“traumurlaub”
Bewertung zu The Beach at Atlantis

The Beach at Atlantis
Bewertet am 12. Februar 2010

ein traum grandios überwältigend top service traumkulisse

Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
2  Danke, MichaelB35!
Bewertung schreibenBewertungen (3.924)

Bewertet am 11. Oktober 2009

soweit ein sehr schönes Hotel. Sehr groß,viele Pools,super Wetter.Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig!!!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SandraS3!
Bewertet am 26. Juli 2008

Viel zu überteuert.

Zu den Preisen können Sie auf der Welt viel bessere Hotels finden. Es war schwierig, in den Restaurants zu reservieren, und sie waren für das Preis-Leistungsverhältnis, das sie boten, viel zu teuer. Das Zimmer, das wir hatten, war einfach schlecht.

Der Wasserparkbereich war perfekt und auch das Delphinschwimmen war sehr gut (obwohl es auch teuer war).

Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen.

Danke, Roby P!
Bewertet am 10. Juni 2008

Dieses war die Wunschreise meiner 15 Jahre alten Tochter. Was für eine Enttäuschung. Gehen Sie nicht dorthin, wenn Sie Relaxen und Spaß haben wollen. Die Rutschen waren die ganze Woche über kaputt. Wir mussten zweimal das Gebäude wegen Feueralarms und viel Rauch verlassen. Die ganzen Leute dort waren unfreundlich, um es einmal nett auszudrücken. Sie wissen, dass sie automatisch ein Trinkgeld von 15 Prozent bekommen, egal wie sie mit einem umspringen. Sie sagten uns, als wir uns beschwerten, dass sie unsere Meinung nicht interessiere und dass wir auch keine Entschädigung irgendwelcher Art zu erwarten hätten! Spaß hat dort nur das Delfinschwimmen gemacht. Es sollte 90 Minuten dauern, es waren dann aber nur 45 Minuten. Was ist mit dem Rest der Zeit passiert, für die wir bezahlt hatten? Vom Ein- bis zum Auschecken... Abzocke!

Der Strand schließt um 17 Uhr und am Abend hat dort nichts auf, von wo aus man sich den Sonnenuntergang ansehen kann. Sie zwingen einen in die überteuerten Restaurants zu gehen und zu spielen. Jeden Tag und jede Nacht findet man dort Massen von Menschen wieder. Tagsüber trifft man dort auf die ganzen Leute von den Kreuzfahrtschiffen. Was soll ich noch sagen: Es war schrecklich!

Tut mir Leid, aber es war der enttäuschendste Trip, den wir je gemacht haben!

2  Danke, SEA S!
Bewertet am 23. Mai 2008

Das Atlantis ist ein sehr schönes Reisedomizil, aber nur für einen Aufenthalt. Es war insgesamt zu teuer und sehr kinderwagenfreundlich, da wir ein 2-jähriges Kind haben. Ein wundervolles Aquarium und das Gelände wird sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist sehr teuer. Wir mussten 3,25$ für eine Banane zahlen.

Danke, providencegal!
Bewertet am 20. April 2008

Wir hatten einen Mordsspass im Atlantis Resort in den Bahamas. Service war ausgezeichnet. Essen war einmalig. Atmosphäre entsprach und übertraf meine Erwartungen. Ein guter Ratschlag: Dieser Urlaubsort ist nicht billig. Nehmen Sie also genug Geld mit für den Aufenthalt hier, damit Sie bei Abreise nicht enttäuscht sind. Bringen Sie auch Snacks mit, denn im Resort ist das teuer. Auch sollten Sie Sonnenschutzmittel mit einpacken und mitbringen, denn Sie zahlen dreifachen Preis, wenn Sie das hier kaufen. Im Blue Lagoon Island schwammen wir mit Delfinen (Das war ein Zufall, denn wir hatten eigentlich unser Reisebüro gebeten, im Resort zu buchen), aber es war toll! Die Fahrt war erfreulich und gab uns einen anderen Blick auf Nassau und das Meer.

Der Urlaub hier zählt zu den besseren meines Lebens. Wir waren 13. Altersmäßig zwischen 4 Monaten und 56 Jahren. Es gab für uns alle etwas. Wir verbrachten viel Zeit an den Pools, von denen es eine Menge gab.

2  Danke, rlr126!
Bewertet am 15. April 2008

Für unsere Flitterwochen planten wir eine Reise nach Atlantis, wo es uns toll gefiel. Wir wollen unbedingt wiederkommen und haben bereits die nächste Reise gebucht, während wir noch dort waren. Die Aussicht auf das Meer im Beach Hotel war atemberaubend. Obwohl das tiefer liegende Konferenzzentrum sichtbar war, hatte man einen einmaligen Ausblick. Das Personal war äußerst höflich und zuvorkommend und wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Das Essen war zwar teuer, aber es war jedes Mal ausgezeichnet. Wenn Sie alles sehen wollen, was es zu sehen gibt, sollten Sie ein Paar bequeme Wanderschuhe mitbringen, denn der Resort ist riesig. Urlaub hier ist für jedermann zu empfehlen!

2  Danke, mone2423!
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 3 von 14 in Paradise Island
1 km entfernt
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 6 von 14 in Paradise Island
The Cove at Atlantis
Nr. 5 von 14 in Paradise Island
0,7 km entfernt
Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive
Warwick Paradise Island Bahamas  ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island

Sie waren bereits im The Beach at Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach at Atlantis

Anschrift: 1 Casino Drive, 4777, New Providence (ehemals Atlantis Beach Tower, Autograph Collection)
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 8 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 9 der Strandhotels in Paradise Island
Preisklasse: 195€ - 413€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Beach at Atlantis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach at Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Bahamas
Hotel Atlantis Bahamas