“Tolle Location, leider überteuert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu One & Only Ocean Club

One & Only Ocean Club
Hessen
“Tolle Location, leider überteuert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren 8 Tage im Ocean Club und waren im grossen und ganzen begeistert. Leider lagen wir 5 von 8 Tagen krank im Bett mit einer Erkältung, aber gerade hier zeigte sich das Personal von der besten Seite! Man kümmerte sich sehr um uns. Wir hatten ein Zimmer im Crescent Wing und waren sehr zufrieden.Es war super zum Schlafen, sehr ruhig. Das Zimmer gross und gepflegt mit schönesm Bad. Der Zimmerservice inkl. Turndown war sehr gut und man freute sich, abends aufs Zimmer zu kommen und auf dem Balkon brannte ein romantisches Windlicht. (ganz abgesehen, vom nachmittäglichen Sekt und Erdbeeren in Schokolade, die gratis serviert werden, wenn man auf dem Zimmr ist!) Wir aßen nicht im Hotel, da uns die Preise (Frühstück für 27$!!) einfach zu überteuert waren. Der Strand war, wie man ihn sich auf Paradise Island vorstellte - Gott sei Dank ruhiger, wie im Atlantis - hier sind einfach zu viele Menschen für unseren Geschmack. Die gesamte Hotelanlage war extrem gepflegt und sauber. Wir fühlten uns, trotz Erkältung, sehr wohl hier. Da wir viel in der Welt unterwegs sind, muss ich aber sagen, dass die Preise wirklich überteuert sind. Geht man z.b. nach Dubai, bekommt man wesentlich mehr für sein Geld in einem Hotel solcher Klasse. Trotzdem - wir kommen gerne wieder!!

• Zufrieden mit — Location, Beach
  • Unzufrieden mit: — Preise
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Mettbrötchen!

dc
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Wir verreisten mit drei andern Pärchen und wohnten in einer Villa mit 4 Schlafzimmern, die neben der aus dem letzten James Bond Film lag. Es war von Anfang bis zum Ende unglaublich. Wir hatten unsere persönlichen Butler und Köche, die nicht genug für uns tun konnten. Egal, was wir wollten, sie erledigten es immer mit einem Lächeln.

Die Unterkünfte, das Essen und der Service sind alle sensationell. Ich bin schon um die Welt gereist und dies war das bisher beste Wochenende überhaupt. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

3 Danke, gregdc!
Schifflange Luxembourg
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, gute Einrichtungen, Strand sehr sauber, Wasser türkisblau und 29 ° Grad! Sehr guter Service mit Butlerservice, Ist das beste Hotel von Paradise, aber das Dune Restaurant ist wie man sagt Overrated. Normale Küche, nicht so gut wie man auf den Bahamas behauptet, Preis/Leistungs Verhältniss eher schlecht. Die Bedienung im Dune haben keine Ahnung von der Weinkarte (Von 58 US bis 12500 US Dollar), Châteaux Petrus wird verkauft mit einer Bestellnummer!, kein sommelier, kein Patissier für dieses anscheinend gute Restaurant !

• Zufrieden mit — Hotellaage
  • Unzufrieden mit: — Das Essen
  • Tipps und Geheimtipps — Viel zu tun,viele andere schöne "Cays"
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, EauTurqoise!
Tennessee
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, die Angestellten (bis auf den Concierge/Rezeption) waren sehr gut. Strand, Pool und die Anlagen waren wunderschön. Der Pool war nie überfüllt. Das Essen war toll aber viel zu teuer. Wir würden wahrscheinlich nur wegen des teuren Essens nicht wieder hin fahren.

4 Danke, KEWLBEANS!
Philadelphia, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2005

Kommen gerade von einer Woche im One and Only Ocean Club zurück. Finde das das Ressort nahe am menschlich möglichen liegt. Ein Urlaub hier ist wichtig. Unser Zimmer lag im Crescent Wing im zweiten Stock. Das Bad ist wunderschön, die Dusche spritzt allerdings etwas. Die Kleiderschränke sind groß und das Bett wie eine weiche Wolke. Der Ausblick könnte nicht besser sein. Seien Sie geduldig mit dem Champus und den Erdebeeren, sagen Sie einfach Ihrem Butler Bescheid, wann Sie sie haben wollen. Nutzen Sie Ihren Butler für Essensreservierungen. Ich kann es kaum abwarten, auch das andere "One and Only" Ressort auszuprobieren. Sie haben wirklich alles richtig gemacht.

7 Danke, jgms4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 7 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 5.393 Bewertungen
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 1.451 Bewertungen
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 4 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.365 Bewertungen
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island
4.0 von fünf Punkten 2.504 Bewertungen
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
Melia Nassau Beach - All Inclusive

Sie waren bereits im One & Only Ocean Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One & Only Ocean Club

Unternehmen: One & Only Ocean Club
Anschrift: One Casino Drive, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 4 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 4 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 5 der Romantikhotels in Paradise Island
Nr. 5 der Luxushotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht: 685 € - 2.129 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One & Only Ocean Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One & Only Ocean Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Club Bahamas
Bahamas Ocean Club