“Toller Ort, tolle Zeit!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Paradise Island

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riu Palace Paradise Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Paradise Island
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Casino Drive Paradise Island | Paradise Island - Bahamas, 6307, New Providence   |
OSTERN ANGEBOTE
Minneapolis, MN
“Toller Ort, tolle Zeit!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Ich war von diesem Ort absolut begeistert. Leider glaube ich, dass sie die Preise dort seit unserem letzten Besuch erhöht haben, sonst würden wir wahrscheinlich immer dort Urlaub machen. Der Strand ist fabelhaft und wir sind jeden Morgen mit Freude dort Schwimmen gegangen. Das Personal und die Einheimischen waren sehr freundlich. Ich habe mich in die Bahamas regelrecht verliebt. Lassen Sie sich von den Rummäklern dieses Juwel nicht Schlechtreden. Das Essen war gut, die Lage und die Anlage exzellent. Der Fitnessraum ist vielleicht nicht der Beste, aber ich habe dort ja Urlaub gemacht und deshalb hat es mich auch nicht gestört. Ich war schon an vielen Orten und dieser hier rangiert ganz weit oben. Würde sofort wieder dort Urlaub machen!!

6 Danke, Eric C!

• Finnisch zuerst
West Palm Beach
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Ich war das zweite Mal im Rui. Beim ersten Mal hatte das Hotel erst ein paar Monate vorher aufgemacht. Damals war es sehr sauber, es gab eine große Auswahl an Biersorten, der Pool war herrlich, das Personal freundlich und insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, mit Ausnahme der Zimmer, die auch damals schon ein wenig schäbig waren. Der zweite Urlaub dort war nicht der Hit. Die Zimmer waren ekelhaft, keine Klimaanlage, Kühlschrank funktionierte nicht und anderthalb Tage gab es kein heißes Wasser (ich hatte Freunde, die in anderen Zimmern übernachteten und die hatten die gleichen Probleme). Der Pool war so ekelig, ich habe mich nicht einmal getraut, meine Füße dort einzutauchen. Das Wasser war voll mit Babyöl – aber keine Windeln – und so ölig und trüb, dass man den Boden nicht sehen konnte. Die große Auswahl an Biersorten gibt es auch nicht mehr, nur noch zwei lokale Sorten. Mit dem Essen ist es auch den Bach runter gegangen. Es war noch okay, aber immer das Gleiche und nicht so frisch und qualitativ gut wie beim ersten Mal. Das Personal war unfreundlich und tat so, als wenn es einem einen Gefallen tun würde. Die öffentlichen Bereiche des Hotels, mit Ausnahme der Lobby, waren sehr dreckig und Abfall wurde nicht aufgesammelt. Wir hatten gehofft, einen schönen Platz zu einem günstigen Preis gefunden zu haben. Günstig war es, aber ich werde trotzdem nicht wieder dort Urlaub machen.

7 Danke, charlie2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paradise Island.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis Royal Towers, Autograph ...
Nr. 9 von 15 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 3 von 15 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 4 von 15 in Paradise Island
Melia Nassau Beach Resort
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Breezes Resort & Spa Bahamas

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Paradise Island

Anschrift: Casino Drive Paradise Island | Paradise Island - Bahamas, 6307, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Nr. 7 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 7 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 8 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 10 der Strandhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Paradise Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Paradise Island Bahamas
Riu Palace Paradise Island Hotel Paradise Island