“Restaurant um 19 Uhr = 45 min. Wartezeit. Besser direkt auf die Terasse!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantis Paradise Island - Bimini Road

Atlantis Paradise Island - Bimini Road
Platz Nr. 20 von 35 Restaurants in Paradise Island
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: karibisch, Bar, Meeresfrüchte, amerikanisch, bahamaisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Restaurant um 19 Uhr = 45 min. Wartezeit. Besser direkt auf die Terasse!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Bei unserer Ankunft am fruehen Abend im Hotel waren wir hungrig. Bitte beachten Sie die Uhrzeiten zu welchen Sie Essen gehen moechten. Unter Umstaenden muessen Sie mit Wartezeiten bis zu 45 Minuten rechnen. Wir, Eltern mit Kleinkindern koennen und wollen nicht so lange warten. Daher unser Tip: auf der Terasse des Bimini Road finden Sie eine grosse Auswahl an leckeren Appetizern. Eine Wartezeit von Aufnehmen der Bestellung bis zum Servieren ist ca. 30 Minuten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, jgreimel!

Teneriffa, Spanien
“Kann mannsehen muss man nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Viele Tagesbootstouristen drängeln sich in den Souvenirshops auf der Jagd nach einer unfreundlichen Mitarbeiterin.
Besuch im Senor Frog lohnt sich

Aufenthalt April 2013
Danke, Reisender O!
Zug
“Tolle Atmosphäre am Yachthafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Supergemütliches Ambiente, man kann drinnen oder draussen essen oder auch nur etwas trinken. Direkt am/im Yachthafen gelegen, ohne Durchgangsverkehr. Essen ist ausgezeichnet, aber im Stile von Hard Rock Cafe, d.h. es gibt schön angerichtete Burger, aber auch "gesündere" Gerichte. Speisen gehen in Richtung Bar-Food, aber eben, sehr fein.

Ambiente
      Essen
Danke, France77!

Reisende, die sich Atlantis Paradise Island - Bimini Road angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paradise Island, New Providence

Sie waren bereits im Atlantis Paradise Island - Bimini Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!