The Ocean Club, A Four Seasons Resort, Bahamas
Comfort Suites Paradise Island(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $*
289 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bay View Suites Paradise Island(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Cove at Atlantis, Autograph Collection(Paradise Island)
692 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Sunrise Beach Clubs and Villas(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
262 $*
Hotels.com
Großartig 4,5/5
  • Am Strand gelegen
The Royal at Atlantis, Autograph Collection(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
1.103 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
The Coral at Atlantis, Autograph Collection(Paradise Island)(Großartige Preis/Leistung!)
557 $*
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
The Beach at Atlantis, Autograph Collection(Paradise Island)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. September 2007

Ich verbrachte dort mit meiner Frau die dritte Augustwoche und wir haben nichts zu beanstanden, alles war spitze. Ich weiß nicht, ob wir von demselben Hotel sprechen, da ich nur negative Kommentare sehe, aber mal sehen: tolle Aussicht, hervorragender Strand, die Angestellten waren alle nett, der Butler rief uns zwei Mal täglich an, um zu fragen, ob wir etwas bräuchten; jeden Tag Erdbeeren mit Schokolade und Champagner, das Schlafzimmer war immer tadellos, es wurde zwei Mal täglich geputzt und für die Nacht hergerichtet, jeden Tag gab es frisches Obst.

Der Wellnessbereich war außergewöhnlich, ich kann Ihnen die balinesische Massage empfehlen, sehr gute Restaurants, es ist nur weniger schön, dass es nicht so viele gibt; die Mitarbeiter am Strand waren sensationell… danke, Di Angelo; Spaß, das Kasino und noch mehr Restaurants… nehmen Sie einfach den Shuttlebus des One and Only und Sie können in einer Minute das und noch vieles mehr haben.

Ich muss gestehen, dass die Preise hoch sind, aber wie schon mein Vater sagte: „was gut ist, ist teuer“. Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich ein Fan des One and Only bin… ich war schon mal im One and Only Mirage, das ich auch toll fand.

1  Danke, portuguese_couple1!
Bewertet 25. Juli 2007

Wir waren 8 Tage im Ocean Club und waren im grossen und ganzen begeistert. Leider lagen wir 5 von 8 Tagen krank im Bett mit einer Erkältung, aber gerade hier zeigte sich das Personal von der besten Seite! Man kümmerte sich sehr um uns. Wir hatten ein Zimmer im Crescent Wing und waren sehr zufrieden.Es war super zum Schlafen, sehr ruhig. Das Zimmer gross und gepflegt mit schönesm Bad. Der Zimmerservice inkl. Turndown war sehr gut und man freute sich, abends aufs Zimmer zu kommen und auf dem Balkon brannte ein romantisches Windlicht. (ganz abgesehen, vom nachmittäglichen Sekt und Erdbeeren in Schokolade, die gratis serviert werden, wenn man auf dem Zimmr ist!) Wir aßen nicht im Hotel, da uns die Preise (Frühstück für 27$!!) einfach zu überteuert waren. Der Strand war, wie man ihn sich auf Paradise Island vorstellte - Gott sei Dank ruhiger, wie im Atlantis - hier sind einfach zu viele Menschen für unseren Geschmack. Die gesamte Hotelanlage war extrem gepflegt und sauber. Wir fühlten uns, trotz Erkältung, sehr wohl hier. Da wir viel in der Welt unterwegs sind, muss ich aber sagen, dass die Preise wirklich überteuert sind. Geht man z.b. nach Dubai, bekommt man wesentlich mehr für sein Geld in einem Hotel solcher Klasse. Trotzdem - wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Mettbrötchen!
Bewertet 3. Mai 2007

Wir verreisten mit drei andern Pärchen und wohnten in einer Villa mit 4 Schlafzimmern, die neben der aus dem letzten James Bond Film lag. Es war von Anfang bis zum Ende unglaublich. Wir hatten unsere persönlichen Butler und Köche, die nicht genug für uns tun konnten. Egal, was wir wollten, sie erledigten es immer mit einem Lächeln.

Die Unterkünfte, das Essen und der Service sind alle sensationell. Ich bin schon um die Welt gereist und dies war das bisher beste Wochenende überhaupt. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

3  Danke, gregdc!
Bewertet 13. November 2006

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, gute Einrichtungen, Strand sehr sauber, Wasser türkisblau und 29 ° Grad! Sehr guter Service mit Butlerservice, Ist das beste Hotel von Paradise, aber das Dune Restaurant ist wie man sagt Overrated. Normale Küche, nicht so gut wie man auf den Bahamas behauptet, Preis/Leistungs Verhältniss eher schlecht. Die Bedienung im Dune haben keine Ahnung von der Weinkarte (Von 58 US bis 12500 US Dollar), Châteaux Petrus wird verkauft mit einer Bestellnummer!, kein sommelier, kein Patissier für dieses anscheinend gute Restaurant !

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, EauTurqoise!
Bewertet 19. Juni 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt, die Angestellten (bis auf den Concierge/Rezeption) waren sehr gut. Strand, Pool und die Anlagen waren wunderschön. Der Pool war nie überfüllt. Das Essen war toll aber viel zu teuer. Wir würden wahrscheinlich nur wegen des teuren Essens nicht wieder hin fahren.

4  Danke, KEWLBEANS!