“Toll zum Auftanken - super Mix an Aktivitäten!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sivananda Ashram Yoga Retreat

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paradise Island suchen?
Sivananda Ashram Yoga Retreat
“Toll zum Auftanken - super Mix an Aktivitäten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Ich brauchte Sonne & Erholung und das Yoga Retreat war genau richtig. Tolles Wetter im März, leckeres ayurvedisches Essen, Ausschlafen (mit dem Wellenrauschen im Ohr) und 2x am Tag Yoga am Meer... außerdem gab es die Möglichkeit, sich professionelle Massagen zu gönnen - herrlich! Nach einer Woche war ich super erholt und froh, dass ich noch etwas länger bleiben konnte.

Auch für Yoga-Anfänger ist dieser Ort klasse, da es immer Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene gibt - allerdings sollte man gut Englisch können.

Es gibt verschiedene Unterkünfte - von Zelten im Garten, über Hütten am Strand bis zu Ferienwohnungen mit sensationellem Ausblick aufs Meer. Das ganze Gelände ist sehr gepflegt.

Man sollte aber wissen, dass es ein Ashram ist und kein Hotel oder Ferienclub - alle informationen dazu findet man auf der Website.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
5 Danke, Ottensenerin!

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

staff war wirklich sehr hilfreich und auch bemueht, besonders als ich dachte, meine kamera im flieger liegen gelassen zu haben. ich duerfte ohne aufhebens ins internet, und als ich da nicht erfolgreich war, haben sie lange fuer mich herumtelefoniert. vielen dank dafuer!

ich war in einem einzelzimmer untergebracht, das ist relativ klein, aber es ist alles da, was man braucht und man ist eh den ganzen tag beschaeftigt und zum schlafen war dies absolut ausreichend. wc-anlagen und duschen befinden sich in mehreren blocks ueber die anlage verteilt, das kann in der nacht etwas muehsam sein. sind aber wirklich sehr sauber gehalten und der wasserdruck ist auch sehr gut.
das wasser wird uebrigens durch eine aufbereitungsanlage aus salzwasser gefiltert, und hat eine gute qualitaet, dh es ist auch in den duschen etc. 'trinkbar'; ausserdem gibt es einen wasserhahn bei der kueche, wo das wasser nochmals gefiltert wird, und auch den leicht salzigen geschmack von den duschen verliert. da kann man staendig seine wasserflasche nachfuellen.

die anlage ist sehr schoen gelegen, auf einem grundstueck, dass quer ueber die insel verlaeuft, dh. von der einen seite kann man zur hauptinsel ruebersehen - ist einigermassen laut durch bootsverkehr - waehrend die andere seite an einem wunderschoenen strandabschnitt liegt. tuerkisblaues meer, kokospalmen, weisser sandstrand... sehr fein! die dortige yogaplattform kann halt leider in den sommermonaten nicht verwendet werden, da es zu heiss ist. dann ist man auch gut beraten, moskitospray mitzunehmen. das ganze liegt in einem gepflegten und schoenen garten, ist daher schattig und angenehm zu sitzen.

das essen ist sehr vielfaeltig und hat mir gut geschmeckt. alles rein vegetarisch und von allem etwas. gerade das brot, dass tw. noch warm auf den fruestueckstisch kommt, ist selbstgebacken und sehr lecker.

resumee: musste mich bei den yogastunden erst an den laermpegel durch starken boots- und ausflugsverkehr gewoehnen - ist aber auch eine gute uebung, und nach ein paar tagen nimmt man es kaum mehr wahr. sonst alles sehr zu empfehlen, besonders auch die gastsprecher!

vielen dank fuer einen dann doch erholsamen und schoenen aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, llorienne!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Ein wunderschöner friedlicher Ort mit wunderbaren Menschen direkt am Stand von Pradise Island. Genau das Richtige um zur Ruhe zu kommen und auszuspannen. Die Unterkünfte sind einfach und sauber. Das Essen ist abwechlsungsreich und gut (vegetarisch). 2-Mal täglich wird Yoga angeboten (von Anfängerklassen bis fortgeschritten) und man kann an diversen interessanten Kursen teilnehmen. Hilfe bei den Arbeiten im Ashram wird gerne angenommen. Dabei lernt man schnell Menschen aus allen Ländern dieser Welt kennen. Die Atmosphäre ist sehr fröhlich, offen und entspannt! Das umfangreiche und wechselnde Programm ist auf der Website (www.sivanandabahamas.org) ersichtlich.
Ich wäre gerne noch länger geblieben und werde sicher die weite Reise auf mich nehmen, um bald wieder an diesem magischen Ort zu sein. Om Shanti

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Katyayani!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paradise Island angesehen:
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 1.523 Bewertungen
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 8 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 5.787 Bewertungen
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.473 Bewertungen
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.672 Bewertungen
Sunrise Beach Clubs and Villas
Sunrise Beach Clubs and Villas
Nr. 9 von 14 in Paradise Island
One & Only Ocean Club
One & Only Ocean Club
Nr. 6 von 14 in Paradise Island

Sie waren bereits im Sivananda Ashram Yoga Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sivananda Ashram Yoga Retreat

Unternehmen: Sivananda Ashram Yoga Retreat
Anschrift: 4777, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paradise Island
Nr. 1 der Familienhotels in Paradise Island