, einer separaten Sitzecke, Kaffeemaschine, einem kleinen begehbaren Schrank, zwei Flatscreens, Safe, Schreibtisch und einem extrem großen Badezimmer. Auch der Ausblick war einfach toll, vom Bett aus das Meer sehen!

Am ersten Tag war das Zimmermädchen zwei mal da. Zuerst am Nachmittag, als wir unsere erste Erkundungstour machten. Dort brachte sie uns frische Handtücher. Als wir abends ins Zimmer kamen, waren die Vorhänge zugezogen, leise Musik lief, Wasser stand auf dem Nachttisch und ein Bademantel lag auf dem Bett. Leider wurde dies am nächsten Tag nicht wiederholt und es wurde nur oberflächig geputzt.

Das Hotel hat mehrere Restaurant, wir haben nur das Mosaik besucht, einmal zum Frühstück und zum Dinner. Das Mosaik ist nicht gerade günstig, 38$ Frühstücks- und eta 80$ Dinnerbuffet. Aber auf den Bahamas sind im allgemeinen sehr teuer. Die Speisen sind wirklich ausgezeichnet, es gibt wahnsinnig viel Auswahl und von allem ausreichend, Softdrinks sind inklusive.

Die komplette Hotelanlage ist riesengroß! Man braucht schon eine Weile von dem einen Ende zum anderen zu laufen. Für uns waren die ganzen Pools nichts, wir waren nur einmal kurz am Adult-Pool, wo man nur Zutritt hat als The Cove Gast und mind. 18 Jahre alt sein muss. Man kann sich unten im Hotel Bändchen geben lassen mit täglich wechselnden Farben, da nicht alle Hotelgäste zu jedem Hotelbereich Zutritt haben, nur die The Cove Gäste dürfen überall hin.

Das Aquarium ist wirklich toll, jegliche Arten von Meerestieren findet man dort. Nehmt euch die Zeit und schlendert einen Abend über das Gelände, es gibt viel zu sehen und zu erkunden!

Unser Fazit: Das Atlantis Resort ist eine Mischung aus Las Vegas und Disney World. Für Kids sicher ein Traum, weil ihnen super viel geboten wird. Für Pärchen, die eher ihre Ruhe suchen, empfehle ich das The Cove, wenn es auch das teuerste ist, aber in einem Paket absolut bezahlbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, doc1979!

Schweiz
Bewertet am 8. Juli 2012

Die Insel und Hotel anlagen waren super.
Alles sehr gepflegt und bestimmt viel arbeit dahinter.
Zimmer sehr schön und gross toller Ausblick.
Negativ sind die Preise Frühstück gabs im Hotel für 31 Dollar.
1 Croissant kostete im Hotel über 4 Dollar und unsere Postkarten die wir mit 3 Dollar frankiert hatten kamen auch nie zuhause an(vermutlich zu wenig frankiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Mike_2012schweiz!
Hünfelden
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind zur Zeit im Cove Atlantis.
Hier stimmt einfach alles, riesige tolle Zimmer. Super Service.
Gut, die Preise sind leicht überhöht, aber nicht überzogen. Es hat alles seinen Preis, die Qualität stimmt einfach.
Ein Super Pool nur für Cove Gäste. Mit Liegen und Betten im Wasser. Service Top.
Und der Strand in der Hammer.
Hier sollte man mal gewesssen sein.
Das ganze Atlantis ist eine riesige Welt aus Hotels, Restaurants und Pool.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Joachim S!
Bern, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2012

Luxusaufenthalt, ist alles vorhanden was das Herz begehrt.
Vorher abklären wo Essen, bei Hochsaison etwas kompliziert.
Das Cove ist etwas abseits, somit Ruhig und Nut dem definitiv schönsten Strand auf ganz Paradise Island. Kein Stress wegen Liegen am Strand, immer Platz vorhanden.
Die Kinder 17 und 14 waren begeistert und beschäftigt. Teuer ist relativ, wenn mann die Anlage beobachtet, extrem gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, visc59!
wroclaw
Bewertet am 26. September 2010

Es ist ein großes ,wunderschönes Hotel Für Leute die bisschen Geld in der Tasche haben.
Das Service ist in Ordnung, sehr nett und hilfreich.
Die Zimmer sind groß.Ist viel Platz für die Taschen.Mir hat vor allem der Fensterausblick gefallen aufs Aquarium in denen man die Verschiedene Fischarten beobachten konnte.
Die Lage dieses Hotel ist wunderschön, direkt am schönen Strand wo man eine Liege bekommt. Dort kann man Jetski für 100$ pro St. mitten was jugendlichen viel Freude macht.
Das Ressort verfügt über 11 Pools mit Rutschen, von denen einige sehr steil nach unten gehen
Die Aquarien sind einzigartig.Mann kann die Fische auch von unten durch Scheibe beobachten .Für die Kinder ist das wunderschönes Erlebis.
Leider in Zimmer steht keine Kaffeemaschine zu Verfügung.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen hat man in verschiedenen Bars oder Restaurants, je nach Portmonee.
Das Hotel ist für alle zu empfehlen, die große Menschenmenge nicht stört.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
3 Danke, Happy8-8-2008!
Zug
Bewertet am 8. September 2010

Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen auf den Bahamas, im The Cove Atlantis. Die Zimmer sind sehr gross und modern. Unser Fehler war jedoch, über Weihnachten dort zu residieren. Wir bezahlten das 6-fache des üblichen Zimmerpreises, womit wir im 4-stelligen Betrag pro Nacht waren. Dafür stimmte der Rest: Das Zimmer, der Strand, das Essen (welches nicht im Zimmerpreis beinhaltet ist, ausser man bucht einen etwas unflexiblen Meal-Plan), die Unterhaltung und Einrichtungen. Der Yacht-Hafen ist ein Traum. Das Cove hat einen exklusiven Pool / Lounge-Bereich, welcher für die anderen Atlantis-Gäste gesperrt ist. Ganztags läuft dort Musik, da Day-Time-Lounge, was nicht jedermans Sache ist, der Ruhe sucht. Alles in allem würden wir sofort wieder ins Cove gehen, aber nicht mehr zu diesen Zimmerpreisen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, France77!
Bewertet am 6. August 2010

Ein riesiges Casinohotel, das komplett auf amerikanisches Publikum mit Kindern ausgerichtet ist. Man findet zwar jede Menge Wasserrutschen, Delfinarium (Tierschützer werden nicht begeistert sein) und Kletterwand, aber Ruhe dafür kaum. Positiv ist anzumerken, dass das Meer wirklich kristallklar und sauber ist. Die vermittelten Aktivitäten waren überteuert und teil enttäuschend: 4-stündige Schnorcheltour mit 1h Schnorchel auf abgestorbenem Korallenriff. Die wenigen Fische mussten extra angefüttert werden.
Fazit: wer Trubel, Bettenburg und eiskalt klimatisierte Hotelräumlichkeiten liebt, ist hier gut aufgehoben. Ruhesuchende weichen am besten auf andere Inseln oder ins nahe gelegene sunrise beachvillas aus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Bisi07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 5.984 Bewertungen
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 1.562 Bewertungen
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 5 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.537 Bewertungen
Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
Atlantis, Beach Tower, Autograph ...
Nr. 11 von 14 in Paradise Island
3.5 von fünf Punkten 3.740 Bewertungen
Melia Nassau Beach - All Inclusive
Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection
Atlantis, Coral Towers, Autograp ...
Nr. 10 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.544 Bewertungen

Sie waren bereits im The Cove Atlantis, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cove Atlantis, Autograph Collection

Unternehmen: The Cove Atlantis, Autograph Collection
Anschrift: 1 Casino Drive, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 2 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 2 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 3 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 5 der Familienhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht: 481 € - 1.097 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Cove Atlantis, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cove Atlantis, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cove Atlantis Bahamas
Hotel The Cove Atlantis Paradise Island