The Beach at Atlantis, Autograph Collection
Comfort Suites Paradise Island(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $*
341 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
364 $*
320 $*
  • Pool
Bay View Suites Paradise Island(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
178 $*
215 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Beach Clubs and Villas(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $*
255 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
The Cove at Atlantis, Autograph Collection(Paradise Island)
727 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.997)
3.997 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2008

Das Beach Tower Hotel ist veraltet und renovierungsbedürftig, ist aber sonst sauber und gut instand gehalten. Der Zimmerdienst ist gut und diensteifrig.

Der Besitz selbst ist wunderschön und es gibt ein Überangebot an Aktivitäten, besonders für Kinder, aber das Personal ist unhöflich und unverschämt. Ihr Hauptinteresse ist es, Teilzeitwohnungen zu verkaufen. Sonst sind ihnen Gäste egal. Es gab Zeiten, in denen sie nicht wussten, wie man gewisse Teile des Besitzes erreichen konnte.

Essen Sie nicht am Ort (außer bei Starbucks oder Jambaa Juice). Die Restaurants sind viel zu teuer und bieten keinen Service. Angeblich seien die Restaurants 5-Sterne, vielleicht dem Preis nach, aber Service und Speisen verdienen nur 3 Sterne.

3  Danke, jo-jen2000!
Bewertet 29. Februar 2008

Mein Mann und ich machten Urlaub im Atlantis und wohnten im Beach Towers, das Zimmer war schön und sauber. Insgesamt war der Aufenthalt im Atlantis wundervoll. Ich hatte das Gefühl, wirklich im Paradies zu sein, das Resort war wunderschön, es wurden viele Aktivitäten angeboten und die Angestellten waren freundlich. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen und meine drei Mädels mitzunehmen.

2  Danke, 3kygirls!
Bewertet 28. Februar 2008

Wir kamen vor kurzem von 5 Tagen im Beach Tower at Atlantis zurück. Wir hatten einen Mordspass! Der Urlaubsort ist einmalig. Wir lasen viele Kritiken auf dieser Website, gute wie schlechte. Auch fanden wir viele hilfreiche Tipps. Wasser und Snacks mitzubringen war eine tolle Idee. Essen/Wasserrutschen/Kasino/einfach alles - ein tolles Erlebnis rundherum. Die lustigste Wasserrutschbahn meines Lebens war 'Current'. Ich fuhr mindestens fünf Mal. Alles ist teuer, aber da wir das vorher wussten, gab es keine Überraschungen. Wir sind ein Paar Mitte Dreißig und können dieses Hotel jedermann empfehlen. Es gibt viel zu tun and alle Leute sind sehr nett. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch, wann immer das sein wird. Diesmal hatten wir unsere Kinder nicht dabei, werden sie aber das nächste Mal ganz sicher mitbringen. Es gibt für Kinder soviel Aktivitäten. Ignorieren Sie die schlechten Bewertungen und vertrauen Sie der Meinung eines Mitteldreißigers. Dieser Ort ist Spitze und ich habe absolut nichts zu bemängeln.

1  Danke, tailgate4eva!
Bewertet 11. Dezember 2007

In einem Resort auf einer eigenen Privatinsel Urlaub zu machen klingt nach einer netten Idee... bis man ankommt und feststellt, dass das Atlantis ein Monopol auf alles hat. Dementsprechend bietet das Resort ein mittelmäßiges Urlaubserlebnis zu einem überzogenen Preis und man kann gar nichts dagegen tun.

Die Zimmer im Beach Tower entsprechen genau denen in einem Days Inn und das Essen ist zwei bis drei Mal teurer, als es in Las Vegas sein würde. Das Aquarium, das Kasino und die Wasserrutschen sind okay, aber es lohnt sich nicht wegen ihnen hierher zu kommen. Zudem ist das einzige, was Sie an bahamaischen Kultur auf „Paradise Island“ erleben können, die Guaven-Torte aus dem Starbucks.

3  Danke, DeepDish28!
Bewertet 19. August 2007

Ich muss sagen, dass das Hotel, das Zimmer, das Dekor, die Landschaftsgestaltung, die Annehmlichkeiten und die Wasseraktivitäten toll sind, ja sogar fantastisch. Die Angestellten, die Preise und die Einstellung sind enttäuschend. Mein Aufenthalt war insgesamt okay, aber ich finde einfach, wenn ich so viel zahle, wie ich für mein Zimmer und das Essen bezahlt habe und einfach nur entspannen möchte, dass die Angestellten dann etwas zuvorkommender sein könnten.

Sie haben eine 50/50 Chance, an jemanden zu geraten, der freundlich ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Erwartungen an den Service unbedingt hoch sind, aber ich finde, dass man nicht mehr als ein Mal darum bitten müssen sollte, dass das Glas aufgefüllt wird, wenn man 50$ für ein 20$ Menü zahlt und in einem Hotel wohnt, das 450$/Nacht kostet oder darum, dass einem der Weg zur Strandtücherhütte gezeigt wird. Die Leute kommen hierher und zahlen viel Geld um sich zu entspannen, zu erholen und um Kraft zu tanken, die Angestellten kapieren das aber einfach nicht. Beim nächsten Mal werde ich woanders übernachten.

5  Danke, lezgo!