“Überraschung zum 15. Hochzeitstag”

Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Seabrook, NH
“Überraschung zum 15. Hochzeitstag”
Bewertet am 10. August 2008

Mein Mann und ich sind gerade aus dem Atlantis zurückgekehrt. Dies war ein Überraschungsgeschenk meines Mannes zu unserm 15. Hochzeitstag. Ich habe jeden Morgen die Vorhänge aufgemacht, um aus meinem Fenster auf das Paradies zu schauen. Bilder können nicht vermitteln, wie schön es im Atlantis ist. Wir haben im Royal Towers gewohnt. Alle waren sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Preise für das Essen sind etwas hoch, aber kommen Sie schon, Sie sind in einem wunderschönen Resort und müssen damit rechnen. Ich habe nur zu beanstanden, dass die Outdoor-Aktivitäten um 17 Uhr beendet werden. Es wäre schön gewesen draußen zu sitzen und sich zu amüsieren, anstatt sich drinnen im Casino oder den Lounges aufzuhalten. Insgesamt freuen wir uns schon darauf wiederzukommen. Wir hoffen sogar, ein Timeshare im Atlantis zu bekommen.

1 Danke, RobThomas!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
nj
Bewertet am 30. Juli 2008

Dies war der vierte und der letzte Besuch meiner Familie im Atlantis. Ich habe meinen Aufenthalt nicht genossen, da ich mich über den Tisch gezogen und total ausgenutzt fühlte. Eine Flasche Wasser kostet 5$, ein Bagel 10$. Die Preise sind die Höchsten, die ich jemals irgendwo gesehen habe. Wir haben im Royal Towers gewohnt und die Zimmer waren dreckig und muffig. Sparen Sie Ihr Geld und reisen Sie nach Mexiko, wo die Strände VIEL schöner sind und die Preise viel vernünftiger sind. Ich war noch nie so froh, nach einem Urlaub wieder zu Hause zu sein.

1 Danke, runningmama!
Nasvhille, TN
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2008

Ich hatte vor meiner Reise gehört, was für ein tolles Hotel das Atlantis ist und hatte sehr hohe Erwartungen. Es ist ein schönes, sehr teures Hotel und als wir da waren, war es extrem überfüllt. Falls Sie einen ruhigen Urlaub haben möchten, sollten Sie nicht im Sommer hierher kommen, wenn es von Touristen überlaufen wird! Falls Sie ein lautes, überfülltes und heißes Hotel mögen, dann ist es das Richtige für Sie! Ich muss aber sagen, dass meine Kinder davon begeistert waren und es für das „Paradies“ hielten.

Danke, Rascal61!
georgia04
Bewertet am 16. Februar 2008

Hier muss sich einiges ernsthaft ändern, bevor ich wiederkomme. Die Angestellten sind nicht nur sehr ruppig, sondern der Service ist auch ein Witz. Wir reisten mit unserer Tochter zu ihrem 30. Geburtstag hierher. Wir konnten ist nicht glauben, wie sehr die Preise für das Essen gestiegen waren.

Mein Mann und ich waren 2006 hier und der Service und die Preise waren viel besser. Auch das Kasino ist ein Witz. Wir warteten zwei Stunden auf eine Flasche Wasser und die Mitarbeiterin erwartete ohne zu Lächeln ein Trinkgeld. Ich werde dieses Jahr mein Geld in einem andern Resort ausgeben.

8 Danke, popcornGeorgia04!
Indianapolis, Indiana
Bewertet am 14. Januar 2008

Das Atlantis ist ein fantastisches Hotel… die Anlage ist ein Wasserwunderland. Es ist den Preis für eine Nacht wert. Mein kleines Geheimnis: die Concierge Etagen im Royal Towers. Frühstück, Mittagessen, Cocktails und ein spätes Dessert… alles ist bei den Concierge Zimmern inbegriffen.

Es ist während der Urlaubssaison überfüllt… man kann immer einem Mitarbeiter Trinkgeld geben, um einen guten Stuhl zu bekommen… Insgesamt bekommt man das, wofür man zahlt. Was für ein herrlicher Anblick... Berühmtheiten, das Wasserwunderland und der Strand... alle hatten eine tolle Zeit!! Denken Sie daran: der Urlaub ist das, was Sie aus Ihm machen…

8 Danke, galaxy1969!
Columbus, GA
Bewertet am 27. Dezember 2007

Das war ein Traumurlaub. Er war in jeder Hinsicht perfekt, bis auf die Preise fürs Essen. Ich hatte Bewertungen gelesen, in denen davor gewarnt wurde, sodass ich vorbereitet war. Wir hatten wunderschöne Zimmer und hier gibt es mehr zu sehen und zu unternehmen, als in eine Woche passen würde. Es schien etwas teuer zu sein, als wir den Urlaub planten, aber jetzt nach unserm Aufenthalt, kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat. Wenn Sie das Wasser lieben, wird Ihnen dieser Urlaub sehr gefallen.

6 Danke, traveler2306!
New Jersey
Bewertet am 24. Dezember 2007

Das Hotel war wunderschön. Wir wohnten in einem Zimmer im 3.Stock mit einer tolle Ausicht auf die Rochenlagune und den Ozean. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Der Strand war herrlich und ich kann Ihnen den Maya-Tempel-Pool empfehlen, wo täglich ab 13 Live Musik gespielt und Spiele veranstaltet werden.

Viele der Restaurants waren überteuert, aber wir sind gerne ins Carmines und Bimini Road Restaurant im Marina Village gegangen. Der Lazy River war spitze und die Wasserrutschen auch! Ich fand die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren dort während des Bahamas Filmfestivals und schauten uns den abendlichen Abschlussfilm ‚Juno’ im Kino des Atlantis an, was herrlich war! Ich würde auf jeden Fall wieder ins Atlantis kommen!

4 Danke, bribs06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 6 von 14 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island
Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
Atlantis, Beach Tower, Autograph ...
Nr. 11 von 14 in Paradise Island
Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection
Atlantis, Coral Towers, Autograp ...
Nr. 10 von 14 in Paradise Island
Melia Nassau Beach - All Inclusive

Sie waren bereits im Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection

Unternehmen: Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Anschrift: 1 Casino Drive, New Providence (ehemals Atlantis Royal Towers, Autograph Collection)
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 6 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 7 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 7 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 8 der Familienhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht: 271€ - 677€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Towers Atlantis Hotel
Hotel Atlantis - Royal Towers Paradise Island