“Angenehme Ausnahme am Bettenburgenstrand”

Sunrise Beach Clubs and Villas
Bewertet am 6. August 2010

Wir waren 4 Nächte im Sunrise und 4 Nächte im Atlantis. Das Sunrise hat unseren Vorstellungen von der Karibik viel eher entsprochen. Kleines, überschaubares Resort. Jeder hat seine eigene Villa mit Küche und Terrasse. Bei den hohen Preisen auf Nassau ist die Küche Goldes wert. So kann man sich zumindest ausreichend selbst Getränke im Supermarkt einkaufen und einkühlen bzw. auch selbst kochen. Denn falls man immer essen gehen muss, frisst das ein ordentlich Loch ins Urlaubsbudget. Der Strandabschnitt beim Sunrise ist viel ruhiger als beim Atlantis, vom Zimmer zum Strand nur ein paar Schritte - im Atlantis ein ordentlicher Fußmarsch. Den Pool haben wir selbst nie benutzt, weil das Meer so wunderbar kristallklar war.
Für uns war das Sunrise die Unterkunft mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf New Providence. Kleiner Tipp: da der einzige Supermarkt auf New Providence nur eine Miniauswahl hat und ebenfalls sehr teuer ist, lohnt es sich, zumindest ein paar Lebensmittel wie Müsli, Kekse oder Gewürze im Koffer mitzubringen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bisi07!

Bewertet am 16. Mai 2008

Ich habe Anfang Mai 2008 für eine Woche mit meiner Frau und unserm 11 Monate alten Baby in Zimmer 107 im Sunrise Beach Villas gewohnt.

Was für ein fantastisches Hotel - da wir ein separates Schlafzimmer hatten, brauchte unser Baby nicht bei uns zu schlafen!!

Der Pool direkt vor unserer Tür war fantastisch - Lara fand den Kinderpool klasse - wir hatten Mühe uns dazu aufzuraffen, zum Strand zu gehen, aber die Mühe lohnt sich (weniger als 2 Gehminuten), das Atlantis war weniger als 5 Gehminuten entfernt, sodass uns dort alle Restaurants zur Auswahl standen (ich kann auf jeden Fall das Seafire im Marina Village weiterempfehlen) Aber wir hatten den Frieden und die Ruhe, die man im Atlantis nicht findet!

Kann dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen.

1  Danke, NewJerseyTrinity!
Bewertet am 27. November 2007

Das Sunrise ist eine fantastische Alternative für Reisende mit kleinem Geldbeutel – mit Abstand die preiswerteste Unterkunft, die ich auf Paradise Island gefunden habe. Dies ist kein gehobenes Luxushotel, aber es ist komfortabel und sauber und man kann sich hier selbst versorgen – in dieser Gegend eine Seltenheit.

Unsere Villa hatte zwei Stockwerke – im Erdgeschoss waren eine Toilette, ein Küchenbereich, ein Esstisch und ein ausziehbares Doppelbett. Es gab auch einen Fernseher und CD Player. Oben war ein herrliches Schlafzimmer mit großen Kleiderschränken und einem tollen Badezimmer. Draußen hatten wir einen Gasgrill (aus dem wir einen Kohlegrill machten!) und einen kleinen Tisch mit Stühlen.

Das Beste am Sunrise war seine Lage – direkt am Strand. Mann läuft einen Privatweg und ein paar Treppen hinunter und hat ihn in all seiner Pracht vor sich. Die Strand-Bar ist wegen der ganzen Bahama Mama Cocktails, die man dort trinken kann, spitze! Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

6  Danke, JaneKirby!
Bewertet am 28. Juni 2007

Meine Freundin und ich hatten eine tolle Zeit, als wir in dieser malerischen Villa auf den Bahamas gewohnt haben. Sunrise Villas war besser, als wir erwartet hatten. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Sie hörten uns sehr gerne zu, wenn wir von unsern täglichen Tauchtouren erzählten. Unsere Villa war tadellos gepflegt. Die Pools waren toll geeignet um sich abends schnell abzukühlen.

Wenn Sie ein kleines Stück Himmel auf Erden haben möchten, dann sollten Sie auf jeden Fall im Sunrise Villas übernachten. Das Allerbeste war, dass es nicht überteuert war und man auf jeden Fall mehr bekommt, als man bezahlt hat. Alles war zu Fuß erreichbar. Wir fanden es besonders toll, dass der Strand buchstäblich nur einen Katzensprung entfernt war. Das Atlantis war nur ein paar Häuser entfernt und auf unserm Weg zum Strand kamen wir an einem hübschen See vorbei, wo wir Halt machten und die Fische, Schildkröten und Enten gefüttert haben.

Wir hatten eigentlich vor Ende Juli nach Vegas zu reisen, denken aber darüber nach, unsere Reservierung zu stornieren und stattdessen hierher zurückzukommen.

14  Danke, ParadiseDivers!
Bewertet am 18. Juni 2007

Dies muss das beste Hotel überhaupt auf Paradise Island sein. Es ist nur 2 Gehminuten von dem Trubel am Atlantis entfernt. Man hat hier praktisch seinen eigenen Privatstrand mit einer Strand-Bar, die täglich geöffnet ist. Am Strand werden Volleyball und andere Spiele angeboten. Violas Bar gehört zum Villas und ist das am besten gehütete Geheimnis der Stadt!! Das Essen, was in der Bar serviert wird, ist das Beste auf der ganzen Insel!! Die Gastfreundlichkeit und der Kundenservice waren herausragend!!

Wenn Sie eine der Villen mit 2-5 Schlafzimmern buchen, haben Sie Zugang zu einem privaten Pool!!! Die Villa war sehr sauber und wurde während meines Aufenthaltes täglich sauber gemacht. Dies ist auch der perfekte Ort für eine Hochzeit. Die Aussicht auf den Ozean war total schön! Auch die Sicherheit war kein Problem, da das Hotel von Sicherheitsbediensteten (auch die nettesten Leute) rund um die Uhr bewacht wurde. Ingesamt auf jeden Fall eine tolle Wahl. Jeden einzelnen Cent wert!!

9  Danke, LovinLifeWisconsin!
Bewertet am 18. Juni 2007

Das Sunrise Beach Club and Villas ist fantastisch!! Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag sauber gemacht (was toll ist, da sie so nah am Strand sind, dass unsers manchmal ziemlich sandig wurde.) Zum Ozean brauchte man zu Fuß eine Minute. Die Aussichten waren atemberaubend. Auch die Betten waren echt bequem!!

Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Von den Büroangestellten bis hin zu den Barkeepern, dem Sicherheitsdienst, den Managern, den Reinigungskräften und sogar dem Reparatur- und Wartungsdienst waren alle nett und zuvorkommend. Jeder wollte immer wissen, ob er uns helfen könnte oder in irgendeiner Weise dazu beitragen könnte, dass unser Aufenthalt noch besser wurde. Das konnten sie nicht… er war schon perfekt!!!

Ich empfehle Ihnen wärmstens hier zu übernachten. Die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, ist das Geld wert. Ich werde die Bahamas nie vergessen und habe vor wiederzukommen!

10  Danke, love_bahamas!
Bewertet am 15. Juni 2007

Das Sunrise Beach Club and Villas war ein fantastisches Hotel. Die Aussicht auf den Ozean war unglaublich. Die Villen waren sauber und geräumig, das Resort war ruhig, der Service war erstklassig und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, im Sunrise Beach Club and Villas zu übernachten!!

6  Danke, 123beachbum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
0,4 km entfernt
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 5 von 14 in Paradise Island
0,2 km entfernt
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
3,3 km entfernt
British Colonial Hilton Nassau
0,4 km entfernt
Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
Atlantis, Beach Tower, Autograph ...
Nr. 11 von 14 in Paradise Island
1,4 km entfernt
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 6 von 14 in Paradise Island

Sie waren bereits im Sunrise Beach Clubs and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Beach Clubs and Villas

Anschrift: Casino Dr, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Paradise Island
Nr. 4 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 5 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 7 der Strandhotels in Paradise Island
Preisklasse: 190€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunrise Beach Clubs and Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Beach Clubs and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Beach Clubs And Villas Paradise Island
Unterkunft New Providence