“war vom One & Only begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One & Only Ocean Club

One & Only Ocean Club
new york
“war vom One & Only begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Nachdem ich meine Reise gebucht hatte, schaute ich mir ein paar Bewertungen an und war etwas unsicher, was mich erwarten würde. Ich war angenehm überrascht. Das Zimmer war im Hartford Flügel, Erdgeschoss… sauber und wunderschön. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam… sie haben ein Mal unsern Champagner mit Erdbeeren vergessen, haben uns aber mit einem kleinen Extra entschädigt.

Der Wellnessbereich war wundervoll und hatte gut informierte, professionelle und freundliche Angestellte. Der Strand war sauber und auch hier waren die Mitarbeiter aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir sind zwei Mal zum Mittagessen ins Cafe am Pool gegangen und das Essen war köstlich… auch der Service war sehr gut. Zum Abendessen gingen wir ins Atlantis, sodass das ich zu den andern Restaurants im Resort nichts sagen kann. Ich würde wieder in diesem Resort absteigen.

3 Danke, scubatues!

Washington DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dies ist ein schreckliches Hotel – kommen Sie nicht hierher. Es ist unverschämt teuer und der Service ist furchtbar. Es ist mehr als schmutzig – diese Schokoladenerdbeeren, die im Zimmer gelassen wurden und in denen hunderte von Ameisen krabbeln (das ist keine Übertreibung). Das Essen ist überteuert und schlecht. Die Zimmer sind modernisierungsbedürftig. Und mir wurde ein Kleid gestohlen, was ich erst bei meiner Rückkehr feststellte. KOMMEN SIE NICHT HIERHER!

8 Danke, happytravels72!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten 3 Nächte im Ocean Club, um unsern ersten Hochzeitstag zu feiern. Die Angestellten waren aufmerksam, aber nicht aufdringlich, und machten sich viele Gedanken. Das Hotel an sich ist erstklassig und hat einen tollen Pool, einen Fitnessraum, weitläufige Gärten und einen wunderschönen Strand. Wir haben uns auch auf dem Ocean Club Golfplatz amüsiert – der September ist ein ruhiger Monat und der Mondscheintarif war sehr preiswert. Der Golfplatz bietet auch fünf Abschläge, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind.

Wir sind schon viel gereist und würden dieses Hotel im Vergleich zu andern Hotels der Spitzenklasse sehr positiv bewerten. Wir haben nur zu beanstanden, dass das Essen SEHR teuer ist, die Preise sind aber nicht furchtbar höher als das, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde.

2 Danke, Siren13!
Porto, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich verbrachte dort mit meiner Frau die dritte Augustwoche und wir haben nichts zu beanstanden, alles war spitze. Ich weiß nicht, ob wir von demselben Hotel sprechen, da ich nur negative Kommentare sehe, aber mal sehen: tolle Aussicht, hervorragender Strand, die Angestellten waren alle nett, der Butler rief uns zwei Mal täglich an, um zu fragen, ob wir etwas bräuchten; jeden Tag Erdbeeren mit Schokolade und Champagner, das Schlafzimmer war immer tadellos, es wurde zwei Mal täglich geputzt und für die Nacht hergerichtet, jeden Tag gab es frisches Obst.

Der Wellnessbereich war außergewöhnlich, ich kann Ihnen die balinesische Massage empfehlen, sehr gute Restaurants, es ist nur weniger schön, dass es nicht so viele gibt; die Mitarbeiter am Strand waren sensationell… danke, Di Angelo; Spaß, das Kasino und noch mehr Restaurants… nehmen Sie einfach den Shuttlebus des One and Only und Sie können in einer Minute das und noch vieles mehr haben.

Ich muss gestehen, dass die Preise hoch sind, aber wie schon mein Vater sagte: „was gut ist, ist teuer“. Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich ein Fan des One and Only bin… ich war schon mal im One and Only Mirage, das ich auch toll fand.

1 Danke, portuguese_couple1!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren 8 Tage im Ocean Club und waren im grossen und ganzen begeistert. Leider lagen wir 5 von 8 Tagen krank im Bett mit einer Erkältung, aber gerade hier zeigte sich das Personal von der besten Seite! Man kümmerte sich sehr um uns. Wir hatten ein Zimmer im Crescent Wing und waren sehr zufrieden.Es war super zum Schlafen, sehr ruhig. Das Zimmer gross und gepflegt mit schönesm Bad. Der Zimmerservice inkl. Turndown war sehr gut und man freute sich, abends aufs Zimmer zu kommen und auf dem Balkon brannte ein romantisches Windlicht. (ganz abgesehen, vom nachmittäglichen Sekt und Erdbeeren in Schokolade, die gratis serviert werden, wenn man auf dem Zimmr ist!) Wir aßen nicht im Hotel, da uns die Preise (Frühstück für 27$!!) einfach zu überteuert waren. Der Strand war, wie man ihn sich auf Paradise Island vorstellte - Gott sei Dank ruhiger, wie im Atlantis - hier sind einfach zu viele Menschen für unseren Geschmack. Die gesamte Hotelanlage war extrem gepflegt und sauber. Wir fühlten uns, trotz Erkältung, sehr wohl hier. Da wir viel in der Welt unterwegs sind, muss ich aber sagen, dass die Preise wirklich überteuert sind. Geht man z.b. nach Dubai, bekommt man wesentlich mehr für sein Geld in einem Hotel solcher Klasse. Trotzdem - wir kommen gerne wieder!!

• Zufrieden mit — Location, Beach
  • Unzufrieden mit: — Preise
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Mettbrötchen!
dc
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir verreisten mit drei andern Pärchen und wohnten in einer Villa mit 4 Schlafzimmern, die neben der aus dem letzten James Bond Film lag. Es war von Anfang bis zum Ende unglaublich. Wir hatten unsere persönlichen Butler und Köche, die nicht genug für uns tun konnten. Egal, was wir wollten, sie erledigten es immer mit einem Lächeln.

Die Unterkünfte, das Essen und der Service sind alle sensationell. Ich bin schon um die Welt gereist und dies war das bisher beste Wochenende überhaupt. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

3 Danke, gregdc!
Schifflange Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, gute Einrichtungen, Strand sehr sauber, Wasser türkisblau und 29 ° Grad! Sehr guter Service mit Butlerservice, Ist das beste Hotel von Paradise, aber das Dune Restaurant ist wie man sagt Overrated. Normale Küche, nicht so gut wie man auf den Bahamas behauptet, Preis/Leistungs Verhältniss eher schlecht. Die Bedienung im Dune haben keine Ahnung von der Weinkarte (Von 58 US bis 12500 US Dollar), Châteaux Petrus wird verkauft mit einer Bestellnummer!, kein sommelier, kein Patissier für dieses anscheinend gute Restaurant !

• Zufrieden mit — Hotellaage
  • Unzufrieden mit: — Das Essen
  • Tipps und Geheimtipps — Viel zu tun,viele andere schöne "Cays"
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, EauTurqoise!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Island.
Atlantis, Royal Towers, Autograph Collection
Atlantis, Royal Towers, Autograp ...
Nr. 7 von 14 in Paradise Island
The Reef Atlantis, Autograph Collection
The Reef Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 3 von 14 in Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Comfort Suites Paradise Island
Nr. 5 von 14 in Paradise Island
The Cove Atlantis, Autograph Collection
The Cove Atlantis, Autograph Col ...
Nr. 2 von 14 in Paradise Island
Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island
British Colonial Hilton Nassau

Sie waren bereits im One & Only Ocean Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One & Only Ocean Club

Unternehmen: One & Only Ocean Club
Anschrift: One Casino Drive, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Paradise Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Paradise Island
Nr. 3 der Luxushotels in Paradise Island
Nr. 3 der Spa-Hotels in Paradise Island
Nr. 3 der Strandhotels in Paradise Island
Nr. 5 der Romantikhotels in Paradise Island
Preisspanne pro Nacht: 668 € - 2.377 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One & Only Ocean Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One & Only Ocean Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Club Bahamas
Bahamas Ocean Club