“tolles hotel mit sehr gutem all inklusve konzept”

Hotel Riu Palace Paradise Island
Bewertet am 27. Januar 2011

das riu palace paradise island hat wirklich ein tolle lage, gleich neben dem berühmten atlantis. der strand und das sind einfach ein traum. die zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet, auch das badezimmer sehr grooß und schön. die minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt und es sind sogar 4 getränkespender (bacardi, gin, wodka, rum) im zimmer montiert. das essen in buffettform war sehr abwechslungreich und vielfältig. das personal super freundlich. alles in allem ein richtig gemütlicher urlaub zum relaxen und ein tolles all inklusive angebot zu geniesen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, petzi28!
Bewertungen (4.816)

Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir haben unsere Flitterwochen in einer Suite im Riu verbracht. Wir hatten am Service, Zimmer und Essen absolut nichts auszusetzen.... Das manche das Essen wegen einigen Gewürzen bewerten...gut....aber ich glaube nicht dass man dies nach den Heimatstandarts bewerten sollte!!!!! Dann lieber den eigenen Koch mitbringen. Uns hat es immer gut geschmeckt! Auch in den Themenrestaurants! Das japanisch anderst schmeckt sollte schon jedem klar sein! Auch war unsere Suite super sauber und wurde 2x am Tag gereinigt, dass hatten wir noch nie! ok, der Pool war etwas klein für das große Hotel, doch bei diesem schönen Strand!!!! Hallo!!! Pool gibt es auch zu Hause im Schwimmbad. Dazu war der Strand einer der saubersten! Weiß ja nicht ob manche an den berüchtigten amerikanischen Jugend Spring Days da war, da kann man sich das Chaos vorstellen, dann ist man aber auch selber schuld!!!! In den Restaurants haben manche schon mal was vom Tisch fallen lassen und waren sich zu fein darauf hinzuweisen, aber eigentlich laufen dort ständig Frauen rum die jeden Dreck den sie sehen wieder auffegen. Leute die sich natürlich in der Nähe von Küstengewässer mit ihren herrlichen Speisen an die frische Luft setzen und sich über Möwen setzen....sonst gehts..... Wie gesagt, wir waren super begeistert von allem!!!!! naja, Bettwäsche haben sie nur einmal gewechselt in der Woche!!!!! Sind aber sonst sehr kritische Urlauber die nach fast jedem Urlaub Minderungen einbringen, nur hier nicht!!!!! Vielleicht lags auch an der Suite, aber allgemeines Essen, Orginalalkohol und Sauberkeit stimmten ja auch!
Man sollte vielleicht mal in den Urlaub ohne Lupe fahren, unter die eigene Couch schauen ob da auch ein Fussel liegt und darüber nachdenken ob die Angestellten Menschen oder Roboter sind! Übrigens, Handtücher waren in Hülle und Fülle da, von 9 - 17 Uhr!!!!! Internet via ipot, iphone oder Laptop in der Empfangshalle. Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vajda!
Bewertet am 27. September 2010

Auf Paradise Island sind wirklich nur schöne Hotels. Das RIU, als Schwesterhotel des berühmten Atlantis (welches nur wenige Meter entfernt ist) war für uns wirklich sehr gut.
Die Zimmer waren schön und groß eingerichtet. Alles war sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die nette Poolbar war immer gut besucht. Der Strand direkt vorm Hotel, war zwar mit einigen nervigen Verkäufern besiedelt, aber man konnte sich diese durch einfaches ignorieren sehr einfach vom Leib halten. Der Strand und das Meer waren ein Traum. Wer dort hin fährt, sollte auf jeden Fall die Island-Tour mit dem Speedboot mit machen, nicht günstig, aber das ist nun wirklich ein Traum!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SBlockhaus!
Bewertet am 26. September 2010

Das beste "All Inclusive Hotel" in dem ich je gewohnt habe! - fangt mit der unerschöpflichen Bar im Zimmer an, geht mit den feinen Restaurant weiter, über die schönen Bars & Pools & Strand & Ausflüge & 24h gratis room service, das aufmerksame Personal und zur geniale Lage zum Atlantis und dem Strand. Einfach rundum perfektes Hotel - weiter so!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barca1899!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel ist super gelegen, direkt neben dem Atlantis Resort, ist aber mindestens genauso so toll.
Sehr schön gestaltete Zimmer mit Balkon, im trendigen lila und braunem Holz gehalten.
Service 1A. wir hatten All Inclusive und hatten die Möglichkeit in 3 verschiedenen Restaurant sehr lecker a la Carte zu essen + Zimmerservice.
Pool direkt am Strand mit Jet Ski Leihmöglichkeiten.
Von Miami nur 45 minuten Flug,. perfekt um beides zu erleben.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bunny9184!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 5 von 14 in Paradise Island
Melia Nassau Beach - All Inclusive
Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive
Warwick Paradise Island Bahamas  ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
Breezes Resort & Spa Bahamas
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 4 von 14 in Paradise Island

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Paradise Island

Anschrift: 6307 Casino Drive | Paradise Island - Bahamas, 6307, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 9 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 9 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 10 der Strandhotels in Paradise Island
Preisklasse: 275€ - 521€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Paradise Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, RIU Hotels and Resorts, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Paradise Island Bahamas
Riu Palace Paradise Island Hotel Paradise Island