“Wir wohnten wochenlang in diesem einmaligen Hotel und genossen jede Sekunde”

Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir wohnten 3 Wochen in diesem einmaligen Hotel und genossen jede Sekunde. Wir trafen am 24. Mai ein und reisten Mitte Juni wieder ab. Dieser Ort ist riesig und selbst 3 Wochen waren zu kurz, um jeden Pool wenigstens einmal auszuprobieren! Unsere Kinder sind 8 und 10 und waren ständig beschäftigt mit einer Unmenge von Aktivitäten. Wir waren von den Stromschnellen begeistert und die Kinder von den Wasserrutschen. Mein Zehnjähriger nahm am Marsch mit Haifischen teil und hatte ungeheueren Spass.

Wir hatten Sorgen, dass wir zuviel Geld ausgeben würden, weil wir 3 Wochen dort waren, aber das war unbegründet. Man muss nicht die ganze Zeit im Hotelbereich bleiben. Abends spazierten wir über die Brücke in die Innenstadt von Nassau und aßen in einigen fantastischen Restaurants. Es gibt ein Outback Steakhouse direkt am Ende der Brücke. Zudem hat man das Hard Rock Cafe und zahlreiche chinesische und thailändische Restaurants zur Auswahl, mit Meerestieren usw. Alles in allem werden wir sicher wieder zurückkommen. Lassen Sie sich nicht zu sehr von den negativen Kritiken beeinflussen, denn schließlich kann man in einem Hotel dieser Größe nicht jeden Gast zufriedenstellen, oder?

6  Danke, mslgpage!
Bewertungen (3.846)

Bewertet am 28. Juni 2007

Dieses Resort hat wirklich etwas für jeden zu bieten. Unabhängig von Ihrem Alter können Sie alles von den Meeresausstellungen, den Kasinos, den Bars bis hin zu dem kostenfreien Kino genießen. Wir haben unsere 3 Nächte im Beach Towers echt genossen. Wir haben uns nicht aus dem Resort herausgewagt, was auch kaum nötig war. Die Atmosphäre war spitze, jede Menge Wasserbahnen, Restaurants an den Pools und Musik auf dem Deck. Unser Zimmer hatte einen Balkon und lag zum Wasser hin.

Sie sollten sich nicht wundern, dass hier alles recht teuer ist. Kann dieses Hotel auf jeden Fall allen empfehlen, die mit einem Freund, dem Ehepartner oder Kindern verreisen!

6  Danke, jomish!
Bewertet am 20. Juni 2007

Wir sind gerade von unserm Aufenthalt im Atlantis Coral Tower auf den Bahamas zurückgekehrt, wo wir 6 Nächte verbracht haben, Wir waren in den letzten 4 Jahren schon 3 Mal in diesem Resort. Die Wasseraktivitäten in dem Resort sind super. Wir hatten viel Spaß im Aquaventure.

Das einzige Problem, das wir hatten, war die Sauberkeit des Zimmers. Am nächsten Morgen, nachdem wir in unserm Zimmer eincheckt hatten, fand meine Freundin unter dem Bett krabbelnde Ameisen. Sie hatte auf ihren Beinen auch ein paar Wanzenstiche. Ich setzte mich mit der Rezeption in Verbindung und meldete das Problem. Als wir vom Pool zurückkamen, war das Zimmer für uns sauber gemacht worden und das Bett war frisch bezogen. Das Hotelzimmer ist sehr modernisierungs- und renovierungsbedürftig. Ansonsten hatten wir viel Spaß in diesem Resort.

1  Danke, WINDJOY!
Bewertet am 10. Juni 2007

Ich bin gerade von den Bahamas zurückgekehrt, wo ich im Atlantis übernachtet habe. Ich habe im Beach Towers gewohnt. Das Zimmer war schön und das Hotel war klasse, aber der Service im Restaurant war überhaupt nicht gut, ich vermute, da das Trinkgeld inbegriffen ist, haben sie nicht das Gefühl, es sich verdienen zu müssen, und das Essen war sehr teuer. Ich empfehle Ihnen ins Market Village oder in das Restaurant gegenüber dem Atlantis zu gehen, was viel billiger war… aber insgesamt ist das Hotel herrlich, die Rutschen waren spitze, der neu gebaute Bereich namens Aquaventure war toll… empfehlenswert.

3  Danke, kary29!
Bewertet am 4. Juni 2007

Die Hotelzimmer sind bestenfalls durchschnittlich, aber der Wasserpark ist erstklassig. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, sodass es okay war. Packen Sie Snacks ein oder kaufen Sie welche außerhalb des Hotelgeländes. Eine große Flasche Wasser kostete in dem Resort 8$ und das Frühstück 25$. Wir hatten uns in einem Laden in der Nähe Snacks gekauft und sparten dadurch viel Geld. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend.

1  Danke, Sunshine011NewMexico!
Bewertet am 26. Mai 2007

Es ist ganz einfach ein fantastisches Resort! Ich wohnte in den Coral Towers, die sauber und komfortabel waren und eine tolle Lage hatten! Falls Sie sich das Upgrade leisten können, wäre ein Zimmer im Royal Tower wohl besser, aber lassen Sie sich nicht von den Bewertungen über die Royal Towers beunruhigen, sie sind auch sehr schön.

Das Resort an sich ist ziemlich teuer, aber damit muss man rechnen. Man kann dort Fantastisches erleben, wenn man erstmal dort ist. Mit Delfinen schwimmen, der fantastische Wasserpark Aquaventure und sogar Haie. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass ich kein Geld vom Automaten bekommen konnte und man 10 Minuten bis zur nächsten Bank laufen musste! Nehmen Sie also viele Reiseschecks mit. Der Nachtclub Aura ist nicht von dieser Welt und das Kasino ist unglaublich.

5  Danke, ADAMGP!
Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben gerade 10 Tage im Atlantis verbracht und es war einmalig dort. Wir wohnten in Zimmer 11-501 in Royal Towers. Es war ein riesiges Zimmer, neu dekoriert, mit wunderbarem Blick auf den Hafen.

Die Umgebung des Hotels ist schön, mit vielen Schwimmbädern und kleinen Anlagen mit Fußwegen. Es gibt etwa 30 Restaurants im Gelände, die etwas für jeden Geschmack und jedes Budget bieten.

Das Casino ist groß und man kann dort ein paar nette Abendstunden verleben. Glück war auf unserer Seite und unser ganzer Urlaub geht auf Kosten des Casinos!!!

Insgesamt, aus der Perspektive eines Mannes Ende 30, der mit seiner Ehefrau reist, war es hier wunderbar und wir kommen nächstes Jahr sicher wieder. Wir sind von diesem Ort begeistert.

10  Danke, adamc-uk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 5 von 14 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 6 von 14 in Paradise Island
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection
Atlantis, Coral Towers, Autograp ...
Nr. 10 von 14 in Paradise Island
Melia Nassau Beach - All Inclusive

Sie waren bereits im Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection

Anschrift: 1 Casino Drive, 4777, New Providence (ehemals Atlantis Beach Tower, Autograph Collection)
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 8 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 9 der Strandhotels in Paradise Island
Preisklasse: 179€ - 423€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Island Bahamas
Hotel Atlantis Bahamas