“Aufregender Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Bergheim
“Aufregender Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben das Atlantis auf den Bahamas leider nur für einen Tag besucht.
Obwohl wir ein All-inclusive-Bändchen gekauft haben (Aquarium, Wasser-Rutschen, Strand und incl. Essen) haben wir kaum geschafft uns alles anzusehen. Zum Essen sind wir schon mal gar nicht gekommen.
Eigentlich hatte ich keine große Lust auf das Aquarium, weil ich mir dachte dass ich mir sowas auch in Deutschland angucken kann, aber zum Glück habe ich mich eines Besseren belehren lassen. Es war nämlich wirklich ein Erlebnis.
Normalerweise bin ich auch nicht der größte Fan von Wasser-Rutschen, habe mich aber von meinen Söhnen überreden lassen. Und ich habe mich sogar überwunden die super steile Rutsche, die es ansonsten, soviel ich weiß nur in Dubai gibt, zu testen. Und ich habe es nicht bereut! Die ist schon heftig, aber es macht irre Spaß! Unbedingt sollte man sich auch den stylischen Erwachenenpool mit DJ und super schöner Bar ansehen! Einfach ein klasse Ambiente! Und von da sind es nur wenige Meter zum wunderschönen Strand! Leider haben wir es zeitlich nicht mehr geschafft mit den Delphinen zu schwimmen, aber es lohnte schon, sich das einfach nur mal anzusehen! Für meine Jungs und mich, war es ein suuuuper Tag!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, tkau!

• Serbisch zuerst
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir wollten uns für 4 Tage mal etwas besonderes gönnen. Und das Atlantis-Royal Towers ist schon wirklich etwas besonderes. Die Architektur, der Anlagenbereich mit Lagunen, Aquarien, Poolbereichen, 2 Stränden und,und,und....selbst in 4 Tagen hat man nicht alles gesehen bzw. erlebt. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Blick auf die Poolanlage ( Water View ) möglichst im oberen Bereich. Ob Ost-Tower oder West-Tower ist dabei egal. Der Ausblick auf die Marina bzw die Stadt ist längst nicht so schon. Das Hotel war für Juli relativ gut belegt, jedoch haben sich die vielen Menschen in der weitläufigen Anlage gut verteilt. Wartezeiten gab es nur bei den Hauptattraktionen im Poolbereich und leider auch bei Frühstück und Abendessen im Buffetrestaurant.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Fotograph!
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir waren im Royal Tower untergebracht und hatten das Hotel mit Übernachtung und Frühstück. Hier würde ich empfehlen das Hotel mit Halbpension zu buchen, da das Preis-/Leistungsverhältnis vor Ort sehr hoch ist. Wenn es einen nicht stört, außerhalb des Hotels essen zu gehen, genügt auch Übernachtung mit Frühstück.

Das Hotel bietet viele tolle Möglichkeiten, die Zeit schnell rumzubringen. Im eigenen Wasserpark kann man alle Rutschen ausprobieren und testen. Hier das absolute Highlight, eine Rutsche in der eine Röhre durch ein Haibecken führt. Total genial.
auch kann man mit Delfinen oder Stachelrochen schwimmen oder im abgegrenzten Becken schnorcheln und so die Unterwasserwelt bestaunen.

Wir haben uns hier hauptsächlich am traumhaften Strand erholt. Die Liegen stehen kostenfrei zur Verfügung, Handtücher werden auch vom Hotel gestellt.
Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet, außerdem mit Kaffeemaschine, Bügelbrett- & eisen ausgestattet.

Der Serivce im Hotel ist überall gut, jeder ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Im Hauseigenen Casino kann man Tag & Nacht spielen, wenn das gewünscht ist.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, amaja86!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

da ich schon vieles über dieses hotel gelesen habe und einige infos von freunden bekommen habe, wollte ich mir selber ein bild von diesem hotel machen. es war absolut kein fehler einen kurztrip von florida auf die bahamas zu machen. wenn ein hotel mit dem typischen amerikanischen kitsch triumphieren kann dann dieses hotel !!! es ist eine eigene welt auf einer kleine insel. sehr sehr großes resort mit zahlreichen restaurants, bars und ein eigenes casino. wir waren im royal tower mit meerblick untergebracht und hatten somit einen super ausblick auf die hotelanlage bzw. poolanlage. die zimmer sind schon etwas in die jahre gekommen aber trotzdem sehr nett gestalltet. jedoch hohe qualität wurde nicht verarbeitet !!! zu vergleichen mit "normalen" hotels. personal sehr freundlichen und nett. jedoch sind sehr viele nicht hotelgäste in der anlage unterwegs dies ich nicht so angenehm emfand. die poollandschaft ist einzigartig und die rutschen für jung & alt. frühstück war nicht inkl. und deshalb sind wir nur auf einen kleinen mittagssnack gegangen. preise aber relativ hoch !!! sehr nett und schön fand ich den yachthafen beim hotel mit vielen fast food restaurants zu normalen preisen. sehr schön zum spazieren und zum yachten schauen. kenne ebenso das atlantis in dubai, wobei ich persönlich das atlantis auf den bahamas schöner und "typischer" empfinde !!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, jetset2106!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel ist echt ein Traum! So vile Pools und ein Traumstrand. Man weiss den ganzen Tag nicht was man als erstes machen soll. Tolle Rutschen,super essen,klasse Kasino. Mann sollte auf jeden Fall mit den Delfinen schwimmen,das ist ein unvergessliches Erlebnissaber vorsicht es ist alles sehr teuer dort. Die Zimmer waren sauber und gemütlich und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, sweet_aries!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Atlantis in Nassau ist der tollste Laden, den ich kenne. Man kann den ganzen Tag unter Haien, Rochen und anderen Fischen spazieren. Ein Aquarium in Hotelform!!!!! Viel Freizeitaktivitäten möglich machbar. Ist auch alles im Zimmerpreis enthalten. Nur das Essen in der Hotelanlage ist immens teuer und nicht immer qualitativ den Preisen entsprechend. Aber hervorragend zum Relaxen;-))))!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, speedie1970!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Es gibt nicht viel zu sagen: Grandios!

Ein wirkliches Abendteuer für Groß und Klein! Perfekt für Familien und auch junge Paare! Dieses Resort bietet so viel Platz, verschiedene Strände und verschiedene Pools und Restaurants, dass man von dem Rummel eigentlich nichts mitbekommt!

Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, sissimissy!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 5 von 15 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 3 von 15 in Paradise Island
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 15 in Paradise Island
Atlantis Beach Tower, Autograph Collection
Atlantis Beach Tower, Autograph  ...
Nr. 11 von 15 in Paradise Island
Atlantis Coral Towers, Autograph Collection
Atlantis Coral Towers, Autograph ...
Nr. 10 von 15 in Paradise Island
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Sie waren bereits im Atlantis Royal Towers, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Royal Towers, Autograph Collection

Anschrift: 1 Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 5 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 7 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 7 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 8 der Familienhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis Royal Towers, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Royal Towers, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis - Royal Towers Paradise Island
Atlantis Royal Towers Paradise Island