“Absolute Spitze”

Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
Bewertet am 28. Februar 2008

Wir kamen vor kurzem von 5 Tagen im Beach Tower at Atlantis zurück. Wir hatten einen Mordspass! Der Urlaubsort ist einmalig. Wir lasen viele Kritiken auf dieser Website, gute wie schlechte. Auch fanden wir viele hilfreiche Tipps. Wasser und Snacks mitzubringen war eine tolle Idee. Essen/Wasserrutschen/Kasino/einfach alles - ein tolles Erlebnis rundherum. Die lustigste Wasserrutschbahn meines Lebens war 'Current'. Ich fuhr mindestens fünf Mal. Alles ist teuer, aber da wir das vorher wussten, gab es keine Überraschungen. Wir sind ein Paar Mitte Dreißig und können dieses Hotel jedermann empfehlen. Es gibt viel zu tun and alle Leute sind sehr nett. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch, wann immer das sein wird. Diesmal hatten wir unsere Kinder nicht dabei, werden sie aber das nächste Mal ganz sicher mitbringen. Es gibt für Kinder soviel Aktivitäten. Ignorieren Sie die schlechten Bewertungen und vertrauen Sie der Meinung eines Mitteldreißigers. Dieser Ort ist Spitze und ich habe absolut nichts zu bemängeln.

1  Danke, tailgate4eva!
Bewertung schreibenBewertungen (3.879)

Bewertet am 11. Dezember 2007

In einem Resort auf einer eigenen Privatinsel Urlaub zu machen klingt nach einer netten Idee... bis man ankommt und feststellt, dass das Atlantis ein Monopol auf alles hat. Dementsprechend bietet das Resort ein mittelmäßiges Urlaubserlebnis zu einem überzogenen Preis und man kann gar nichts dagegen tun.

Die Zimmer im Beach Tower entsprechen genau denen in einem Days Inn und das Essen ist zwei bis drei Mal teurer, als es in Las Vegas sein würde. Das Aquarium, das Kasino und die Wasserrutschen sind okay, aber es lohnt sich nicht wegen ihnen hierher zu kommen. Zudem ist das einzige, was Sie an bahamaischen Kultur auf „Paradise Island“ erleben können, die Guaven-Torte aus dem Starbucks.

3  Danke, DeepDish28!
Bewertet am 19. August 2007

Ich muss sagen, dass das Hotel, das Zimmer, das Dekor, die Landschaftsgestaltung, die Annehmlichkeiten und die Wasseraktivitäten toll sind, ja sogar fantastisch. Die Angestellten, die Preise und die Einstellung sind enttäuschend. Mein Aufenthalt war insgesamt okay, aber ich finde einfach, wenn ich so viel zahle, wie ich für mein Zimmer und das Essen bezahlt habe und einfach nur entspannen möchte, dass die Angestellten dann etwas zuvorkommender sein könnten.

Sie haben eine 50/50 Chance, an jemanden zu geraten, der freundlich ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Erwartungen an den Service unbedingt hoch sind, aber ich finde, dass man nicht mehr als ein Mal darum bitten müssen sollte, dass das Glas aufgefüllt wird, wenn man 50$ für ein 20$ Menü zahlt und in einem Hotel wohnt, das 450$/Nacht kostet oder darum, dass einem der Weg zur Strandtücherhütte gezeigt wird. Die Leute kommen hierher und zahlen viel Geld um sich zu entspannen, zu erholen und um Kraft zu tanken, die Angestellten kapieren das aber einfach nicht. Beim nächsten Mal werde ich woanders übernachten.

5  Danke, lezgo!
Bewertet am 16. August 2007

Kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Als wir hier waren, muss gerade Nebensaison gewesen sein, da hier wenig Andrang war. Die Wasserrutschen und der Poolbereich sind wunderschön, ebenso wie der Strand. Das Essen war überall dort, wo wir waren, gut. Wir geben nie viel Trinkgeld und haben nur dann Trinkgeld gezahlt, wenn wir es angebracht fanden.

4  Danke, PippaXYZ!
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir wohnten 3 Wochen in diesem einmaligen Hotel und genossen jede Sekunde. Wir trafen am 24. Mai ein und reisten Mitte Juni wieder ab. Dieser Ort ist riesig und selbst 3 Wochen waren zu kurz, um jeden Pool wenigstens einmal auszuprobieren! Unsere Kinder sind 8 und 10 und waren ständig beschäftigt mit einer Unmenge von Aktivitäten. Wir waren von den Stromschnellen begeistert und die Kinder von den Wasserrutschen. Mein Zehnjähriger nahm am Marsch mit Haifischen teil und hatte ungeheueren Spass.

Wir hatten Sorgen, dass wir zuviel Geld ausgeben würden, weil wir 3 Wochen dort waren, aber das war unbegründet. Man muss nicht die ganze Zeit im Hotelbereich bleiben. Abends spazierten wir über die Brücke in die Innenstadt von Nassau und aßen in einigen fantastischen Restaurants. Es gibt ein Outback Steakhouse direkt am Ende der Brücke. Zudem hat man das Hard Rock Cafe und zahlreiche chinesische und thailändische Restaurants zur Auswahl, mit Meerestieren usw. Alles in allem werden wir sicher wieder zurückkommen. Lassen Sie sich nicht zu sehr von den negativen Kritiken beeinflussen, denn schließlich kann man in einem Hotel dieser Größe nicht jeden Gast zufriedenstellen, oder?

6  Danke, mslgpage!
Bewertet am 28. Juni 2007

Dieses Resort hat wirklich etwas für jeden zu bieten. Unabhängig von Ihrem Alter können Sie alles von den Meeresausstellungen, den Kasinos, den Bars bis hin zu dem kostenfreien Kino genießen. Wir haben unsere 3 Nächte im Beach Towers echt genossen. Wir haben uns nicht aus dem Resort herausgewagt, was auch kaum nötig war. Die Atmosphäre war spitze, jede Menge Wasserbahnen, Restaurants an den Pools und Musik auf dem Deck. Unser Zimmer hatte einen Balkon und lag zum Wasser hin.

Sie sollten sich nicht wundern, dass hier alles recht teuer ist. Kann dieses Hotel auf jeden Fall allen empfehlen, die mit einem Freund, dem Ehepartner oder Kindern verreisen!

6  Danke, jomish!
Bewertet am 20. Juni 2007

Wir sind gerade von unserm Aufenthalt im Atlantis Coral Tower auf den Bahamas zurückgekehrt, wo wir 6 Nächte verbracht haben, Wir waren in den letzten 4 Jahren schon 3 Mal in diesem Resort. Die Wasseraktivitäten in dem Resort sind super. Wir hatten viel Spaß im Aquaventure.

Das einzige Problem, das wir hatten, war die Sauberkeit des Zimmers. Am nächsten Morgen, nachdem wir in unserm Zimmer eincheckt hatten, fand meine Freundin unter dem Bett krabbelnde Ameisen. Sie hatte auf ihren Beinen auch ein paar Wanzenstiche. Ich setzte mich mit der Rezeption in Verbindung und meldete das Problem. Als wir vom Pool zurückkamen, war das Zimmer für uns sauber gemacht worden und das Bett war frisch bezogen. Das Hotelzimmer ist sehr modernisierungs- und renovierungsbedürftig. Ansonsten hatten wir viel Spaß in diesem Resort.

1  Danke, WINDJOY!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
0,7 km entfernt
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
0,3 km entfernt
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 5 von 14 in Paradise Island
1 km entfernt
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
0,9 km entfernt
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 6 von 14 in Paradise Island
0,2 km entfernt
Atlantis, Coral Towers, Autograph Collection
Atlantis, Coral Towers, Autograp ...
Nr. 10 von 14 in Paradise Island
8,4 km entfernt
Melia Nassau Beach - All Inclusive

Sie waren bereits im Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection

Anschrift: 1 Casino Drive, 4777, New Providence (ehemals Atlantis Beach Tower, Autograph Collection)
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 8 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 9 der Strandhotels in Paradise Island
Preisklasse: 201€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis Bahamas
Paradise Island Bahamas