“Nettes Hotel, günstige Alternative zum Atlantis”

Comfort Suites Paradise Island
Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 2
“Nettes Hotel, günstige Alternative zum Atlantis”
Bewertet am 24. August 2010

Wir waren im Frühjahr 2009 für 3 Nächte im Comfort Suites. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es in direkter Nachbarschaft zum Atlantis Paradise Island liegt und man alle Attraktionen des Atlantis ohne Aufpreis mitbenutzen darf. Das Zimmer war sehr schön groß und nett eingerichtet. Wir hatten ein paar Probleme mit den Armaturen im Bad, welche aber direkt von einem Handwerker behoben wurden. Die Zimmer sind sehr ruhig und man konnte hervorragend schlafen. Die Tage verbrachten wir im Atlantis Resort, was wirklich super toll war. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool, der sehr ruhig liegt und zu empfehlen ist, wenn man keine Lust auf den Trubel im Atlantis hat. Das Frühstück war sehr sehr einfach. Es gab Cornflakes, Toasterwaffeln und Toasterbrötchen, sowie Butter, Marmelade und Obst inklusive. Für einen Aufpreis konnte man zudem Eier und Würstchen bestellen. Für uns ausreichend.
Dieses Hotel ist sehr für Familien zu empfehlen, die ein paar wundervolle Tage im Atlantis verbringen wollen, vor den Preisen des Atlantis jedoch zurück schrecken.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Reiseleben!

germany
Bewertet am 17. Januar 2010

Das Hotel ist zwar nicht mehr nagelneu oder sehr luxuriös, aber wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Preis von ca. 105€ die Nacht (Nebensaison) war auch verhältnismäßig günstig für die Gegend. Die Zimmer sind große Suiten, mit großem Fernseher und weichen, bequemen Betten. Bad (mit Fön) ist typisch amerikanisch mit separatem Dusch/Toilettenraum. Alles funktioniert einwandfrei und ist sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Lediglich der Teppich auf dem Gang vor unserem Zimmer war etwas verschmutzt, aber das hat uns wenig gekümmert.
Ein Kühlschrank ist im Zimmer, sowie eine Kaffeemaschine.
Wireless Internet kann man für ca. 10$ am Tag auf dem Zimmer haben, in der Lobby gibts auch eine PC-Ecke.

Das Frühstück war auch sehr zufriedenstellend, Toast, Gebäck, Müsli, harte Eier, ein paar Zitrusfrüchte. Zusätzlich Kaffee, Tee und Orangensaft. Bis auf die Tatsache, dass der Frühstücksraum viel zu kalt war (Klimaanlage auf höchster Leistung, brrr), waren wir damit zufrieden. Schließlich ist es auf den Bahamas nicht selbstverstädnlich, dass Früchstück im Zimmerpreis enthalten ist. Man kann sich auch (heimlich) ein paar Sachen aufs Zimmer mitnehmen, oder ein Glas Orangensaft auffüllen und aufs Zimmer tragen, das stört niemanden. Insgesamt wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mücken gab es auch keine, das war sehr angenehm.

Zum Atlantis und den Pools und Rutschen ist es nur ein kurzer Weg. Wirklich großartig, dass man alles mitbenutzen darf! Dies war der Hauptgrund, warum wir gebucht hatten, und wir wurden nicht enttäuscht. Wir brauchten ca. 3 Tage, um überhaupt das ganze Areal des Atlantis zu erkunden und alle Rutschen und Pools zu finden. Die öffentlichen Strände sind auch wunderschön karibisch, weißer, feiner Sand und Palmen... man durfte auch die Atlantis-Strandliegen benutzen, sehr praktisch.
Die Restaurant-Preise sind recht hoch. Wir haben öfters bei Quiznos oder Jamba Juice Sandwiches geholt, sowie einmal vom Chinesen liefern lassen (die Rezeption hat Menükarten), das war noch das Günstigste. Mittags aßen wir meist die Value meals oder Salate am Atlantis-Poolgelände (je. ca. 6-8$), konnte man nur mit roomcard (Achtung, als wir versuchten, eine Stunde nach unserem Hotel Check-In damit zu zahlen, war sie noch nicht freigeschaltet) oder Kreditkarte bezahlen. Englisch sollte man auf jeden Fall sprechen können, sonst dürfte die Kommunikation schwierig werden.
Neben dem Comfort Suites ist auch ein kleiner Grocery Store, da könnte man sich mit Getränkeflaschen versorgen. Weiter östlich, bei den Sunrise Beach Villas, gibts noch ein relativ günstiges Restaurant, Viola's Bar and Grill.

Ich würde sofort wieder das Comfort Suites buchen, und die Bahamas werde ich hoffentlich auch irgendwann mal wiedersehen. War ein wunderschöner Urlaub...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, melsoong!
Florida
Bewertet am 2. September 2008

Wir verbringen hier jeden Monat ein paar Nächte und finden, dass es immer ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Es ist sehr schön und sauber und bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten des benachbarten Casino Resorts, d.h. Zugang zu allen Wassersportaktivitäten und dem Resort, dem Casino, den Restaurants usw. Das allein ist schon mehr als 100$ pro Person wert, wie man sich leicht ausrechnen kann. Die Angestellten sind mehr als freundlich, das Frühstück wird draußen in einem schönen Restaurant am Pool serviert. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. An einem andern Schalter in der Hotellobby gibt es einen tollen Service, der alle Arten von Touren zu andern Inseln anbietet - Halbtags- und Tagesausflüge. Wir übernachten meistens in sehr teuren Hotels, aber in diesem Fall können wir dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 Danke, Karin246!
Missouri
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Juli 2008

Wir sind gerade erst von einem Aufenthalt im Comfort Suites Paradise Island zurückgekehrt und fanden es toll. Ich schaue immer bei TripAdvisor nach, um für uns ein Hotel auszusuchen und bin noch nie enttäuscht worden. Dies ist ein tolles Hotel. Das Atlantis ist zu Fuß einfach erreichbar. Es war sehr sauber und die Zimmer waren sehr schön. Wir hatten auch im Beach Tower at Atlantis übernachtet, aber dieses Hotel war viel schöner. Jeden Tag gab es ein gutes, kostenfreies Frühstück! Wir werden in dieses Hotel zurückkehren.

5 Danke, lsteele!
New York City, New York
Bewertet am 29. März 2008

Ich verbrachte hier zwei Nächte, damit mein Sohn im Atlantis Wasserpark spielen konnte. Es ist deutlich preiswerter als die Zimmer im Atlantis. Allerdings war das Zimmer veraltet und hatte einen kalten und rutschigen Fußboden. An einem Tag sind die Reinigungskräfte nicht erschienen. Ich rief am Abend an, aber auch nach zwei Stunden waren sie noch nicht da. Ich rief an der Rezeption an und fragte, ob es bei dem Preis von 299$/Nacht, den ich gezahlt hatte, inbegriffen wäre. Danach kamen sie vorbei.

Das kontinentale Frühstück war kostenfrei. Dass ich nicht lache. Wenn Sie mit Müsli und Milch, winzigen Bagels und Muffins zufrieden sind, dann ist es spitze. Das Atlantis ist zu Fuß nicht allzu weit entfernt. Der einzige Grund hier zu übernachten ist, wenn Sie wie ich keine Zimmer im Atlantis bekommen können oder etwas Geld sparen möchten. Aber dieses Hotel ist die 299$/Nacht NICHT wert, auch wenn die Einrichtungen im Atlantis inbegriffen sind.

Danke, pcotten06!
Bahamas
Bewertet am 10. März 2008

Mein Mann und ich hatten eine Wochenendreise nach Paradise Island geplant, um dort unsern Hochzeitstag zu feiern. Ich muss sagen, dass ich an dem Hotel nichts Großartiges auszusetzen hatte. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Die Lage könnte nicht besser sein, das Marina Village und Atlantis befinden sich auf der andern Straßenseite. Das Hotel bietet Zugang zu allen Pools und Vergnügungsmöglichkeiten im Atlantis, was meiner Meinung nach die preiswertere Alternative ist, das Atlantis zu genießen. Das Frühstück war bei unserm Preis inbegriffen.

Das einzige Problem war der Schalter der Klimaanlage, die in einem schlechten Zustand war und nicht richtig funktionierte, wir konnten die Temperatur nicht regulieren und es wurde im Zimmer sehr kalt, mein Mann musste das Fenster öffnen, wodurch die Klimaanlage automatisch ausging.

1 Danke, Jeve!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 5 von 14 in Paradise Island
Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
Atlantis, Beach Tower, Autograph ...
Nr. 11 von 14 in Paradise Island
Melia Nassau Beach - All Inclusive
British Colonial Hilton Nassau
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island

Sie waren bereits im Comfort Suites Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Paradise Island

Unternehmen: Comfort Suites Paradise Island
Anschrift: Paradise Island Dr, SS 6202, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 6 der Familienhotels in Paradise Island
Nr. 6 der Romantikhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 405€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Suites Paradise Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Paradise Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suiten Paradise Island