“Widerlichstes Restaurant ”
Bewertung zu Anthony's Grill

Anthony's Grill
Platz Nr. 13 von 41 Restaurants in Paradise Island
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Seit langem nicht mehr so schlecht gegessen.
Die Speisen sind von der minderwertigsten Qualität, zu überteuerten Preisen. Mein Chicken war nicht durchgebraten, ich reklamierte, dann wurde es AM TISCH von meinem Salat gekratzt und zurück in die Küche gebracht. Es kam nicht viel besser zurück.
Am besten NICHT hingehen und sich ein anderes Restaurant suchen.

Danke, kristin2207!
Bewertung schreibenBewertungen (1.435)

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einen perfekten Tag am Pool mit strahlendem Sonnenschein und einem kurzen Spaziergang erreichten wir das Restaurant. Freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre und ein suuuuper Essen!!

Danke, Schmisiek2014!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

leider ist der manager, mr. brown, nicht sehr serviceorientiert, was die qualität des gesamten restaurants widerspiegelt.

Danke, kinimod75!
Bewertet 11. Mai 2016

Leckere conchfritters. Cocktails und Getränke zu annehmbaren Preisen.
Sitzplätz drinnen und draußen, draußen jedoch manchmal recht laut, da direkt an der Straße.

1  Danke, Joreg9999!
Bewertet 17. September 2014 über Mobile-Apps

Anthony's Grill ist eine gute Adresse wenn man etwas essen gehn möchte! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und das Mittagessen das wir bestellt hatten war lecker und reichlich! Für 2x Cola, 1x Conch Fritters, 1x BBQ Pizza und einem Burger zahlten wir ca 58$. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt! Ein Pluspunkt ist noch, dass man gefragt wird ob man sein Essen das man nichtmehr gepackt hat, noch in einer Schachtel mitnehmen will.

Danke, Marco H!