“Okay und teuer” 2 von 5 Sternen

Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
rhode island
“Okay und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Das Atlantis ist ein sehr schönes Reisedomizil, aber nur für einen Aufenthalt. Es war insgesamt zu teuer und sehr kinderwagenfreundlich, da wir ein 2-jähriges Kind haben. Ein wundervolles Aquarium und das Gelände wird sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist sehr teuer. Wir mussten 3,25$ für eine Banane zahlen.

Danke, providencegal!

Grande Prairie, Alberta, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir hatten einen Mordsspass im Atlantis Resort in den Bahamas. Service war ausgezeichnet. Essen war einmalig. Atmosphäre entsprach und übertraf meine Erwartungen. Ein guter Ratschlag: Dieser Urlaubsort ist nicht billig. Nehmen Sie also genug Geld mit für den Aufenthalt hier, damit Sie bei Abreise nicht enttäuscht sind. Bringen Sie auch Snacks mit, denn im Resort ist das teuer. Auch sollten Sie Sonnenschutzmittel mit einpacken und mitbringen, denn Sie zahlen dreifachen Preis, wenn Sie das hier kaufen. Im Blue Lagoon Island schwammen wir mit Delfinen (Das war ein Zufall, denn wir hatten eigentlich unser Reisebüro gebeten, im Resort zu buchen), aber es war toll! Die Fahrt war erfreulich und gab uns einen anderen Blick auf Nassau und das Meer.

Der Urlaub hier zählt zu den besseren meines Lebens. Wir waren 13. Altersmäßig zwischen 4 Monaten und 56 Jahren. Es gab für uns alle etwas. Wir verbrachten viel Zeit an den Pools, von denen es eine Menge gab.

2 Danke, rlr126!
mone2423
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Für unsere Flitterwochen planten wir eine Reise nach Atlantis, wo es uns toll gefiel. Wir wollen unbedingt wiederkommen und haben bereits die nächste Reise gebucht, während wir noch dort waren. Die Aussicht auf das Meer im Beach Hotel war atemberaubend. Obwohl das tiefer liegende Konferenzzentrum sichtbar war, hatte man einen einmaligen Ausblick. Das Personal war äußerst höflich und zuvorkommend und wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Das Essen war zwar teuer, aber es war jedes Mal ausgezeichnet. Wenn Sie alles sehen wollen, was es zu sehen gibt, sollten Sie ein Paar bequeme Wanderschuhe mitbringen, denn der Resort ist riesig. Urlaub hier ist für jedermann zu empfehlen!

2 Danke, mone2423!
Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Das Beach Tower Hotel ist veraltet und renovierungsbedürftig, ist aber sonst sauber und gut instand gehalten. Der Zimmerdienst ist gut und diensteifrig.

Der Besitz selbst ist wunderschön und es gibt ein Überangebot an Aktivitäten, besonders für Kinder, aber das Personal ist unhöflich und unverschämt. Ihr Hauptinteresse ist es, Teilzeitwohnungen zu verkaufen. Sonst sind ihnen Gäste egal. Es gab Zeiten, in denen sie nicht wussten, wie man gewisse Teile des Besitzes erreichen konnte.

Essen Sie nicht am Ort (außer bei Starbucks oder Jambaa Juice). Die Restaurants sind viel zu teuer und bieten keinen Service. Angeblich seien die Restaurants 5-Sterne, vielleicht dem Preis nach, aber Service und Speisen verdienen nur 3 Sterne.

3 Danke, jo-jen2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paradise Island.

Lexington, KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Mein Mann und ich machten Urlaub im Atlantis und wohnten im Beach Towers, das Zimmer war schön und sauber. Insgesamt war der Aufenthalt im Atlantis wundervoll. Ich hatte das Gefühl, wirklich im Paradies zu sein, das Resort war wunderschön, es wurden viele Aktivitäten angeboten und die Angestellten waren freundlich. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen und meine drei Mädels mitzunehmen.

2 Danke, 3kygirls!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir kamen vor kurzem von 5 Tagen im Beach Tower at Atlantis zurück. Wir hatten einen Mordspass! Der Urlaubsort ist einmalig. Wir lasen viele Kritiken auf dieser Website, gute wie schlechte. Auch fanden wir viele hilfreiche Tipps. Wasser und Snacks mitzubringen war eine tolle Idee. Essen/Wasserrutschen/Kasino/einfach alles - ein tolles Erlebnis rundherum. Die lustigste Wasserrutschbahn meines Lebens war 'Current'. Ich fuhr mindestens fünf Mal. Alles ist teuer, aber da wir das vorher wussten, gab es keine Überraschungen. Wir sind ein Paar Mitte Dreißig und können dieses Hotel jedermann empfehlen. Es gibt viel zu tun and alle Leute sind sehr nett. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch, wann immer das sein wird. Diesmal hatten wir unsere Kinder nicht dabei, werden sie aber das nächste Mal ganz sicher mitbringen. Es gibt für Kinder soviel Aktivitäten. Ignorieren Sie die schlechten Bewertungen und vertrauen Sie der Meinung eines Mitteldreißigers. Dieser Ort ist Spitze und ich habe absolut nichts zu bemängeln.

1 Danke, tailgate4eva!
Chicago, IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

In einem Resort auf einer eigenen Privatinsel Urlaub zu machen klingt nach einer netten Idee... bis man ankommt und feststellt, dass das Atlantis ein Monopol auf alles hat. Dementsprechend bietet das Resort ein mittelmäßiges Urlaubserlebnis zu einem überzogenen Preis und man kann gar nichts dagegen tun.

Die Zimmer im Beach Tower entsprechen genau denen in einem Days Inn und das Essen ist zwei bis drei Mal teurer, als es in Las Vegas sein würde. Das Aquarium, das Kasino und die Wasserrutschen sind okay, aber es lohnt sich nicht wegen ihnen hierher zu kommen. Zudem ist das einzige, was Sie an bahamaischen Kultur auf „Paradise Island“ erleben können, die Guaven-Torte aus dem Starbucks.

3 Danke, DeepDish28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 7 von 14 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection
Atlantis, Coral Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island
British Colonial Hilton Nassau

Sie waren bereits im Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection

Unternehmen: Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
Anschrift: 1 Casino Drive, 4777, New Providence (ehemals Atlantis Beach Tower, Autograph Collection)
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 7 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 8 der Strandhotels in Paradise Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Bahamas
Atlantis Hotel Bahamas