The Beach at Atlantis, Autograph Collection
Comfort Suites Paradise Island(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $*
289 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Cove at Atlantis, Autograph Collection(Paradise Island)
692 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Bay View Suites Paradise Island(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Royal at Atlantis, Autograph Collection(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
1.103 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Warwick Paradise Island Bahamas - All Inclusive(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
381 $*
  • Pool
Sunrise Beach Clubs and Villas(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
Bewertungen (3.969)
3.969 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2007

Kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Als wir hier waren, muss gerade Nebensaison gewesen sein, da hier wenig Andrang war. Die Wasserrutschen und der Poolbereich sind wunderschön, ebenso wie der Strand. Das Essen war überall dort, wo wir waren, gut. Wir geben nie viel Trinkgeld und haben nur dann Trinkgeld gezahlt, wenn wir es angebracht fanden.

4  Danke, PippaXYZ!
Bewertet 17. Juli 2007

Wir wohnten 3 Wochen in diesem einmaligen Hotel und genossen jede Sekunde. Wir trafen am 24. Mai ein und reisten Mitte Juni wieder ab. Dieser Ort ist riesig und selbst 3 Wochen waren zu kurz, um jeden Pool wenigstens einmal auszuprobieren! Unsere Kinder sind 8 und 10 und waren ständig beschäftigt mit einer Unmenge von Aktivitäten. Wir waren von den Stromschnellen begeistert und die Kinder von den Wasserrutschen. Mein Zehnjähriger nahm am Marsch mit Haifischen teil und hatte ungeheueren Spass.

Wir hatten Sorgen, dass wir zuviel Geld ausgeben würden, weil wir 3 Wochen dort waren, aber das war unbegründet. Man muss nicht die ganze Zeit im Hotelbereich bleiben. Abends spazierten wir über die Brücke in die Innenstadt von Nassau und aßen in einigen fantastischen Restaurants. Es gibt ein Outback Steakhouse direkt am Ende der Brücke. Zudem hat man das Hard Rock Cafe und zahlreiche chinesische und thailändische Restaurants zur Auswahl, mit Meerestieren usw. Alles in allem werden wir sicher wieder zurückkommen. Lassen Sie sich nicht zu sehr von den negativen Kritiken beeinflussen, denn schließlich kann man in einem Hotel dieser Größe nicht jeden Gast zufriedenstellen, oder?

6  Danke, mslgpage!
Bewertet 28. Juni 2007

Dieses Resort hat wirklich etwas für jeden zu bieten. Unabhängig von Ihrem Alter können Sie alles von den Meeresausstellungen, den Kasinos, den Bars bis hin zu dem kostenfreien Kino genießen. Wir haben unsere 3 Nächte im Beach Towers echt genossen. Wir haben uns nicht aus dem Resort herausgewagt, was auch kaum nötig war. Die Atmosphäre war spitze, jede Menge Wasserbahnen, Restaurants an den Pools und Musik auf dem Deck. Unser Zimmer hatte einen Balkon und lag zum Wasser hin.

Sie sollten sich nicht wundern, dass hier alles recht teuer ist. Kann dieses Hotel auf jeden Fall allen empfehlen, die mit einem Freund, dem Ehepartner oder Kindern verreisen!

6  Danke, jomish!
Bewertet 20. Juni 2007

Wir sind gerade von unserm Aufenthalt im Atlantis Coral Tower auf den Bahamas zurückgekehrt, wo wir 6 Nächte verbracht haben, Wir waren in den letzten 4 Jahren schon 3 Mal in diesem Resort. Die Wasseraktivitäten in dem Resort sind super. Wir hatten viel Spaß im Aquaventure.

Das einzige Problem, das wir hatten, war die Sauberkeit des Zimmers. Am nächsten Morgen, nachdem wir in unserm Zimmer eincheckt hatten, fand meine Freundin unter dem Bett krabbelnde Ameisen. Sie hatte auf ihren Beinen auch ein paar Wanzenstiche. Ich setzte mich mit der Rezeption in Verbindung und meldete das Problem. Als wir vom Pool zurückkamen, war das Zimmer für uns sauber gemacht worden und das Bett war frisch bezogen. Das Hotelzimmer ist sehr modernisierungs- und renovierungsbedürftig. Ansonsten hatten wir viel Spaß in diesem Resort.

1  Danke, WINDJOY!
Bewertet 10. Juni 2007

Ich bin gerade von den Bahamas zurückgekehrt, wo ich im Atlantis übernachtet habe. Ich habe im Beach Towers gewohnt. Das Zimmer war schön und das Hotel war klasse, aber der Service im Restaurant war überhaupt nicht gut, ich vermute, da das Trinkgeld inbegriffen ist, haben sie nicht das Gefühl, es sich verdienen zu müssen, und das Essen war sehr teuer. Ich empfehle Ihnen ins Market Village oder in das Restaurant gegenüber dem Atlantis zu gehen, was viel billiger war… aber insgesamt ist das Hotel herrlich, die Rutschen waren spitze, der neu gebaute Bereich namens Aquaventure war toll… empfehlenswert.

3  Danke, kary29!