“Wundervolle Ferien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection

Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
“Wundervolle Ferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Sehr gutes Hotel, sehr grosse Anlage und einfach traumhaft! Waren im März 2014 zum ersten Mal im Hotel Atlantis und haben bereits für November nochmals gebucht. Das Hotel und die gesamte Anlage lassen keine Wünsche mehr offen. Was wir leider nicht berücksichtigt haben ist der Spring Break. Alle Towers waren voll mit Studenten, die natürlich bis in die Morgenstunden feiern wollten. Trotzdem hatten wir einen sehr erholsamen und aktiven Urlaub! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Sicht zur "Terrasse". Da wir nicht sehr oft im Zimmer waren, hat uns das überhaupt nicht gestört, ansonsten empfehle ich ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Zimmer sowie Badezimmer waren immer sauber. Hatten am Anfang etwas Bedenken wegen den vielen Reviews zu "überteuertem Essen", welche sich dann aber als völlig unnötig erwiesen. Für 1 Woche 2 Personen, Mittag- und Abendessen, tägliche Snacks und mehrere Wasserflaschen und 1x Kajak haben wir nur USD 505.- bezahlt! Wer das als teuer empfindet war wohl noch nie auf den Malediven oder in einem Restaurant in der Schweiz. Wir hatten tolle Ferien und waren vom Hotel Atlantis begeistert! Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt im November!

Zimmertipp: Für Familien empfehle ich Zimmer mit Meerblick, für unkomplizierte Gäste reichen die normalen Doppel ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, CatFel!

Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir (2 Kinder 3,5 & 2 Erwachsene) waren bereits zum zweiten Mal auf den Bahamas. Wohl aber nun unser erster Aufenthalt im Atlantis. Wir waren in der Nebensaison (Anfang Mai) dort. Die Hauptsaison richtet sich nach den Sommerferien der USA (Mitte Mai-Mitte August).

Zum Hotel: Wir hatten ein normales Doppelzimmer ohne Meerblick. Man sollte nach Geschmack und Budget ein Zimmer mit Meerblick (Aufpreis Nebensaison $60 Stand 2013) bevorzugen, da dieses Hotel auch noch Konferenzcenter ist, kann man Pech haben und der Ausblick ist auf ein haessliches Flachdach beschraenkt. Die Ausstattung: unser Zimmer war nicht renoviert, aber sauber und ordentlich. Fuer Eltern mit Kleinkindern! Wichtig: Keine Mikrowelle auf dem Zimmer bzw Moeglichkeit zum Aufwaermen von Flaeschchen oder Glaesern! Das Hotel verfuegt uber eine kleine Bar in der Lobby, ist aber nicht immer geoeffnet. Innerhalb des Hotels gibt es verschiedene Restaurants, die meisten waren allerdings geschlossen. So wie der groesste Teil der Restaurants. Nach unserer Meinung waren die uebrigen Restaurants ueberteuert, wenn sie offen hatten. Bitte beachten Sie auch, je nach dem wann Sie ankommen, dass einige Restaurants Reservierung bevorzugen oder Sie muessen Wartezeit von bis zu 45 Minuten plus in Kauf nehmen. Die Lage ist allerdings sehr gut. Ein kurzer Marsch den Buergersteig hinunter befndet sich direkt die Marina Village (Hafen & Restaurants). Als Eltern mit Kleinkindern waren die Wasseraktivitaeten auch gleich um die Ecke, wie der Lazy River oder ein kleiner Fussmarsch zum Kinderpool mit den Rutschen. Das sehr unruhige Meer mit den Wellen ist nichts fuer kleine Kinder. Wir wollten den Kidsclub in Anspruch nehmen, dieser bot auch laut Prospekt (ab 3 Jahre - Fische fuettern, Malen etc.) viele tolle Sachen an, aber unsere Kinder wollten nicht hin. Somit koennen wir keine Bewertung fuer den Kiddie-Club abgeben. Unser abschliessendes Resume ist. Es war unser erster und letzter Urlaub im Atlantis. Es war uns zuviel und von dem Zuviel waren einge Sachen einfach nicht stimmig genug. Zum Teil stimmten die Informationen der Homepage des Atlantis nicht, wie zum Beispiel die Parade durch Marina Village. Laut Homepage sollte sie am Montag stattfinden, nach Aussage der Kellnerin im Bimini Road Restaurant am Mittwoch. Die Kellnerin behielt recht. Wir hatten dennoch eine sehr schoene Woche, es hat sich seit unserem letzten Aufenthalt viel auf Nassau getan. Wir sind gespannt, wenn 2014 das neue, noch groesse Hotel eroeffnet wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, jgreimel!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

1.: Keine 5 Sterne weil Internet 20 US$ pro Tag und 4 local calls 8 US$ kosten!

Ansonsten einfach toll für ein Wochenende. Wir leben in Nassau und wollten einmal das Atlantis und den Wasserpark anschaun, also haben wir ein Nebensaison-Angebot genutzt und sind für 2 Nächte in die Beach Towers. Der Wasserpark ist sehr, sehr lustig und für Atlantis-Gäste immer gratis.

Beim Zimmer hatten wir das Upgrade auf Ocean-View. Waren fast direkt am Meer und haben bei offener Balkontüre die Brandung von Cabbage Beach genossen.

Zimmer modern und absolut sauber. Betten ein Traum!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, ChriJako!
Herten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Dies war mein zweiter Aufenthalt in dieser Anlage. Ich kann es nut empfehlen. Die Anlage ist ihr Geld wert. Ich hatte diesmal im Beachtower gewohnt. Ich habe keinen unterschied zwischen dem royal und diesem Hotel erkannt. Die zimmer waren renoviert und ich hatte meerblick. Die Wege sind zwar etwas länger von diesm Hotel aus aber am Strand ist man sofort. Die Anlage ist aber auch riesig. Die rutschen einmalig und der fun einmalig. Ich komme wieder kein Frage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, kleinerhasenrw!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Zimmer o.k., Essen und Getränke total überteuert, diese Rap Musik an den Poolanlagen zu laut.
Der Traum von dieser Super Kulisse hat sich nicht erfuellt. Themenpark Verschnitt. Alles in allem, für des viele Geld, enttäuschend.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, karl K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paradise Island.

Ahrensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Klasse Hotel, Beach Tower ist die preiswerteste Variante. Langeweile kommt in der Anlage nicht auf, da es viele Pools und Rutschen mit dem Power Tower gibt. Alles mit kostenlosen Liegen versehen. Tolle Strände an denen Karibikfeeling aufkommt. Unbedingt die Schnorchelausrüstung mitnehmen. Man hat im Meer den Eindruck wie im Swimmingpool. Glasklares Wasser mit toller Sicht und vielen Fischen die es zu bestaunen gibt.
Die Zimmer sind sauber und gut. Man hält sich hier sowieso nur zum schlafen auf. Essen ist nicht ganz billig, es gibt aber ein paar Alternativen in der Nähe mit Supermarkt und Restaurants.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, tw8898!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Das Atlantis Bahamas ist definitiv kein Hotel für Leute die Ruhe suchen. Man kann dieses Hotel getrost als eine einzige Bettenburg bezeichnen, die allerdings ihren eigenen Charme mit sich bringt. Das Hotel ist eigentlich wie ein Vergnügungspark gestaltet. Besonders beindruckend sind hier die riesigen Aquarien und natürlich die Rutsche die durch dieses führt. Das Hotel erinnert etwas an Las Vegas mit einem überdimensialem Kasino, Nachtklub, Bootsanleger, etc. Die Zimmer sind meiner Meinung nach typisch amerikanisch gehalten nichts besonderes. Auch von der größe her sind die Zimmer nicht besonders. Das modernste an den Zimmern ist wohl der Flatscreen. Ansonsten ist es wirklich schwer die unstimmigen Farben in den Zimmern zu beschreiben. Zu empfehlen ist dieses Hotel definitiv Leuten mit Kindern die ihre tägliche Beschäftigung suchen oder Paaren denen nicht viel an Ruhe gelegen ist.

Es ist schwierig hier ein Fazit zu ziehen, da einerseits das spektakuläre die Zimmerqulität wieder gut macht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, lbp06pb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 5.786 Bewertungen
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.472 Bewertungen
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 1.523 Bewertungen
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.671 Bewertungen
Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection
Atlantis, Coral Towers, Autograp ...
Nr. 10 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.529 Bewertungen
Melia Nassau Beach - All Inclusive

Sie waren bereits im Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection

Unternehmen: Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
Anschrift: 1 Casino Drive, 4777, New Providence (ehemals Atlantis Beach Tower, Autograph Collection)
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 8 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 9 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Bahamas
Hotel Atlantis Bahamas