“Super Hotel und tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Paradise Island

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riu Palace Paradise Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Paradise Island
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Casino Drive Paradise Island | Paradise Island - Bahamas, 6307, New Providence   |
Sie erhalten 500 Punkte
Mayen, Deutschland
“Super Hotel und tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Auf Paradise Island sind wirklich nur schöne Hotels. Das RIU, als Schwesterhotel des berühmten Atlantis (welches nur wenige Meter entfernt ist) war für uns wirklich sehr gut.
Die Zimmer waren schön und groß eingerichtet. Alles war sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die nette Poolbar war immer gut besucht. Der Strand direkt vorm Hotel, war zwar mit einigen nervigen Verkäufern besiedelt, aber man konnte sich diese durch einfaches ignorieren sehr einfach vom Leib halten. Der Strand und das Meer waren ein Traum. Wer dort hin fährt, sollte auf jeden Fall die Island-Tour mit dem Speedboot mit machen, nicht günstig, aber das ist nun wirklich ein Traum!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, SBlockhaus!

• Finnisch zuerst
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das beste "All Inclusive Hotel" in dem ich je gewohnt habe! - fangt mit der unerschöpflichen Bar im Zimmer an, geht mit den feinen Restaurant weiter, über die schönen Bars & Pools & Strand & Ausflüge & 24h gratis room service, das aufmerksame Personal und zur geniale Lage zum Atlantis und dem Strand. Einfach rundum perfektes Hotel - weiter so!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Barca1899!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel ist super gelegen, direkt neben dem Atlantis Resort, ist aber mindestens genauso so toll.
Sehr schön gestaltete Zimmer mit Balkon, im trendigen lila und braunem Holz gehalten.
Service 1A. wir hatten All Inclusive und hatten die Möglichkeit in 3 verschiedenen Restaurant sehr lecker a la Carte zu essen + Zimmerservice.
Pool direkt am Strand mit Jet Ski Leihmöglichkeiten.
Von Miami nur 45 minuten Flug,. perfekt um beides zu erleben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, bunny9184!
NRW, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Nach einigen Wochen Internetrecherche haben wir das RIU gebucht, da unsere 1. Wahl in diesem Zeitraumes gerade renoviert wurde. Wir haben uns vorher auch mit den Kritiken anderer Reisender auseinandergesetzt und während unseren 12 tägigen Aufenthalt mit eigenen Erfahrungen auseinandergesetzt. Mit Sicherheit kann man von keinem 5 Sterne Haus sprechen, das viele Kriterien in sämtlichen Hotelbereichen (minimaler alter Pool), ältere Zimmer (Einfachausstattung, z. B. Haarfön nicht vergessen, Fernseher ohne Fernbedienung !) hierfür einfach fehlen ! Zutreffend ist sicher auch die Aussage, das ein tatsächlich stattfindendes Unterhaltungsprogramm im Hotel fehlt oder überhaupt nicht erwähneswert ist. Ich empfehle für gute Livemusik im Stil von Jazz u. Reagae abends das Colonial Hilton in Nassau und Shows im Rainforrest Theatre/Crystal Palace Casino an der Cable Beach. Positiv hervorzuheben ist die Bedienung, die vielfach sehr bemüht ist und auch durchaus freundlich arbeitet. Erwähnenswert ist m. E. die Tatsache, dass man trotz "All Inklusive" für Sonnenschirme am Strand 25 $/Tag zahlen muss. Die Verpflegung im RIU kann man durchaus als annehmbar und qualitativ in Ordnung bezeichnen, wer allerdings etwas besonderes hier erwartet, könnte enttäuscht werden. Die Lage des Hotels kann man als sehr gut bezeichnen. Nach einigen Schritten außerhalb des Hotelbereiches der Cabbage Beach hat man den Strand fast für sich alleine, auch ist man schnell zur Anlegestelle der Fähre nach Nassau. Das Atlantis ist abends für einen gelungenen Kasinobesuch in unmittelbarer Nähe erreichbar, pompös ! Für den Internettnutzer empfehle ich das Cybercafe im Villagebereich unmittelbar an der Marina von Paradise Island, 1 Stunde kostet hier nur 10 Dollar, gute Hardware. Nicht zu empfehlen ist allerdings die Internetnutzung im Hotel (sehr überteuert, schlechte Hardware, unzumutbar). Auch empfehle ich die Nutzung von Telefonkarten, die man überall bekommt. Unglücklicherweise verzichtet das RIU auf Münz- oder Kartentelefone, dafür muss man ein 250 $ Deposit für Calls der Zimmertelefone hinterlegen. Das gibt es nicht mal so im Atlantis!

Insgesamt ist das RIU sicher keine schlechte Wahl für Paradise Island, allerdings gehen die 5 Sterne völlig an der Realität vorbei. Immerhin ist es ein guter, solider Ausgangspunkt um Nassau/Paradise Island zu entdecken. Mein Tagestip: Ausflug mit Fast Ferries nach Harbour Island/Pink Sands für 169 $.

Aufenthalt Oktober 2006
2 Danke, frankonianotch!
Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Ich war von diesem Ort absolut begeistert. Leider glaube ich, dass sie die Preise dort seit unserem letzten Besuch erhöht haben, sonst würden wir wahrscheinlich immer dort Urlaub machen. Der Strand ist fabelhaft und wir sind jeden Morgen mit Freude dort Schwimmen gegangen. Das Personal und die Einheimischen waren sehr freundlich. Ich habe mich in die Bahamas regelrecht verliebt. Lassen Sie sich von den Rummäklern dieses Juwel nicht Schlechtreden. Das Essen war gut, die Lage und die Anlage exzellent. Der Fitnessraum ist vielleicht nicht der Beste, aber ich habe dort ja Urlaub gemacht und deshalb hat es mich auch nicht gestört. Ich war schon an vielen Orten und dieser hier rangiert ganz weit oben. Würde sofort wieder dort Urlaub machen!!

6 Danke, Eric C!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis Royal Towers, Autograph ...
Nr. 9 von 15 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 3 von 15 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 5 von 15 in Paradise Island
Melia Nassau Beach Resort
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Breezes Resort & Spa Bahamas

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Paradise Island

Anschrift: Casino Drive Paradise Island | Paradise Island - Bahamas, 6307, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Nr. 7 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 7 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 8 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 10 der Strandhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Paradise Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Paradise Island Bahamas
Riu Palace Paradise Island Hotel Paradise Island